Ich hab es net mitbekommen aber kennt man ihren Namen schon?
ich hoffe sie sagt in ihrem ersten dialog zu chris "nenn mich wie du willst baby"!
anschließend darf man ihren namen editieren ...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab es net mitbekommen aber kennt man ihren Namen schon?
ich hoffe sie sagt in ihrem ersten dialog zu chris "nenn mich wie du willst baby"!
anschließend darf man ihren namen editieren ...![]()
![]()
rihanna etwa?Ich hät schon einen :-D
Oh allein wegen der Frau will ich Resi 5 umbedingt, los Capcom bis dahin spiewl ich auch gerne nur noch mGS und verzichte auf den Rest...
rihanna etwa?![]()
wer lesen kann ist klar im vorteilErwischt
@Metroid
Nun versau uns net alles <.<
wer lesen kann ist klar im vorteil![]()
scheint das pendant zu dem kettensägenfritzen aus teil 4 zu sein :-D
Ich freue mich schon gemeinsam mit dem Devil oder einem anderen, glücklich auserwählten, die Obermotze von Resident Evil 5 platt zu machen
Die neuen Scans sehen sehr geil aus und schreien nach einer neuen SIG...
Ich bin dann mal in meinem Atelier
Luna
geht mir genauso. trotz der resi 5 sigGibts eigentlich noch andere die Resi 4 toll fanden aber Resi 5 total kalt lässt, der letzte Trailer hat mich so garnicht angemacht.
ich fand re4 toll und erwarte sehnsüchtig teil 5
Ich liebe Resi4 und Resi5 lässt mich auch euphorisch werden.Gibts eigentlich noch andere die Resi 4 toll fanden aber Resi 5 total kalt lässt, der letzte Trailer hat mich so garnicht angemacht.
re4 war ja auch ein neuer versuch. das hat mir sehr zugesagt. ich finde die alten teile gut ich finde 4 gut und bei 5 werden wir es noch sehenIch fande RE4 nicht ganz so toll, aber das Szenario von RE5 sagt mir total zu.
So kann mans auch ausdrücken^^Ich liebe Teil 4 und sehe 5 herbei :-D