PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Wers nun die schlampe aus dem trailer ? hoffentlich Jill. bitte bitte jill. Jill und chris sind die coolsten und halt von anfang an dabei. Wissen alles über die Umbrella etc.
 
Wers nun die schlampe aus dem trailer ? hoffentlich Jill. bitte bitte jill. Jill und chris sind die coolsten und halt von anfang an dabei. Wissen alles über die Umbrella etc.
Jill ist Brünett, die Lady aus dem Trailer ist blod. Es ist zu 90% Sherry, da die Alternativen einfach fehlen. Würde Alexia noch leben hätt ich auf sie getippt, aber die ist ja tot.
 
warum sherry ? das ist doch ein kleines kind.
die tochter von William und Annete.

abgesehen davon war die szene schwarzweissund hatte seltsame lichtverhälltnisse. also die haarfarbe lässt sich nicht eindeutig identifizieren
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es zwar sehr geil das sherry wieder auftaucht, aber jill will ich auch wieder haben..
ich mein jill war für mich immer der hauptcharakter der resi serie und überhaupt mein lieblingscharakter aus allen spielen
 
ja jill sollte auch mal wieder einen auftritt haben. Vllt. kommt sie ja so als überraschungschara?!

wurde eigentlich geklärt was mit ihr passiert nach resi 3? afaik nicht, vllt ja in umbrella chronicles auch wenn ich das bezweifel
 
Das Spiel rockt die Scheiße ohne Anschnallgurt! :-)

Soll heißen: ich bin jetzt schon total überzeugt. Resi 4 Gameplay mit noch geileren Animationen, super Setting, dass es so auch kaum gab (wenn überhaupt), fette Optik und... Ach, es wird geil.

Nur sind es meiner Ansicht nach ein wenig zu viele Gegner aufeinmal vorhanden... Das lässt das ganze zwar beklemmender wirken, vor allem wenn sie einem wie im Trailer umzingeln, aber das hätten auch ruhig weniger sein können. Für Wii Games wie RE4 Wii können sie das meinetwegen machen, aber so geil die Steuerung auf dem Pad auch ist, das sind zu viele... Wenn ich mir eine solche Szene auf dem Cube in RE 4 vorgestellt hätte, hätte ich vor meinem Auge schon den "Du bist tot!" Screen gesehen.
 
wurde eigentlich geklärt was mit ihr passiert nach resi 3? afaik nicht, vllt ja in umbrella chronicles auch wenn ich das bezweifel

nach 3 hat man eigentlich sogut wie nichts mehr von ihr gehört.

So hab extra nochmal das Resi archives book aus dem umzugskarton von ganz unten xD rausgeholt und nachgelsen.

Also hier steht halt (wie wir ja wissen) Jill halt aus Raccoon City flieht und Chris nach europa folgt, doch als sie da eintrifft ist er nicht mehr da und dann steht hier ...

also ich zitiere mal die letzten zwei sätze:

Dank seiner tatkräftigen unterstützung konnte jill noch kurz vor der bombadierung aus raccoon city fliehen. Doch als sie nach europa kam war chris bereits fort...
 
Zurück
Top Bottom