PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Ich hoffe mal das die story mindestens so gut wird wie die presentation!
Weil in der story soviel potentzial steckt.

Resident Evil 5 Demo am 02.01.08 ?

--------------------------------------------------------------------------------

Angeblich erscheint am 02.01.08 eine Demo zu Resident Evil 5.
Auf der BluRay-Disk zu Resident Evil: Extinction, die erste mit den BluRay-Specs 1.1, ist ein Kommentar enthalten der darauf schliessen lässt.

Additional supplements shared with the standard-def DVD version of the film (which is debuting day-and-date with the Blu-ray) include an audio commentary with director Paul W.S. Anderson and producer Jeremy Bolt, four making-of featurettes, eleven deleted scenes, and two video game demos (for "Devil May Cry 4" and "Resident Evil 5").

Quelle::http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=8702

Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil 5 Demo am 02.01.08 ?

--------------------------------------------------------------------------------

Angeblich erscheint am 02.01.08 eine Demo zu Resident Evil 5.
Auf der BluRay-Disk zu Resident Evil: Extinction, die erste mit den BluRay-Specs 1.1, ist ein Kommentar enthalten der darauf schliessen lässt.

Additional supplements shared with the standard-def DVD version of the film (which is debuting day-and-date with the Blu-ray) include an audio commentary with director Paul W.S. Anderson and producer Jeremy Bolt, four making-of featurettes, eleven deleted scenes, and two video game demos (for "Devil May Cry 4" and "Resident Evil 5").

Quelle::http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=8702
Wurde leider schon wieder dementiert!

Jo wurde schon wiederlegt. ^^
Aber das ganze war auch eher Rumor wie so oft. (Ist heutzutage nicht jeder zweite News Rumor xD) Man merkt das :D sie sich in unserer Next Gen welt schwer tun mit News.

Jo wurde schon wiederlegt. ^^
Aber das ganze war auch eher Rumor wie so oft. (Ist heutzutage nicht jeder zweite News Rumor xD) Man merkt das :D sie sich in unserer Next Gen welt schwer tun mit News.

nein weiss du woran das liegt weil alle wollen den großen bang verstehste!? wenn was neu ist "next gen" wollen sie die großen bangs ;-)

würde man die schwarzen gegner im spiel nun doch durch weiße ersetzen, weil man nicht "rassistisch" sein will, wäre das wieder diskriminierung. auf so eine idee wäre ich eigendlich gar nicht erst gekommen, nur weil die gegner in diesem spiel mal schwarz sind gleich capcom als rassisten zu bezeichnen

Just thought you might want to knowm this game is made by the Japanese, not Americans.

Also, if white men, hispanics and asians can be zombies, so should black people. Why should black people be so special in that they’re the only race that cannot be zombies?

Also, I don’t know if you’re being sarcastic, but you’re coming off as being racist yourself because you think all zombies should be white.
true words

Zuletzt bearbeitet:
Die hat wahrscheinlich wenig Freunde und brauch ein wenig Aufmerksamkeit in ihrer kleinen Welt, sonst wurde man so einen Unsinn gar nicht von sich geben.........naja, ändern kann sie eh nichts daran das Resi5 das oder mit das beste Spiel dieser Gen wird :D

2.Wieso ist Sherry Birkin dabei??

Sie hatte gar nix mit Chris zutun?? Heißt es also auch,dass Claire dabei sind wird und dass es zum ultimativen zusammentreffen von Claire,Steve,Wesker und Chris kommt??Weil nur Claire kennt Sherry ;)

Wenn Wesker auftaucht, besteht immer die Chance, dass Sherry auftreten könnte ;-) (sehe Weskers Report - da fällt mir ein WR und der RE3 Epilog zusammen... oh ha da kommt mir ne böse theorie in den Kopf - Hoffe RE5 wird nicht so Story-arm wie RE4)

P.s. Steve ist ein waschlappen :-P

Also Resi:UC gibt schon recht deutlichen Aufschluss über Weskers Pläne und den Verbleib Spencers.
Vermutlich wird das in Resident Evil 5 dann weiter geführt und ausgeführt.

Aber man sollte nicht hoffen, auf Wesker in Teil 5 zu treffen :lol:
Der würde jeden einzelnen der RE-Crew kalt machen, ohne größere Probleme.

Resident Evil 5 - Noch dieses Jahr?

Es gibt erste Hinweise auf den Releasetermin des von allen Horror-Fans sehnsüchtig erwarteten „Resident Evil 5“. Technik-Koluminst Dean Takahashi hat nämlich auf seiner Webseite eine E-Mail von Don Mattrick, dem Chef der Games-Abteilung von Microsoft, veröffentlicht.

Bei der E-Mail handelt es sich eigentlich um ein internes Memo an Mattricks Mitarbeiter, das einen Ausblick auf das Jahr 2008 gibt. Unter anderem wird dabei auch die geplante Veröffentlichung von „Resident Evil 5“ erwähnt.

http://www.mercextra.com/blogs/taka...ile-this-xbox-360-memo-showed-up-in-my-inbox/

Ich hoffe echt das es doch noch dieses Jahr erscheint.

Resident Evil 5 - Noch dieses Jahr?

Es gibt erste Hinweise auf den Releasetermin des von allen Horror-Fans sehnsüchtig erwarteten „Resident Evil 5“. Technik-Koluminst Dean Takahashi hat nämlich auf seiner Webseite eine E-Mail von Don Mattrick, dem Chef der Games-Abteilung von Microsoft, veröffentlicht.

Bei der E-Mail handelt es sich eigentlich um ein internes Memo an Mattricks Mitarbeiter, das einen Ausblick auf das Jahr 2008 gibt. Unter anderem wird dabei auch die geplante Veröffentlichung von „Resident Evil 5“ erwähnt.

http://www.mercextra.com/blogs/taka...ile-this-xbox-360-memo-showed-up-in-my-inbox/

Ich hoffe echt das es doch noch dieses Jahr erscheint.

Benutzt den Capcom bei Resi 5 auch die PS3 als Leadplatform wie auch bei DMC 4?

Benutzt den Capcom bei Resi 5 auch die PS3 als Leadplatform wie auch bei DMC 4?

Ich hoffe es zumindest aber da Resi 5 von Anfang an als Multi angekündigt wurde glaube ich eher das die 360 Leadplattform ist.

@NintendoZocker

Hab die Zeitschrift auch wo es drin steht, aber da warte ich lieber auf vertrauenswürdigere Quellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom