PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Leon.S.Kennedy schrieb:
Eher muss man aufpassen das die XBOX360 Version nicht unter der PS3 Version leidet !

Erzähl mal? ^^

Die Bilder von RE4 waren vom ersten Entwicklungsstand, wer das neue Video gesehen hat weiß wieviel sich da getan hat, übrigens wurden GC-Bilder welche fälschlich als PS2 ausgeschrieben waren von einigen N-Fans gnadenlos runtergemacht. :D
 
Vincent schrieb:
Die Bilder von RE4 waren vom ersten Entwicklungsstand, wer das neue Video gesehen hat weiß wieviel sich da getan hat, übrigens wurden GC-Bilder welche fälschlich als PS2 ausgeschrieben waren von einigen N-Fans gnadenlos runtergemacht. :D

Welches neue Video denn? du meinst doch nicht das E3 Video oder?

Und alles weitere darüber sollte eh (zum 100. mal) lieber im resi 4 Thread diskutiert werden :)
 
Vincent schrieb:
Die Bilder von RE4 waren vom ersten Entwicklungsstand, wer das neue Video gesehen hat weiß wieviel sich da getan hat, übrigens wurden GC-Bilder welche fälschlich als PS2 ausgeschrieben waren von einigen N-Fans gnadenlos runtergemacht. :D

das stimmt allerdings, war einfach zu geil :D
 
1. Was ich bisher von Resident Evil 4 für die PS2 gesehen habe ist ca. gleich gut wie die GameCube Version. Etwas weniger Polygonen, dafür kein Fake Widescreen...

2. Gehört Resident Evil 4 nicht hierhin

3. Ich denke auch das wen die PS3 und unter der Xbox 360 Version leiden wird, aber bisher kann man das sowieso nicht genau sagen.
 
Und ich dachte hier gehts um Resident Evil 5. :rolleyes:

@Topic:
Ich freue mich auf den 5ten Teil vor allem weil es das Gameplay des 4ten Teils haben wird und dieser eben vom Gameplay und der Inszenierung einzigartig ist.
Suvival Horrorspiele gibt es imo genug und imo auch qualitativ bessere als die alten Resident Evil teile aber auf den neuen Teil freu ich mich sehr und ich glaube nicht das irgendeine Version unter der anderen leiden muss da keine der beiden Konsolen sich technisch viel nehmen, eine Revo-Version wär natürlich schön aber wenn Nintendo es verpennt ihre Devkits loszuschicken :rolleyes: .
 
Ich hoffe mal, dass es in RE5 kein Anhängsel gibt.In Teil 4 hat Ashley diese Rolle ja perfekt gemeister. War ja schrecklich die Dame immer mit rumzuschleppen.


Was meint ihr? Gibts auf der GC n erstes Video?
 
As we said it this morning, Resident Evil 5 is in preparation on PlayStation 3 and Xbox 360. And if it is the Japanese magazine Famitsu which opened the ball, Capcom also confirmed on its official site that the play was well under development. Here some details that Jun Takeuchi revealed for the moment. Initially, the team which takes part in the development is made up people having worked on Resident Evil left on PSOne in 1996. The history will not be a chapter parallel with the series, but well the continuation of Resident Evil 4, will enable us to elucidate some mysteries of Resident Evil first name. Resident Evil 5 will keep the same system of play which the precedent, but Capcom announces much more action. If the character were not revealed yet, this new hero will find himself in Somalia in Africa, where the new events of Resident Evil 5 will proceed. According to Jun Takeuchi, it finds the places suitable. Survival will be one of the important points of this new adventure. The team of Takeuchi intends to use to the maximum the capacities of the two consoles, moreover, they currently work on the ' invisible parties' like the movement of the air, the illusory effects, to us to make feel the temperature. Concerning the modeling of the characters, Jun Takeuchi specifies that they will be detailed as ever we could see it until now. For example, each hair or hair of barb will be modelled individually. Lastly, the producer thus envisages 3 to 5 years of development it will be necessary to expect an exit between 2008 and 2010.

