PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Es wäre sehr genial jetzt wo Alan wohl 2009 kommt :-D
Aber ich denke auch eher an 2009, die legen doch jetzt erst richtig los.

Die sollen sich bloß Zeitlassen, ich warte lieber nen bisschen länger und habe nen Bomben Spiel, (aller RE4 der beste Teils bis jetzt imo) als dieses Jahr das Game zu bekommen aber total unausgereift.
Ich schätze mal so ungefähr mitte 2009 werden wir das Game hier haben :)
 
Die sollen sich bloß Zeitlassen, ich warte lieber nen bisschen länger und habe nen Bomben Spiel, (aller RE4 der beste Teils bis jetzt imo) als dieses Jahr das Game zu bekommen aber total unausgereift.
Ich schätze mal so ungefähr mitte 2009 werden wir das Game hier haben :)

Haru du sprichst für mich^^
 
sollen sich alle zeit der welt nehmen um es der konkurrenz ordentlich zu zeigen. resi 5 wird mind. genauso einschlagen wie teil 4 und grafisch natürlich ebenfalls alles wegrocken. selbst weihnachten 09 wär mir recht, hauptsache es wird game of the gen.
 
sollen sich alle zeit der welt nehmen um es der konkurrenz ordentlich zu zeigen. resi 5 wird mind. genauso einschlagen wie teil 4 und grafisch natürlich ebenfalls alles wegrocken. selbst weihnachten 09 wär mir recht, hauptsache es wird game of the gen.

2009 wird geil Alan Wake vs Resi 5 und momentan tendier ich etwas zu Alan aber Resi 5 muss ich haben ich liebe Teil 4 :aargh:
 
sollen sich alle zeit der welt nehmen um es der konkurrenz ordentlich zu zeigen. resi 5 wird mind. genauso einschlagen wie teil 4 und grafisch natürlich ebenfalls alles wegrocken. selbst weihnachten 09 wär mir recht, hauptsache es wird game of the gen.
Die Chars sehen genial aus und die Umgebung ist auch hammer. Aber wenn man sich den Trailer genauer ansieht sieht man so einige Matschtexturen.

Ich bezweifle, dass es grafisch mit FC2, Gears2, Drake2 oder Alan Wake mithalten kann. Das muss es auch nicht, es soll einfach spielerisch genial werden.
 
Die Chars sehen genial aus und die Umgebung ist auch hammer. Aber wenn man sich den Trailer genauer ansieht sieht man so einige Matschtexturen.

Ich bezweifle, dass es grafisch mit FC2, Gears2, Drake2 oder Alan Wake mithalten kann. Das muss es auch nicht, es soll einfach spielerisch genial werden.

Wird locker mithalten können.
Zum Zeitpunkt als der Trailer erschien,war das Spiel noch nicht weit fortgeschritten.
 
Hab mir den Trailer jetzt nochmal angesehen und das ganze sieht mir nach ingame Grafik aus. Die Animationen in dem Trailer sind :o
 
Man,wie ich Chris hasse,diesen Möchtergern...Ich würde lieber wieder mit Jill oder Claire spielen...oder Leon...oder Carlos von mir aus,aber net Chris...

Und ich hoffe darauf noch,dass Steve mit dabei sein wird..dass wäre einfach ne verdammte Ownage und Wesker ist ja sicher dabei^^
 
Man,wie ich Chris hasse,diesen Möchtergern...Ich würde lieber wieder mit Jill oder Claire spielen...oder Leon...oder Carlos von mir aus,aber net Chris...

Und ich hoffe darauf noch,dass Steve mit dabei sein wird..dass wäre einfach ne verdammte Ownage und Wesker ist ja sicher dabei^^

Du magst Chris net oO Oh NIN du bist geil ich hasse diesen Poser auch Leon ownt den in jedem belang und Jill sowieso :-D Und wie der schon aussieht mit seinen aufgepumpten Muskeln so ekelhaft da wirkt Leon viel schöner dagegen.

Wesker muss dabei sein der Mann ist Resident Evil :aargh:

@Haru

Dito ich will auch das von Teil 4.

Wenn ich das alte will spiel ich 1, die Serie soll sich Weiterentwicklen und da ist immernoc hdas drin was Residnet Evil für mich ausmacht nicht das Gameplay das ist austauschbar das wird sich wieder ändern ne die Story das ist für mich Resident Evil^^
 
Du magst Chris net oO Oh NIN du bist geil ich hasse diesen Poser auch Leon ownt den in jedem belang und Jill sowieso :-D Und wie der schon aussieht mit seinen aufgepumpten Muskeln so ekelhaft da wirkt Leon viel schöner dagegen.

Wesker muss dabei sein der Mann ist Resident Evil :aargh:

Ja,ich hasse diesen aufgeprotzren Superhelden...die Szene die alles zum überlaufen gebracht hat war in CV..Wo er im Fahrstuhl ist,es explodiert und aufs Flugzeug geschleudert wird und sagt "Ich halte meine Versprechen" Boah,hasse ich so möchtegern coole Typen :-D

Naja,ich mag am liebsten:

1.Wesker (owned jeden und allen)
2.Steve Burnside (man war ich traurig als er starb,und wie er Claire auf den Po geschaut hat und den Unfall gebaut hat,ich hätte ihn auch gebaut und 90% aller Männer xD)
3.Billy Coen (Nicht Möchtergern cool,sondern ein harter Hund :-D

Aber Wesker :aargh:

@Haru

Dito ich will auch das von Teil 4.

Wenn ich das alte will spiel ich 1, die Serie soll sich Weiterentwicklen und da ist immernoc hdas drin was Residnet Evil für mich ausmacht nicht das Gameplay das ist austauschbar das wird sich wieder ändern ne die Story das ist für mich Resident Evil^^

Naja,wenn sie schon das Gameplay von RE behalten,dann sollten sie aber wieder mehr auf Grusel-Effekte setzen und mehr Horror...es wird mehr zu nem Action Spiel^^
 
Du magst Chris net oO Oh NIN du bist geil ich hasse diesen Poser auch Leon ownt den in jedem belang und Jill sowieso :-D Und wie der schon aussieht mit seinen aufgepumpten Muskeln so ekelhaft da wirkt Leon viel schöner dagegen.

Wesker muss dabei sein der Mann ist Resident Evil :aargh:

@Haru

Dito ich will auch das von Teil 4.

Wenn ich das alte will spiel ich 1, die Serie soll sich Weiterentwicklen und da ist immernoc hdas drin was Residnet Evil für mich ausmacht nicht das Gameplay das ist austauschbar das wird sich wieder ändern ne die Story das ist für mich Resident Evil^^

Das Unterschreib ich, besser hätte ich es nicht sagen können :)
 
Zurück
Top Bottom