PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Jeder der angst hatte das man in Teil 5 nur gegen Menschenähnliche Gegener kämpft, entwarnung.
Habe mir gerade die Bilder in der Videogames genauer angeschaut, bei einen Bild sieht man weit im Hintergrund, genau neben den Typen mit den Megafon, ein ziemlich Krass aussehendes Viech :-D
Wer die Zeitschrift hat, auf Seite 28, links neben den Megafon Typen.
 
Das schlechte daran ist, dass man nicht die ganze Story von Yoko erfährt, wenn man nie die Spin-Offs gespielt hat.
Bei einem neuen Charakter ist es was anderes, weil er noch nie davor vorgekommen ist.

Genauso bei Resi0. Bis ich erstmal herausgefunden haben, das Sheena Island eigentlich in GS1 vorkommt.
Nichtmal in der Bücherserie wird Sheena Island angesprochen.

Die Main Reihe sollte eigentlich unter sich bleiben. Genauso wie die Spin-Offs.
 
@tweaker,

du hast das Gehäuse vergessen, das Netzteil, das Laufwerk und die Tastatur + Maus. Da biste auch nochmal bei gut 200€, es sei denn du kaufst schrott.

Und 860€ bezahl ich nicht für nen PC der max 1 Jahr lang aktuell ist.

Edit dein PC hat mehr als 1000 ökken gekostet, ich glaube das Gehäuse hat schon 150€ gekostet (ohne Netzteil)
 
@tweaker,

du hast das Gehäuse vergessen, das Netzteil, das Laufwerk und die Tastatur + Maus. Da biste auch nochmal bei gut 200€, es sei denn du kaufst schrott.

Und 860€ bezahl ich nicht für nen PC der max 1 Jahr lang aktuell ist.

Edit dein PC hat mehr als 1000 ökken gekostet, ich glaube das Gehäuse hat schon 150€ gekostet (ohne Netzteil)

ich bin davon ausgegangen das gehäuse, netzteil, laufwerk und maus/tastatur vorhanden sind. ich denke mal jeder hat einen pc zuhause stehen und die von dir genannten teile kann man wiederverwenden. falls man sich den pc komplett neu kauft dann wirds natürlich nochmal bissle teurer.

aber jetzt genug mit pc vs. konsole. jeder soll es sich auf dem system kaufen auf dem er zocken will und bei mir ist das halt der pc....
 
Wenn ich keine 360 haben werde, kommt mir die PC-Version ins Haus, hierfür muss ich Capcom wirklich danken :)

Die Screenshots sehen fantastisch aus, es kommt Resi(4)-Feeling auf und die Gesamtoptik ist stimmig.
Aber das Setting sagt mir nicht ganz so zu!
 
ich bin davon ausgegangen das gehäuse, netzteil, laufwerk und maus/tastatur vorhanden sind. ich denke mal jeder hat einen pc zuhause stehen und die von dir genannten teile kann man wiederverwenden. falls man sich den pc komplett neu kauft dann wirds natürlich nochmal bissle teurer.

aber jetzt genug mit pc vs. konsole. jeder soll es sich auf dem system kaufen auf dem er zocken will und bei mir ist das halt der pc....

Mit einem Netzteil vom Jahr 2004 reisst du da nix mehr ;)
 
Neue Bilder, die mich einfach nur umhauen :cry:

RE511.jpg


RE511.jpg


RE512.jpg


RE513.jpg


RE514.jpg


RE515.jpg


RE516.jpg


RE517.jpg


RE518.jpg


RE519.jpg


RE520.jpg


RE521.jpg


RE522.jpg


RE523.jpg


RE524.jpg


RE525.jpg


RE526.jpg


RE527.jpg


RE528.jpg


RE529.jpg


RE530.jpg

Einfach nur heftig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal bei dem Bild......

RE524.jpg

........das Ding was Oben steht, ungefäht rechts neben dem im roten Shirt, das ist doch kein Mensch oder, sondern ein Ding ;-)
 
Als ich mir die Bilder anschaute, kam mir ein Gedanke. Erscheint das Spiel auch so hier in Dt. ? Da man ja gegen Afriker kämpft und das dann als Rassismus ausgelegt werden könnte. Und ka ob das so dann die USK zulässt.
 
Schaut mal bei dem Bild......



........das Ding was Oben steht, ungefäht rechts neben dem im roten Shirt, das ist doch kein Mensch oder, sondern ein Ding ;-)

Das ist einfach die RE5-Variante von Dr. Salvador, ein Freak mit ner Tüte auf dem Kopf und einer riesigen Axt als Waffe.

Monster werden sicher trozdem vorkommen aber die hält Capcom meist lange Geheim.
 
Als ich mir die Bilder anschaute, kam mir ein Gedanke. Erscheint das Spiel auch so hier in Dt. ? Da man ja gegen Afriker kämpft und das dann als Rassismus ausgelegt werden könnte. Und ka ob das so dann die USK zulässt.

das ist mir auch schon durch den kopf gegangen. aber ehrlich gesagt wäre das total bescheuert. bei resi4 hatten die "zombies" weisse haut und das hat keinen interessiert (zurecht) und wenn nun zombies mit schwarzer haut abgeballert werden soll es rassistisch sein? so eng sollte man das nicht sehen....
 
Das ist einfach die RE5-Variante von Dr. Salvador, ein Freak mit ner Tüte auf dem Kopf und einer riesigen Axt als Waffe.

Monster werden sicher trozdem vorkommen aber die hält Capcom meist lange Geheim.


Ach so,dann sorry, habe ich mir wohl zu viel drauf eingebildet, weil von weiten der Körper und die Hand ein wenig anders aussieht.
Aber wie du schon sagtest, Viecher wird es auch geben.
 
Zurück
Top Bottom