PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

also die perspektive in re 4 hat sich wirklich verdammt gut gespielt,ich frag mich wieso man das wieder "verbessern" musste.mal schauen wies sich letztendlich spielen wird

Ich hoffe die neue perspektive wird eine mischung aus re 4 und re: cv. also in der "ziehl perspektive" wie bei re 4 und in der "bewegungs perspektive" wie re:cv.
 
Hab eh nicht vorher damit gerechnet.

Und mal ehrlich: Resident Evil 5 mag ein sehr gutes Spiel werden, eine Bereicherung für uns Gamer wird es für uns aber kaum werden (zumindest nicht in Deutschland), eher im Gegenteil.
 
zwar blöd das es noch so lange dauert, aber dafür wird die qualität auch stimmen.
 
Hab eh nicht vorher damit gerechnet.

Und mal ehrlich: Resident Evil 5 mag ein sehr gutes Spiel werden, eine Bereicherung für uns Gamer wird es für uns aber kaum werden (zumindest nicht in Deutschland), eher im Gegenteil.
Jedes gute Spiel ist eine Bereicherung. ;) Und wenn RE5 nur halb so gut wird wie der Vorgänger, dann :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Außerdem juckt mich die Zensur/Indizierung nicht, wofür gibt's denn Importe? :shaded:
 
Jedes gute Spiel ist eine Bereicherung. ;) Und wenn RE5 nur halb so gut wird wie der Vorgänger, dann :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Außerdem juckt mich die Zensur/Indizierung nicht, wofür gibt's denn Importe? :shaded:

Das Spiel wirkt aber zumindest im Trailer so beängstigend realistisch, dass ich arge Bedenken habe dass es bei einer Indizierung nicht bleiben wird. Ich wette, die Anti Killerspielfraktion würde Amok laufen, und das könnte unserem Ruf als Gamer wirklich schaden.
 
Aber einen Unterschied gibt es!!Die Latinos waren Ganados.....es waren keine richtigen Menschen.Aber wenn die schwarzen Zombies wären, OK, aber als richtige Menschen!?

Haha, das haben sie vor Resi 4 auch schon gesagt. Aber da das ganze Spektakel Resident Evil heißt, kannst du davon ausgehen, dass für das ganze Umbrella und Wesker verantwortlich sind, und dass die Viecher die nächste Art von Zombie darstellt^^
 
die sind bestimmt mit einer abart von Las Plagas infiziert - wie gesagt, neo-Umbrella (geleitet von unserem guten Freund Albert) testet das Zeugs in irgendeiner abgewandten Form (nicht zu vergessen, das Umbrella nun alle Typen des T-Virus etc. besitzt) an den Leuten. Vielleicht sehen wir wieder coole Mutationen im Stile des Mr. X oder G-Virus-Birkin.

edit: lol RE1 mit Steurung von RE4 wäre saudämlich (sorry, ist aber so) - die Steuerung ist gerade für offene Flächen und hohes Gegner aufkommen konzipiert. Das einzige, was funktionieren würde, ist RE2 & 3 - aber selbst da, müsste man Raccon City umgestalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
die sind bestimmt mit einer abart von Las Plagas infiziert - wie gesagt, neo-Umbrella (geleitet von unserem guten Freund Albert) testet das Zeugs in irgendeiner abgewandten Form (nicht zu vergessen, das Umbrella nun alle Typen des T-Virus etc. besitzt) an den Leuten. Vielleicht sehen wir wieder coole Mutationen im Stile des Mr. X oder G-Virus-Birkin.

wesker hat las plagas doch gar nicht in die finger bekommen. hast du seperate ways in RE4 noch nicht gespielt?
 
wesker hat las plagas doch gar nicht in die finger bekommen. hast du seperate ways in RE4 noch nicht gespielt?

hab nur die US-Cube Version gezockt - und nach Assigment Ada ist Los Plagas in den händen Umbrellas. Du darfst mich aber gerne aufklären, wie es wirklich ist.
 
hab nur die US-Cube Version gezockt - und nach Assigment Ada ist Los Plagas in den händen Umbrellas. Du darfst mich aber gerne aufklären, wie es wirklich ist.
Ada hat die richtige Las Plagas-Probe für sich behalten. Wesker bekam irgendeine andere Probe geschickt. :scan:

[youtube]Y_LPO9smjys[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet:
FUCK! allein das ist interssanter als die gesamte RE4 story! omg omg ich will RE5!!!

also arbeitet Ada in wirklichkeit für eine andere Organisation? Was ist wenn diese Los Plagas testen
schließlich soll sie ja in RE5 - der Voicelist auf imdb - wieder auftauchen
 
FUCK! allein das ist interssanter als die gesamte RE4 story! omg omg ich will RE5!!!

also arbeitet Ada in wirklichkeit für eine andere Organisation? Was ist wenn diese Los Plagas testen
schließlich soll sie ja in RE5 - der Voicelist auf imdb - wieder auftauchen

Jab das tut sie :)

Imo wird Wesker aber irgendwie rankommen da bin ich sicher^^

Ahh Albert Wesker ist der beste, der Typ ist so einzigartig :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wesker ist überall und weiß alles ;)

am schockierndsten für mich als Fan ist, dass angeblich

Spencer auftauchen soll
 
Wesker ist überall und weiß alles ;)

am schockierndsten für mich als Fan ist, dass angeblich

Spencer auftauchen soll

Find ich cool das du das auch so siehst als ich Seperarte Ways gezockt habe und Wesker auftauchte fand ich das so geil :-D

Hab zwar nur Resi 4 durch aber den rest weiß ich immerhin auch fast, muss die anderen Teile nachholen :blushed:
 
ich bin so sehr RE-Fan, dass ich sagen würde, ohne Separate Ways gehört RE4 nicht in die RE Story ;)
 
ich bin so sehr RE-Fan, dass ich sagen würde, ohne Separate Ways gehört RE4 nicht in die RE Story ;)

Ich weiß das Resi 4 wenig mit der alten Story gemein hat aber ich bin Verfechter das die Story dennoch dazu gehört da du auch im Hauptspiel nur diese Probe willst, in Seperate Ways wird das ganze nur genauer beleuchtet :)

Dennoch gehört es für mich dazu da es zu einem Neuanfang wie Resi 4 passt^^
Aber ich hoffe auch Resi 5 bezieht sich wieder mehr auf Umbrella, und da es Resi CV fortsetzen soll wird es das wohl ;)
 
RE 1-3 } Ereignisse um Raccon City
RE CV } Weskers Neuaufbau von Umbrella
ab RE 4} Umbrella, deren Konkurrenz und eine Art unsichtbarer Krieg

sollte es RE6 geben (was bestimmt kommen wird), wird bestimmt mit Clair, Rebecca oder Billy sein

edit: die teile verhalten sich ähnlich wie MG1, MG2 und MGS3 zu MGS1, MGS2 und MGS4
 
Zuletzt bearbeitet:
mehr bilder ^^

2000613158081438712_rs.jpg

2000630699994070114_rs.jpg

2000693053615826603_rs.jpg

2005377444105251153_rs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom