PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Bestätigt wurde nichts, wenn ja, würd ich gern deine Quelle wissen. Nach der Konsolenfassungen wird dann sicher ein Port geben (Typisch Capcom), was sie aber ehrlich lieber lassen sollten was sie da mit Teil 4 gemacht haben, ja kostet nichts, dafür kommt aber so ein crap raus wie die PC Fassung. Capcom diese Geldgeier, wenn sie schon alles porten, sollten sie auch gleich noch Dead Rising für PC und PS3 bringen.

du bist auch einer von denen die denken das resi4 auf dem pc nichts taugt, ohne sich wirklich damit befasst zu haben....
die ausgelieferte version war murks und konnte grafisch nicht mal mit der ps2 version mithalten. es kam aber ziemlich zügig ein patch raus, der die pc-version deutlich aufbesserte und bis zum erscheinen der wii version zur besten variante von resi4 machte.

offiziell ist die resi5 pc version noch nicht angekündigt aber in einem interview mit Keiji Inafune (auf spong.com) hat er ausversehen ausgeplappert das auch eine pc version erscheint. capcom wollte nicht das die leute was von der pc version erfahren und das inafune-interview wurde von der seite genommen. nach einer überarbeitung wurde es wieder online gestellt....also für MICH ist das so gut wie ne offizielle bestätigung ;-)
 
du bist auch einer von denen die denken das resi4 auf dem pc nichts taugt, ohne sich wirklich damit befasst zu haben....
die ausgelieferte version war murks und konnte grafisch nicht mal mit der ps2 version mithalten. es kam aber ziemlich zügig ein patch raus, der die pc-version deutlich aufbesserte und bis zum erscheinen der wii version zur besten variante von resi4 machte.

offiziell ist die resi5 pc version noch nicht angekündigt aber in einem interview mit Keiji Inafune (auf spong.com) hat er ausversehen ausgeplappert das auch eine pc version erscheint. capcom wollte nicht das die leute was von der pc version erfahren und das inafune-interview wurde von der seite genommen. nach einer überarbeitung wurde es wieder online gestellt....also für MICH ist das so gut wie ne offizielle bestätigung ;-)

Wer kauft sich denn schon eine PC Version von Resident Evil 5??? Selbst Ego-Shooter kacken mittlerweile auf dem PC ab :lol2: oft musste man lesen das Unreal Tournament III auf den PC gehört, aber die PS3 Version ist schon dreinmal so oft verkauft worden :lol2:
 
du bist auch einer von denen die denken das resi4 auf dem pc nichts taugt, ohne sich wirklich damit befasst zu haben....
die ausgelieferte version war murks und konnte grafisch nicht mal mit der ps2 version mithalten. es kam aber ziemlich zügig ein patch raus, der die pc-version deutlich aufbesserte und bis zum erscheinen der wii version zur besten variante von resi4 machte.

offiziell ist die resi5 pc version noch nicht angekündigt aber in einem interview mit Keiji Inafune (auf spong.com) hat er ausversehen ausgeplappert das auch eine pc version erscheint. capcom wollte nicht das die leute was von der pc version erfahren und das inafune-interview wurde von der seite genommen. nach einer überarbeitung wurde es wieder online gestellt....also für MICH ist das so gut wie ne offizielle bestätigung ;-)

sprichst du zufaelliger weise von dem inoffiziellen patch, der einem mit der maus zielen laesst?
 
