PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Müssen sie ja praktisch zwangsweise, woher sollten wir dann wissen was mit all den Figuren aus den alten Teilen (Chris,Jill, Rita, Yoko, etc.) passiert ist bevor sie in die Storyline von RE5 verwickelt wurden.

naja dass haben sie ja auch bei re 4 gemacht ohne sich dafür zu schämen

und für mich sieht re uc bisher mehr nach einer nacherzählung der alten spiele aus als wirklich als storyfiller, obwohl dass natürlich der größte reiz am spiel sein wird

aber naja geholt wirds sowieso, das spiel kann nicht schlecht werden allein weil es die zeit auf re 5 etwas verkürzt, zum glück hab ich schon alle nötigen konsolen ^^
 
Leute,das Rätsel ist gelöst :-D

Es ist ganz sicher Sherry,denn sie ist in Weskers Händen und sie sieht ihr verdammt ähnlich...Schauts euch an:

[YOUTUBE]t4B73kJd0WA[/YOUTUBE]
 
Der Trailer ist einfach nur Bombe!

4mkkchl.gif


Holy Shit. Capcom hat genau das gemacht was ich wollte. Zig Zombie/Ganados auf einmal. Ich spür den Scheiß schon rinnen. Das wird so endgeil. :-D
 
hab ich doch gesagt, ist zu 100% sherry

Das sage ich schon die ganze Zeit, jemand anderes KANN es nicht sein.
Also falls es Alexia sein sollte, dann sorry, hat die Serie jeden Sinn verloren.
Da kann ja dann keiner sterben ^^ Ist Sherry, spricht alles für.

PS: Die meinten ja, das die weibliche Person wichtig im Trailer vorkommen soll.......naja, mehr wissen wir jetzt auch nett ;-)
 
Was mich am Trailer gestört hat war das VA von Chris. Das war echt schwach. Ich hoffe sie tauschen die Sprecher noch.
 
Denke es wird einige stellen geben wo man es ähnlich spielt. Sherry befreien und da raus bringen usw.. Dann wieder ein abschnitt wo man nur sie spielt usw. :-)

Mhhhh, das wäre aber ein bissel billig dann, ne Kopie vom 4.Ne, die sollen lieber das Partnerzapping ausbauen und erweitern......würde vielleicht!!! passen.
 
das soll jetz net rassistisch klingen,aber bei der stelle musste ich lachen..das ist so klischeehaft ^^

re5vv1.jpg
 
Zurück
Top Bottom