Noch actionreicher? Release erst ab 2008? :hmpf:
 
Consolero schrieb:
Was meint ihr? Gibts auf der GC n erstes Video?
Kann ich mir nicht vorstellen. Auf der GC wird Capcom imo eher versuchen, die PS2-Version von Resi4 zu pushen.
 
JethroTull schrieb:
Noch actionreicher? Release erst ab 2008? :hmpf:

Ach du kacke :o

2008-2010 :o

imho war es (falls diese info stimmt) irgendwie dumm und unsinnig re5 jetzt schon zu enthüllen.....warum müssen sie und so lange auf die folter spannen?

kann man ein spiel nicht weitgehend zuende entwickeln und in den letzten 6 monaten ankündigen und vermarkten?? :shakehead:
 
darkman schrieb:
kann man ein spiel nicht weitgehend zuende entwickeln und in den letzten 6 monaten ankündigen und vermarkten?? :shakehead:

Awa, Vorfreude ist doch bekanntlich die schänste Freude.^^
Also ich find's schon interessant zu sehen, wie so ein Spiel "heranwächst" und sich entwickelt. Würde man Spiele generell nur etwa ein halbes Jahr vor Release enthüllen, wäre es schon größtenteils fertig und man hätte nichts von der Entwicklungsphase mitgekriegt. Nein, nein, in so einer Welt möcht ich nicht leben. :p (ok man kann's auch übertreiben, erst das Spiel ankündigen und dann sieben Jahre lang bis auf diverse Engine-Wechsel nichts mehr darüber an die Öffentlichkeit dringen lassen... ;> ist aber eher Ausnahme denn Regel...)


edit: aber Halleluja, Release erst in drei bis fünf Jahren?! Soll es diese Gen etwa nur ein einziges "richtiges" RE (von gewissen Spinoffs wie Survivor werden wir ja eh nicht verschont bleiben :hmpf:) geben? Krass. :suprised:
 
Cloud schrieb:
Das könnte glatt Mexiko sein.

Erinnert mich vom Grafikstil her (argh, dieses HDR-Lighting
sm_B-X.gif
) auch irgendwie stark an Ghost Recon 3, welches ja afaik in Mexiko-City spielen soll.^^


DarthGogeta schrieb:
Oh yes, hoffentlich ist es Chris, ich finde die Serie sollte endlich wieder zu den Wurzeln zurückkehren und am besten nur in einem Haus spielen...

Du redest ja so, als ob die letzten fünf Teile alle nur so waren wie RE4... Sie haben lange genug die Wurzeln mit sich rumgeschleppt, mit RE4 kam endlich frischer Wind in die angestaubte Reihe, und das wird jetzt mit RE5 weiter ausgearbeitet und perfektioniert. RE goes NextGen. :D
 
5 Jahre Entwicklungszeit...ne oder

Wenn das Rare sagen würde würde ich sagen ok aber Capcom..naja vielleicht stampfen sie wieder 2 Versionen ein und am Ende landen wir im Stile vom Remake :D

5 Jahre halte ich für übertrieben man sieht ja was aus Driver 3 wurde

SCHROTT
 
Uff eine so lange Entwicklungszeit.
Auf jeden Fall freue ich mich auf Resi 5. :D
Es könnte aber durchaus sein, dass eine Revo version noch später angekündigt wird.
Aber abwarten und spazieren gehen (tee trinken wird langweilig)
 
Ich habe eh kein Interesse dran, aber schön zu wissen das sich Capcom auf die Wurzeln zurückbesinnt.
 
Consolero schrieb:
Ich hoffe mal, dass es in RE5 kein Anhängsel gibt.In Teil 4 hat Ashley diese Rolle ja perfekt gemeister. War ja schrecklich die Dame immer mit rumzuschleppen.


Was meint ihr? Gibts auf der GC n erstes Video?

Ach komm, mehr als die halbe Zeit war sie doch sowieso in den Händen ihrer "Peiniger". ;)
 
Zurück
Top Bottom