PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

wenn so mehr spielszenen wie die wo man das haus in re4 verteidigen muss zustande kommen umso besser, das war so ziemlich die beste stelle im spiel
 
wenn so mehr spielszenen wie die wo man das haus in re4 verteidigen muss zustande kommen umso besser, das war so ziemlich die beste stelle im spiel

yep, das war night of the living dead reloaded:-D die stelle, wo man durch das schloßtor kam, und ashley beschützen mußte, während sie die kurbeln dreht war auch hammer, da hab ich sogar noch mehr geschwitzt als beim verteidigen des hauses.
na ja, denke, da wird RE5 schon einiges in petto haben:-D hoffe, daß die bosskämpfe etwas anspruchsvoller werden
 
Das beste an Resi 4 war imo El Gigante ..... Einer der besten und beeindruckensten Zwischen oder Endgegner :-D
 
Das beste an Resi 4 war imo El Gigante ..... Einer der besten und beeindruckensten Zwischen oder Endgegner :-D

Vorallem was der alles draufhat! Von Rammattacke, über Baumausreissen und Steinekicken, zum Stampfen oder Greifen..... Schon beeindruckend!

Resi4 ist abwechslung pur, die Locations sind echt abwechslungsreich gewesen....

verdammt, ist ja der Resi5-Thread!


Ich glaube es wird schwer für Capcom werden, die Genialität von Resi4 zu toppen! Sie können zwar einerseits auf das Gameplay von Resi4 aufbauen und die Grafik und das allgemeine Setting toppen! Aber andererseits muss Capcom so geniale Ideen oder noch bessere erstmal hinbekommen, wie es bei Resi4 war! Auch fehlt Shinji Mikami!

Capcom darf sich meinetwegen auch bis 2010 zeitlassen! Es tut zwar weh, aber Perfektion braucht seine Zeit! Nebenbei wird die PS3 bis dahin wohl 399€ kosten :-D .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber andererseits muss Capcom so geniale Ideen oder noch bessere erstmal hinbekommen, wie es bei Resi4 war! Auch fehlt Hideo Kojima!
meinst du Shinji Mikami oder wie :-? :-? :-?

Kojima hatte doch nichts mit Resi 4 zu tun...
(schade eigentlich, vielleicht wärs dann besser geworden ^^)
 
Hab mir eben den Extended Trailer von GameTrailers angeguckt und bin begeistert. Resident Evil 5 wird sowieso gekauft und das was ich jetzt gesehen hab, macht Lust, sehr viel mehr Lust auf mehr :)
 
ich kann nicht glauben dass wir noch so lange warten müssen...
ok resi uc wird wohl etwas die zeit verkürzen aber imho kann capcom nochmal locker zwischendurch ein outbreak 3 veröffentlichen
 
Lohnt es sich den Trailer zu ziehen auf die Box oder PS3??Ist da full hd Trailer:-?
Und auf welchem sieht es besser aus und bietet ein Trailer auch Dolby Digital???
Bei keinem Trailer, den ich beim PSN Store downloade, ist Dolby :-(
 
Daraufhin angesprochen, dass die meisten Zombies in den Vorgängern doch Weiße gewesen seien, antwortet die Artikelautorin im Kommentarbereich, dass sie keine Probleme mit weißen Zombies hätte und fordert sogar, dass Zombies zukünftig generell weiß sein müssten
Dieser Absatz nimmt der Frau jede Berechtigung bei diesem Thema ernsthaft mitzudiskutieren.

Weiß nicht, wie sich Leute anstellen können...ich habe kein Problem damit, gegen afrikanische, chinesische oder amerikanische Zombies zu kämpfen. Können von mir aus auch deutsche Zombies aus der Nachbarschaft sein, ist mir doch völlig Wurscht, ist ja eh bloß ein Spiel. :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom