PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

das soll jetz net rassistisch klingen,aber bei der stelle musste ich lachen..das ist so klischeehaft ^^


ich bin mir sicher das game wird noch für so einige kontroversen sorgen!

Gerade wegen solchen sachen.

@ Fisker

probier es aus du wirst das genauso so sehen. Alles geht viel schneller von der hand. :) Das game gewinnt auch dadruch an dynamik. :)
 

nein das ist die deutsche fassung, die uncut ist ein drunter. Hab mir die deutsche geholt weil imo das wichtigste mit dabei ist. Hatte auch keine lust wochen zu warten, viele haben das game jetzt noch nicht mal. Die uncut ist zurzeit mangel ware und bis man es dann mal hat gibts zu viel anders zu zocken. :) muss aber jeder selber wissen. :)
 
nein das ist die deutsche fassung, die uncut ist ein drunter. Hab mir die deutsche geholt weil imo das wichtigste mit dabei ist. Hatte auch keine lust wochen zu warten, viele haben das game jetzt noch nicht mal. Die uncut ist zurzeit mangel ware und bis man es dann mal hat gibts zu viel anders zu zocken. :) muss aber jeder selber wissen. :)
Shit, meine Mutter hat mich grad mit dem Vorhaben überrascht mir den Wii zu bestellen und jetzt ist die Wii Edition bei Gameware ausverkauft. Damn it! Jetzt muss ich kucken ob ichs sonst irgendwo auftreiben kann. RE4 Headshot Edition isch komme. :-D
 
nein das ist die deutsche fassung, die uncut ist ein drunter. Hab mir die deutsche geholt weil imo das wichtigste mit dabei ist. Hatte auch keine lust wochen zu warten, viele haben das game jetzt noch nicht mal. Die uncut ist zurzeit mangel ware und bis man es dann mal hat gibts zu viel anders zu zocken. :) muss aber jeder selber wissen. :)

ok danke, du hast vllt recht.. die paar minispiele sind auch nicht so wichtig

mercenaries und assignment ada fehlen richtig? auf die kann ich auch verzichten solange es seperate ways gibt
 
ok danke, du hast vllt recht.. die paar minispiele sind auch nicht so wichtig

mercenaries und assignment ada fehlen richtig? auf die kann ich auch verzichten solange es seperate ways gibt

an mercenaries spielt man aber gut und gern 6-7h...willst du auf den content verzichten ?

abgesehn davon gibts dort gegner die nicht mal im normalen spiel vorkommen(super dr. salvadors mit ner 2 blättrigen säge,die gehen ab!)
 
deine mutter schenckt dir einfach so einen Wii? :-D
Jo, hat mich auch grad ziemlich überrascht. Hatte sowieso vor ihn mir Ende des Jahres samt MG, RE UC und RE4 zu holen. Jetzt wollt sie grad was bestellen und hat mich mal geschwind gefragt ob sie mir den Wii mitbestellen soll. :ugly: Da kann ich natürlich nicht nein sagen. :grin2:
 
Zurück
Top Bottom