PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

''Die Steuerung soll auf der von Resident Evil 4 basieren. Es soll viele Situationen geben, in denen man nur knapp dem Tod entrinnt. Es gibt wie üblich in der Serie reichlich dunkle Abschnitte, durch die man laut Takeuchi vorsichtig geht. Im Kontrast dazu gibt es Gebiete mit Tageslicht, die sich von den anderen Resident Evil-Spielen abheben sollen - außer diesen vagen Umschreibungen geht er nicht weiter auf Details ein

Der Held ist möglicherweise Chris Redfield, was Takeuchi aber nicht eindeutig bestätigt. An der Entwicklung sind zahlreiche Leute beteiligt, die schon am PlayStation-Resident Evil mitgearbeitet haben''

---
Hört sich geil an !!!

Morgen ist ja das Playstation Meeting.
Vielleicht gibs ja dann ein Trailer :o
 
hätte lieber ein klassisches resi, da mir der stil in RE4 überhauptnicht gefallen hat. vielleicht kann mich RE5 ja überzeugen, da der producer bereits für RE2 verantwortlich war, mein lieblingsteil :)
 
GEIL!!! ES kommt für die X360. Verdammt geil.
Die Scans sind ja wohl mega Fett... :o
 
Ich finde das so scheisse das es für die X-Box kommt. :(

Warum muss Resi jetzt zum Multiplattform-Titel werden, ich wette die Qualität wird darunter leiden. :mad:

Naja, Capcom denkt ja auch nur an Geld. :shakehead:
 
Master Cube schrieb:
Ich finde das so scheisse das es für die X-Box kommt. :(

Warum muss Resi jetzt zum Multiplattform-Titel werden, ich wette die Qualität wird darunter leiden. :mad:

Naja, Capcom denkt ja auch nur an Geld. :shakehead:

Ich glaube sowieso das RE5 Zeitexlusiv ist für die PS3 kommt ;)
 
Oh yes, hoffentlich ist es Chris, ich finde die Serie sollte endlich wieder zu den Wurzeln zurückkehren und am besten nur in einem Haus spielen...
 
Master Cube schrieb:
Ich finde das so scheisse das es für die X-Box kommt. :(

Warum muss Resi jetzt zum Multiplattform-Titel werden, ich wette die Qualität wird darunter leiden. :mad:

Naja, Capcom denkt ja auch nur an Geld. :shakehead:

multiplatform-titel...stimmt...sie sollten lieber exklusiv für die xbox(360) entwickeln :p(bisher kamen dabei immer bessere spiele raus (siehe splinter cell usw.))

im ernst: wie kann man scheiße finden dass es für die 360 kommt? was schadet dir das (ich nehme mal an du holst dir die ps3) wenn es auch für die 360 kommt?

besonders da beide konsolen ungefähr gleich stark sein werden!?

vergesst nicht das bisher immer sony/ps2 das system war welches die multiplatformtitel "nach unten zog"....(schwer zu programmieren/technik schwächer)
 
Master Cube schrieb:
Ich finde das so scheisse das es für die X-Box kommt. :(

Warum muss Resi jetzt zum Multiplattform-Titel werden, ich wette die Qualität wird darunter leiden. :mad:

Naja, Capcom denkt ja auch nur an Geld. :shakehead:
Also eigentlich kann dir das doch egal sein, oder? ;)
Kaufs dir für deine PS3 und gut ist...
 
Consolero schrieb:
Master Cube schrieb:
Ich finde das so scheisse das es für die X-Box kommt. :(

Warum muss Resi jetzt zum Multiplattform-Titel werden, ich wette die Qualität wird darunter leiden. :mad:

Naja, Capcom denkt ja auch nur an Geld. :shakehead:
Also eigentlich kann dir das doch egal sein, oder? ;)
Kaufs dir für deine PS3 und gut ist...

ganz meine meinung - ziemlich egoistische einstellung von master cube :shakehead:
 
master chief schrieb:
Consolero schrieb:
Master Cube schrieb:
Ich finde das so scheisse das es für die X-Box kommt. :(

Warum muss Resi jetzt zum Multiplattform-Titel werden, ich wette die Qualität wird darunter leiden. :mad:

Naja, Capcom denkt ja auch nur an Geld. :shakehead:
Also eigentlich kann dir das doch egal sein, oder? ;)
Kaufs dir für deine PS3 und gut ist...

ganz meine meinung - ziemlich egoistische einstellung von master cube :shakehead:

Was würdet ihr sagen wenn Halo 3 für den REVO oder auch für die PS2 kommen würde ;-) Na ja dadurch wird bei mir der zwang sich eine xbox360 zu holen immer größer :hmpf:
 
Leon.S.Kennedy schrieb:
master chief schrieb:
Consolero schrieb:
Master Cube schrieb:
Ich finde das so scheisse das es für die X-Box kommt. :(

Warum muss Resi jetzt zum Multiplattform-Titel werden, ich wette die Qualität wird darunter leiden. :mad:

Naja, Capcom denkt ja auch nur an Geld. :shakehead:
Also eigentlich kann dir das doch egal sein, oder? ;)
Kaufs dir für deine PS3 und gut ist...

ganz meine meinung - ziemlich egoistische einstellung von master cube :shakehead:

Was würdet ihr sagen wenn Halo 3 für den REVO oder auch für die PS2 kommen würde ;-) Na ja dadurch wird bei mir der zwang sich eine xbox360 zu holen immer größer :hmpf:
ganz ehrlich? mir wärs schnuppe. ich halte generell nichts von dem konsolenkrieg wo zocker a sich ärgert weil spiel b auf konsole c erscheint...hauptsache es kommen geile spiele...
 
