PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Als ich mir die Bilder anschaute, kam mir ein Gedanke. Erscheint das Spiel auch so hier in Dt. ? Da man ja gegen Afriker kämpft und das dann als Rassismus ausgelegt werden könnte. Und ka ob das so dann die USK zulässt.

da stellt sich die Frage:
sind HKs enthalten??
wenn nein, dann zulassung.

man kann es ja eh noch importieren.
Zudem spielt es glaube ich eh nur ne rolle ob man menschen tötet oder nicht.
auch wird re5 ab 18 sein und das ist ganz klar.
 
die re 5-bilder sind der wahnsinn,das game schaut einfach super aus :o

das video mit dem waffenverkäufer ist klasse,der charakter ist genial,imo der beste aus teil 4
 
wär echt übel wenns erst 2009 erscheint,ich hoffe auch,es kommt noch 2008,auf jeden fall wird es ne sehr harte wartezeit,aber es wird sich lohnen 8-)
 
die bilder sind wirklich ingame und wruden live aufgenommen das wurde von den entwicklern bestätigt unglaublich schaut euch die unvergleichliche grafik an
 
wow, die Optik ist einfach brachial :o
5 Klassen über Resi 4, gerade in Sachen Detailversessenheit...

wenns auch spielerisch so dolle verbesser wird, gebe ich der Serie vielleicht ja doch nochmal ne Chance ^^

das Schöne wird ja, dass ich diesmal (wahrscheinlich) über XBL die Chance bekomme, vorher ne Demo davon zu zocken :goodwork:
 
Das sieht echt krass aus.

Die Umgebung ist schon fast fotorealistisch. Sieht hammer aus.
 
Also ganz ehrlich, als ich den Trailer zum ersten Mal auf der MS-PK gesehen hab, dachte ich er sei vorgerendert! :blushed: :o

Vergesst Halo 3, Bioshock, Heavenly Sword oder Killzone 2, die wahre Grafikreferenz machen diesmal die Multis wie Call of Duty 4 oder RE5 unter sich aus. :lol: :shocked:
 
Zurück
Top Bottom