PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Jinpachi schrieb:
ich glaube Resident evil 5 kommt zuerst für die xbox-360 danach für die Ps3 mit 2-3 waffen mehr + 1 neuer charakter
so war das immer.
grafisch werden beide wie ein ei den anderen ähneln

*freu* :blushed:

Also muss man ja zur PS3 Version greifen. ;)


Aber der Hauptcharakter sieht wirklich mies aus, irgendwie so seelenlos. :p

Außerdem gefällt mir dieses helle Szenario nicht wirklich, ich will ein Resi4 2. :blushed:
 
Auf mich wirkt eher Barby Boy Kennedy seelenlos, guckt euch Barby Boy und den ultraharten Muskeltypen (Bei Capcom gibt es wohl nichts dazwischen) mal an, wem würdet ihr als Präsident von Amerika eher eure Tochter in einem Zombie... Ähm Parasiten verseuchten Dorf anvertrauen? ;)
 
Jinpachi schrieb:
ich glaube Resident evil 5 kommt zuerst für die xbox-360 danach für die Ps3 mit 2-3 waffen mehr + 1 neuer charakter
so war das immer.
grafisch werden beide wie ein ei den anderen ähneln

*freu* :blushed:


wo war das immer? :-?
ich denke eher, das es zeitgleich kommt, bei der entwicklungszeit ist ja auch die PS3 schon lang auf dem markt.
 
So stelle ich mir den neuen Resi-Helden am besten vor, leider bin ich künstlerisch untalentiert aber man sieht glaube ich was ich darstellen möchte:

zoolanderevil7rz.jpg
 
so, jetzt im richtigen thread :D

kaum wird RE5 nicht für die nrev angekündigt, wird aufeinmal der hauptchara miesgeredet.
wärs nrev exklusiv wär der hauptchara der coolste der welt :lol:
 
junkiexxl schrieb:
so, jetzt im richtigen thread :D

kaum wird RE5 nicht für die nrev angekündigt, wird aufeinmal der hauptchara miesgeredet.
wärs nrev exklusiv wär der hauptchara der coolste der welt :lol:

das ist immer so und systemübergreifend! kann man nichts machen, ausser man ist multikonsolero
 
Grafisch finde ich den Trailer ganz ok.

Was mich mehr freut ist, dass es endlich wieder "richtige" Zombies gibt.
 
@Frenck

Leon ist cool :hmpf:

@Nasa

Ist doch noch garnicht bekannt das es Zombies gibt ;) aber der Trailer spricht eigentlich eine Klare sprache so wie die wanken ^^

Es ist sicher Chris!

Was anderes..kennt ihr Resident Evil 4D?

Genauso einen Flair bringt der Trailer rüber! GEILO
 
@ Frenck:

:o Der Kerl hat sogar "Blue Steel" drauf,... oder ist es "Le Tigre"... :D

Leon is trotzdem cooler :p
 
junkiexxl schrieb:
so, jetzt im richtigen thread :D

kaum wird RE5 nicht für die nrev angekündigt, wird aufeinmal der hauptchara miesgeredet.
wärs nrev exklusiv wär der hauptchara der coolste der welt :lol:

Und wenn Re5 exclusiv für den Revo angekündigt worden wäre, dann würden jetzt alles PS Fanboys zum weinen anfangen. :rolleyes:
Meine Güte kommt mal wieder runter.

Das Spiel sieht toll aus keine Frage. Ich bin gespannt was die neue Bedrohung sein wird.
 
Komisch, dass RE5 nicht für den Revolution kommt. Obwohl, bisher weiß man noch überhaupt nichts über den Revolution und kann somit auch gar nicht sagen, obs kommt oder nicht.

Also abwarten, bei RE4 war's ja auch mehr oder weniger überraschend, dass es dann doch für die PS2 kam. ;)
 
Naja, nur weil Capcom im moment sagt das RE5 nicht für den Revolution erscheint muss das nichts heißen. Die sagen ja heute so und morgen so, anscheinend können die nichts fix machen :-?
 
Moses schrieb:
@Nasa

Ist doch noch garnicht bekannt das es Zombies gibt ;) aber der Trailer spricht eigentlich eine Klare sprache so wie die wanken ^^

Ich hab noch keinen Umbrella Zombie rennen sehen, gerannt haben eigentlich bisher nur die Hauptcharactere und die Plagas also kann man aufgrund des Trailers nicht sagen was die Teile da sind und ich persönlich hoffe das es Plagas sind oder Hybride.

Man ich versteh echt nicht wieso manche Leute sich nach dem alten Resident Evil sehnen :hmpf:.
 
Zurück
Top Bottom