PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Was man an RE5 besser machen könnte als im Vorgänger ? Weniger Action und mehr Horror !!
 
Resi 4 war ein guter Action Titel,aber kein gutes RE :-D Immoment war viel zu wenig Horror dabei...sowas will ich bei RE5 haben,ich will mich erschrecken..ich will coole Zombies,die auch aussehen wie welche und coole Endgegner,die bei Teil 4 haben ein wenig gesuckt..
 
gibt es einen Termin für RE5?
Es soll dieses Jahr kommen!!

Ich hasse das Warten warten warten... und als ob das noch nicht reicht kommen noch die verschiebungen ect.


zum :(
 
Was welche verschiebung? Is dir noch nie aufgefallen das jedes Spiel X mal verschoben wird!
RE5 gabs mal einen Termin fürs 2007 soweit ich weis, einen im 2008 und jetzt ist es aufs 2009 gesetzt... wohmöglich noch ende 2009... wenns kacke läuft!!!!
es hieß von Anfang an Releasezeitraum 2008 - 2010.....
 
Jopp, erstaunlicherweise haben sie bereis 2005(!) diese Aussage getroffen, siehe hier.

Ich habe auch lange Zeit mit einem Release zwischen Ende 08 und spätestens Ende 09 gerechnet, aber da man so wenig davon hört würde mich mittlerweile selbst die schlimmstmögliche Option, nämlich ein 2010er Termin, nicht mehr wundern. Die haben sich echt viel mit dem Spiel vorgenommen, wenn's jedoch so gut wird wie RE4 (imo wird's noch besser^^), soll's mir auch recht sein. :)
 
Erscheint Resident Evil 5 2008?

11.02.08 - Capcoms Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) könnte womöglich 2008 auf den Markt kommen. Das geht aus einer Äußerung von Chris Kramer, Senior Director of Communication and Community bei Capcom, im Podcast von Major Nelson hervor.

Kramer sagt, dass Capcom ein ziemlich phantastisches Jahr vor sich hat, mit Spielen wie Resident Evil 5. Capcom hat sich hierzu nicht weiter geäußert und offiziell auch noch keinen Erscheinungstermin genannt.

Langsam aber sicher wirds interessant.... ich glaube es kommt noch Ende 08.
 
Vielleicht is auch nur das Geschäftsjahr gemeint, dass bis fast Mitte 2009 geht.
 
lierum larum löffelstiel ... dieses ganze rumspekulieren bringt doch eh nix.
selbst wenn capcom offiziell den release für dieses jahr bekannt geben würde,
hieße das trotzdem doch noch lange nicht, das es auch dieses jahr kommt.
 
Zurück
Top Bottom