Wer kauft sich denn schon eine PC Version von Resident Evil 5??? Selbst Ego-Shooter kacken mittlerweile auf dem PC ab :lol2: oft musste man lesen das Unreal Tournament III auf den PC gehört, aber die PS3 Version ist schon dreinmal so oft verkauft worden :lol2:
Deutschland ist ja auch irgendwie das einzige Land in dem sich PC-Spiele gewöhnlich besser verkaufen als Konsolentitel. Warum auch immer. Ich benutze jedenfalls kein Arbeitsgerät zum Spielen :-)
 
Wer kauft sich denn schon eine PC Version von Resident Evil 5??? Selbst Ego-Shooter kacken mittlerweile auf dem PC ab :lol2: oft musste man lesen das Unreal Tournament III auf den PC gehört, aber die PS3 Version ist schon dreinmal so oft verkauft worden :lol2:

wenn die publisher sich keinen erfolg von den pc versionen versprechen würden dann würden sie sie nicht bringen. egal ob bioshock,lost planet, dmc4, resi5, assassins creed oder stranglehold. aufgrund des minimalen zusätzlichen aufwands lohnen sich pc versionen solcher spiele auch schon bei geringen verkaufszahlen......

btw. es war schon immer so das sich spiele auf konsolen besser verkauft haben. das ändert nichts daran das pc versionen erscheinen und diese auch ihre käufer finden.

ich würde mir die pc version von resi5 holen :P jetzt kommt gleich wieder "booo, sowas spielt man am großen tv und mit joypad". dazu kann ich nur eins sagen.....

resi4pcsa8.jpg


resi4 in hd (mit 360-pad) und ohne das lästige flimmern der konsolen versionen. das ist ein genuss ;-)
 
du bist auch einer von denen die denken das resi4 auf dem pc nichts taugt, ohne sich wirklich damit befasst zu haben....
die ausgelieferte version war murks und konnte grafisch nicht mal mit der ps2 version mithalten. es kam aber ziemlich zügig ein patch raus, der die pc-version deutlich aufbesserte und bis zum erscheinen der wii version zur besten variante von resi4 machte.

offiziell ist die resi5 pc version noch nicht angekündigt aber in einem interview mit Keiji Inafune (auf spong.com) hat er ausversehen ausgeplappert das auch eine pc version erscheint. capcom wollte nicht das die leute was von der pc version erfahren und das inafune-interview wurde von der seite genommen. nach einer überarbeitung wurde es wieder online gestellt....also für MICH ist das so gut wie ne offizielle bestätigung

Doch, als es rauskam habe ich es angespielt und auch nachdem der Patch kam der die Optik verbesserte ist die Steuerung allerletze Crap. Resident Evil 5 gehört auf Konsole und wenn es nach vielen Monaten dann auf PC geportet wird, juckts eh keinen mehr und man wartet auf Patches....
 
Zuletzt bearbeitet:
sprichst du zufaelliger weise von dem inoffiziellen patch, der einem mit der maus zielen laesst?

nein den "maus-patch" hab ich noch nicht ausgetestet. ich spreche vom offiziellen patch. der ist knapp 90 mb groß und lässt das spiel im neuen glanz erscheinen :-) die verkaufsversion war ne zumutung und wirklich ne frechheit....
 
Doch, als es rauskam habe ich es angespielt und auch nachdem der Patch kam der die Optik verbesserte ist die Steuerung allerletze Crap.

was ist denn bitteschön an der steuerung auszusetzten? schließ ein 360 oder ps2 pad an und schon hast das gleiche wie auf konsole....kein plan was daran crap sein soll :oops:
 
Doch, als es rauskam habe ich es angespielt und auch nachdem der Patch kam der die Optik verbesserte ist die Steuerung allerletze Crap.

Man du Schlauberger, sag doch gleich das du es auf nem fetten HD Fernseher spielst :o mit gutem Controller, dann würd ichs auch spielen, auch wenn du die Außnahme bist, in deinem Fall nimm ich alles zurück ;-) Trotzdem wirst du es auch als erstes auf Konsole spielen.

Wie ich sehe hast du die Logitsch Z-5500 Boxen, will sie mir auch holen aber hab über störendes brummen vom Subwoofer gehört, bei dir auch und wie ist sonst so, kommst du mit dem fetten Sound und der Kabellänge klar? Und ist das ein Samsung LEM86er?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man du Schlauberger, sag doch gleich das du es auf nem fetten HD Fernseher spielst mit gutem Controller, dann würd ichs auch spielen, auch wenn du die Außnahme bist, in deinem Fall nimm ich alles zurück Trotzdem wirst du es auch als erstes auf Konsole spielen.

