PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

So der volle Trailer soll jetzt auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung stehen. :blushed:

144 MB ob auch auf dem Deutschen Marktplatz weiß ich nicht.
 
So der volle Trailer soll jetzt auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung stehen. :blushed:

144 MB ob auch auf dem Deutschen Marktplatz weiß ich nicht.
alles klar, ich schaue mal eben nach bei welchen Accounts (deutsch, UK, Ami, Japan) er erhältlich ist und editiere hier gleich :-)

edit:
gibts sogar mit deutschem Account, hab die anderen deshalb gar nicht erst nachgeschaut *saug*
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer ist so geil :aargh:

Resi 4 in absoluter Perfektion. Allein die Massen an Gegnern die da ankommen, und was Chris alels für geile Moves hat :-D

Ich weiß man soll net hypen aber Resi 5 wird das beste Resident Evil Ever, ich dnake Capcom das sie das geniale Spielprinzip fortsetzen das ist einfach das bessere Resident Evil und diesmal scheinst auch richtig Horrormäßig zuzugehen aber da kann ich mich auch irren :)
 
:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg
 
Der Trailer ist so geil :aargh:

Resi 4 in absoluter Perfektion. Allein die Massen an Gegnern die da ankommen, und was Chris alels für geile Moves hat :-D

Ich weiß man soll net hypen aber Resi 5 wird das beste Resident Evil Ever, ich dnake Capcom das sie das geniale Spielprinzip fortsetzen das ist einfach das bessere Resident Evil und diesmal scheinst auch richtig Horrormäßig zuzugehen aber da kann ich mich auch irren :)

Kann dir nur zustimmen, Trailer grad geschaut und einfach der Hammer. Optik absolut grandios und auch das Feeling und die ganze Stimmung einfach Wahnsinn. IMO der beste Trailer der e³, mit den von MGS. Finds gut das der Stil beibehalten wird und wir uns nicht schon wieder umgewöhnen müssen, auch wenns Nasa ärgern wird ;)
 
Finds gut das der Stil beibehalten wird und wir uns nicht schon wieder umgewöhnen müssen, auch wenns Nasa ärgern wird ;)
jo, sieht schon hammermässig aus und dürfte Resi 4 in allen belangen in die Tasche stecken, gerade in Sachen Athmo und Liebe zum Detail... dass Resi 5 von mir aber so geliebt wird wie die ersten Resi-teile, bleibt aber zweifelhaft, wenn das Gameplay scheinbar wieder so'n Standard-3rd-Person-Shooter wie 4 wird :neutral:
 
hab mir gerade den trailer angesehen und bin sprachlos :aargh:

das ist bombastisch was capcom da auf die beine stellt. ich kann es kaum noch erwarten....
 
btw, "farbige" Untote sind irgendwie ziemlich unheimlich... hatte ich damals schon bei land of the Dead gedacht, bei diesem Obermotz :-D

und nochmal @ Resi 5:
yeah, zum Glück flimmert nichts mehr :goodwork:
(war bei Resi 4 Cube ja grauenhaft *stichel ;) )
 
Hoffentlich kann man wieder zwei Charaktere spielen, das gehört bei einem "wahren" RE einfach dazu.
 
sherry sherry lady .....ehm ok

also grafik bombe, game bombe, einziges problem es kommt nicht für wi
und selbst dann will ich es nicht mit kastrierter grafik zocken, so ein scheiss.
toll jetzt muss ich paar jahre warten bis die 360 weniger macken hat oder bis die ps3 billgier wird....ach mann
 
Zurück
Top Bottom