PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

meine fresse sieht das spiel hammer aus :o

ich ärgere mich zwar, dass ich nach resi4 wii edition dieses spiel mit nem normalen pad spielen muss aber trotzdem wird es mein game of the gen werden. capcom hats halt drauf und resi5 ist der beste beweis dafür....
 
Mein Tip geht an Rebecca Chambers, Billy Coen soll ja auch mit von der Party sein.
 
Bisher siehts mir nach konsequenter Weiterentwicklung von Resi 4 aus, alles schöner, größer, schneller. Nur möchte ich dieses Mal ne bessere Story sehen.
 
game of the gen, zusammen mit den gtas
das ist so abnormal geil, wie viele feinde da auf einen einschlagen.. haaaammmer

und auch wie chris sich verteidigt gefällt mir sehr gut. atmosphärisch und grafisch sowieso das beste was es gibt
 
unbenanntxn1.jpg


Das ist eine Frau

Definitiv Claire Redfield.
Chris will sie wohl suchen und retten, und hatte dabei wohl Hinweise die ihn nach Afrika führen. Könnte hinkommen.
 
Definitiv Claire Redfield.
Chris will sie wohl suchen und retten, und hatte dabei wohl Hinweise die ihn nach Afrika führen. Könnte hinkommen.

niemals ist das claire, gesicht und haare sehen ganz anders aus..
und chris lebt laut trailer in afrika und arbeitet dort bei dieser friedensorganisation, er ist also schon vorher da
 
wie viele gegner da auf einen zurennen, das ist echt zu übel, und von allen seiten

ich glaub resi 5 wird 10 mal der horror von re4
 
Zurück
Top Bottom