Wie ich sehe hast du die Logitsch Z-5500 Boxen, will sie mir auch holen aber hab über störendes brummen vom Subwoofer gehört, bei dir auch und wie ist sonst so, kommst du mit dem fetten Sound und der Kabellänge klar? Und ist das ein Samsung LEM86er?

also von nem störenden brummen hab ich noch nichts mitbekommen. alles glasklar und richtig wuchtig wenns sein muss :-D kabellänge war auch kein problem. hat bei mir alles auf anhieb problemlos gepasst :-)

resi5 wird wahrscheinlich zuerst auf konsole erscheinen und ja, ich werde es deshalb zuerst auf konsole (ps3) spielen.

yup, ist ein "le m86 bd"
 
Zuletzt bearbeitet:
also von nem störenden brummen hab ich noch nichts mitbekommen. alles glasklar und richtig wuchtig wenns sein muss kabellänge war auch kein problem. hat bei mir alles auf anhieb problemlos gepasst

resi5 wird wahrscheinlich zuerst auf konsole erscheinen und ja, ich werde es deshalb zuerst auf konsole (ps3) spielen.

yup, ist ein "le m86"

Ok, danke dir, werde mir auch die Boxen holen und den Samsung, schwanke aber noch zwischen der M8 und der F8 Serie. Man bin ich geil auf Resi5 und MGS4 in Full HD :-D
 
Ok, danke dir, werde mir auch die Boxen holen und den Samsung, schwanke aber noch zwischen der M8 und der F8 Serie.
Ich hab auch 'ne Weile zwischen den beiden geschwankt. Am Ende wurde es aber der M8. Der Andere war mir noch zu teuer und hatte zu wenig Vorteile dem M gegenüber. Eigentlich nur 100Hz und so toll wie das immer beschrieben wird ist es auch nicht (Stichwort Soapeffekt).
 
ich hoffe die lassen sich mit dem titel noch schön zeit.
erwarte die beste grafik der gen und einen würdigen nachfolger ---- kurz, einen weiteren meilenstein ;-) :-)
der titel tritt wirklich ein schweres erbe an, armes capcom :neutral:
 
Ich hab auch 'ne Weile zwischen den beiden geschwankt. Am Ende wurde es aber der M8. Der Andere war mir noch zu teuer und hatte zu wenig Vorteile dem M gegenüber. Eigentlich nur 100Hz und so toll wie das immer beschrieben wird ist es auch nicht (Stichwort Soapeffekt).

Ja, hab gehört das bei zocken die 100Hz eh stören und ausgeschaltet wird, werde mir wohl die M Serie holen.
 
Alleine die tatsache, das die 360 Versionen von Capcom spielen kein AntiAliasing haben ist nen todesstoß für mich persönlich.

Da lob ich mir die 360 Version mit standard Rumble, Achievments und Anti Aliasing.


Resi 5 wird auf beiden Kosnolen Bombig und naja...bis dahin hat Capcom es vielleicht endlich hinbekommen Anti Alisaing auf der PS3 zu verwirklichen.


Bis Resi 5 kommt gibts wohl auch home und die PS3 Achievments und für nur 50€ extra nen Controller so wie er von anfang an sein sollte.
 
Das Spiel gehört eindeutig auf eine Konsole; in meinen Augen nur auf die PS3 :P

Auf der PlayStation ist das Spiel "Resident Evil" groß geworden, schade das Capcom es nicht exklusiv bringt. Andererseits hoffe ich dafür das die PS3 Version mehr Inhalt oder irgendetwas anderes bekommt (wegen Blu-ray).

Warum wollen die Ps3ler eig. immer irgend ne extra Wurst :-?
 
Zurück
Top Bottom