Ne ich finds auch bissle schlecht !
Immerhin leben Konsolen von exlusiv Spielen :)
Wenn jedes Spiel auf jeder Konsole erscheint wer bracuht dan schon 3 verschiede ?
 
Vampir schrieb:
Ne ich finds auch bissle schlecht !
Immerhin leben Konsolen von exlusiv Spielen :)
Wenn jedes Spiel auf jeder Konsole erscheint wer bracuht dan schon 3 verschiede ?
Na dann muss es ja nicht unebedingt für die PS3 kommen.

RE4 sieht auf der PS2 zumindest schonmal richtig scheiße aus...
 
Consolero schrieb:
Na dann muss es ja nicht unebedingt für die PS3 kommen.

RE4 sieht auf der PS2 zumindest schonmal richtig scheiße aus...

1. warum sollte ein spiel nicht auf der besten hardware erscheinen? ;)

2. für PS2 verhältnisse sieht RE4 ganz bestimmt nicht "richtig scheiße" aus.
 
Consolero schrieb:
Vampir schrieb:
Ne ich finds auch bissle schlecht !
Immerhin leben Konsolen von exlusiv Spielen :)
Wenn jedes Spiel auf jeder Konsole erscheint wer bracuht dan schon 3 verschiede ?
Na dann muss es ja nicht unebedingt für die PS3 kommen.

RE4 sieht auf der PS2 zumindest schonmal richtig scheiße aus...

Schade das die PS2 Version im Trailer fast so gut aussieht wie auf dem GC :p ;) :D
 
junkiexxl schrieb:
Consolero schrieb:
Na dann muss es ja nicht unebedingt für die PS3 kommen.

RE4 sieht auf der PS2 zumindest schonmal richtig scheiße aus...

1. warum sollte ein spiel nicht auf der besten hardware erscheinen? ;)

2. für PS2 verhältnisse sieht RE4 ganz bestimmt nicht "richtig scheiße" aus.
1. sorry, aber welche console die beste hardware hat, wissen wir gar nicht. ich kann auch demos auf irgendwelchen pcs laufen lassen und damit groß auftrumpfen. was sony auf der e3 abgezogen hat, war einfach nur eine große verarschung. MS zeigt das was sie haben und nicht irgendwelche utopischen vids. die grafikqualität von titeln wie MotorStorm wird niemals zum launch hin erreicht.

2. also was ich bisher an videos und screens gesehen habe war wirklich nicht pralle...kantenflimmern allez allez

@vampir
was bitte? sorry, aber schau dir mal die texutren in der ps2 version an.
 
Consolero schrieb:
junkiexxl schrieb:
Consolero schrieb:
Na dann muss es ja nicht unebedingt für die PS3 kommen.

RE4 sieht auf der PS2 zumindest schonmal richtig scheiße aus...

1. warum sollte ein spiel nicht auf der besten hardware erscheinen? ;)

2. für PS2 verhältnisse sieht RE4 ganz bestimmt nicht "richtig scheiße" aus.
1. sorry, aber welche console die beste hardware hat, wissen wir gar nicht. ich kann auch demos auf irgendwelchen pcs laufen lassen und damit groß auftrumpfen. was sony auf der e3 abgezogen hat, war einfach nur eine große verarschung. MS zeigt das was sie haben und nicht irgendwelche utopischen vids. die grafikqualität von titeln wie MotorStorm wird niemals zum launch hin erreicht.

2. also was ich bisher an videos und screens gesehen habe war wirklich nicht pralle...kantenflimmern allez allez

@vampir
was bitte? sorry, aber schau dir mal die texutren in der ps2 version an.

Ich hab nichts gesehen was sehr viel schlechter aussieht als auf den gamecube ? Außer das Kantenflimmern. Mehr leider nicht :)
 
Kantenflimmern gibts auch auf der GC Version, und beim Videomaterial erkenn ich ehrlich gesagt keinen markanten Unterschied. Im Gegenteil ich freue mich auf anamorphen Widescreen und die Zusatzfeatures.

Was hat das überhaupt mit der PS3 zu tun, sie wird die leistungsfähigste Next Gen Konsole. Ich hoffe die RE5 PS3 Version leidet nicht unter der 360 Version.
 
Eher muss man aufpassen das die XBOX360 Version nicht unter der PS3 Version leidet ! RE4 schaut in den Videos Bilder fast um einiges schlechter aus als die NGC Version aber wenn sag ich das? Viele Sony Fans meinen ja das die Grafik der PS2 die beste ist :rolleyes:
 
Vincent schrieb:
Was hat das überhaupt mit der PS3 zu tun, sie wird die leistungsfähigste Next Gen Konsole. Ich hoffe die RE5 PS3 Version leidet nicht unter der 360 Version.
Ja nee is klar... :D

Glaub du weiter an die tollen Demos von Sony...ich sag dir, am Ende werden sich beide Konsolen nicht viel nehmen.

Bei der PS2 hat Sony auch viel versprochen und hinterher war's schlechter...also mal schön abwarten und die Füße still halten.
 
Zurück
Top Bottom