PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Ich freue mich gewaltig darauf dieses göttliche spiel auf meiner Klavierlack beschichteten 60GB Playstation 3 zu spielen8)

PS: PS Controller ähneln dem GC stark, habe RE4 natürlich auch zuerst auf dem cube gespielt und es mir letztes jahr noch für die PS2 geholt es spielt sich auf dem controller auch einwandfrei!

Diese Beschichtung oben drauf nennt sich Staub ;).
Wenn der PS Controller dem vom GC stark ähnelt bin ich froh, den 360 Controller zu haben, deutlich ergonomischer. Bis auf das mittelmäßige D-Pad sehr nahe am Optimum.
 
Warum verdammt noch mal diskutiert ihr wieder über die Controller, ist doch völlig Geschmackssache, ich kam mit dem Camecube Pad klar, mit dem PS Pad auch also völlig egal, man es kann es mit jedem Pad spielen.
 
Warum verdammt noch mal diskutiert ihr wieder über die Controller, ist doch völlig Geschmackssache, ich kam mit dem Camecube Pad klar, mit dem PS Pad auch also völlig egal, man es kann es mit jedem Pad spielen.

Warum verdammt nochmal über Exite Truck,Nintendo,Non-Games usw. diskutieren,ist ja alles Geschmackssache,wa? :rolleyes1:

1.Will man seine Meinung sagen.

2.Intressiert es einen die Meinung anderer.

uvm.

:)
 
Ok, meine Meinung ist das derPS Pad am besten ist, Resident Evil schon 1996 mit dem PS Pad gespielt und Resi4 mit PS passt auch perfekt.
 
Ok, meine Meinung ist das derPS Pad am besten ist, Resident Evil schon 1996 mit dem PS Pad gespielt und Resi4 mit PS passt auch perfekt.

Ist doch auch schön für dich und wenn du es jetzt noch begründest,wäre es noch besser ;) :-D

Ich mag die Wii-Steuerung weil es sich schneller,präzioser und vor allem echter anfühlt. Besonders das bessern wird einfach geil umgesetzt :-D
 
Ich möchte endlich mal neue Informationen zu dem Spiel. Seit über nem halben Jahr ist nichts Neues zu sehen gewesen. Hoffentlich haben Sie das Spiel nicht schon wieder 3 Mal verworfen und neu angefangen zu programmieren. :blushed:
 
Ich möchte endlich mal neue Informationen zu dem Spiel. Seit über nem halben Jahr ist nichts Neues zu sehen gewesen. Hoffentlich haben Sie das Spiel nicht schon wieder 3 Mal verworfen und neu angefangen zu programmieren. :blushed:
dito. dafür, dass das game evtl noch dieses jahr kommt, wissen wir eigentlich recht wenig.
bzw eigentlich nur, das es in afrika spielt und chris redfield der maincharacter ist ^^
 
Dieses Jahr kommt es bestimmt nicht! Wir können froh sein, wenn es überhaupt nächstes Jahr kommt....

Das so wenog bekannt ist,muss nicht unbedingt damit was zu tun haben,dass das Spiel noch lange auf sich warten lässt...bei RE4 hat man auch relativ wenig gezeigt und dann war es plötzlich da!

Ich könnte mir durchaus vorstellen,dass das Spiel noch dieses Jahr herauskommt, im November etwa...:blushed:
 
Das so wenog bekannt ist,muss nicht unbedingt damit was zu tun haben,dass das Spiel noch lange auf sich warten lässt...bei RE4 hat man auch relativ wenig gezeigt und dann war es plötzlich da!

Ich könnte mir durchaus vorstellen,dass das Spiel noch dieses Jahr herauskommt, im November etwa...:blushed:

also ich rechne fest mit nem release zum diesjährigen weihnachtsgeschäft. ende november oder anfang dezember.
 
Also ich würde mich ja auch auf einem Release Ende 2008 freuen, denke aber das es ähnlich wie RE4 im März/April eines Jahres kommt; und dies könnte dann März/April 2009 werden!

Sollte RE5 noch im diesen Jahr erscheinen, ist mein GOTY 2008 nicht MGS4, sondern RE5 (meine Lieblingsserie)! :-D
 
Also ich würde mich ja auch auf einem Release Ende 2008 freuen, denke aber das es ähnlich wie RE4 im März/April eines Jahres kommt; und dies könnte dann März/April 2009 werden!

Sollte RE5 noch im diesen Jahr erscheinen, ist mein GOTY 2008 nicht MGS4, sondern RE5 (meine Lieblingsserie)! :-D
Den Zeitraum halte ich ebenfalls für realistisch...:)
 
Zurück
Top Bottom