PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Pipboy schrieb:
Moses schrieb:
@Nasa

Ist doch noch garnicht bekannt das es Zombies gibt ;) aber der Trailer spricht eigentlich eine Klare sprache so wie die wanken ^^

Ich hab noch keinen Umbrella Zombie rennen sehen, gerannt haben eigentlich bisher nur die Hauptcharactere und die Plagas also kann man aufgrund des Trailers nicht sagen was die Teile da sind und ich persönlich hoffe das es Plagas sind oder Hybride.

Man ich versteh echt nicht wieso manche Leute sich nach dem alten Resident Evil sehnen :hmpf:.

Dann spiel mal das Remake Kollege :)

da gibts sogenannte "Crimson Head Zombies"

die rennen dir hinterher da geht der Kackstift ^^

und falls du Teil 4 gespielt hast weißt du ja das Wesker Umbrella wieder auferstehen lassen will

Moses schrieb:
Pipboy schrieb:
Moses schrieb:
@Nasa

Ist doch noch garnicht bekannt das es Zombies gibt ;) aber der Trailer spricht eigentlich eine Klare sprache so wie die wanken ^^

Ich hab noch keinen Umbrella Zombie rennen sehen, gerannt haben eigentlich bisher nur die Hauptcharactere und die Plagas also kann man aufgrund des Trailers nicht sagen was die Teile da sind und ich persönlich hoffe das es Plagas sind oder Hybride.

Man ich versteh echt nicht wieso manche Leute sich nach dem alten Resident Evil sehnen :hmpf:.

und falls du Teil 4 gespielt hast weißt du ja das Wesker Umbrella wieder auferstehen lassen will
Ich hab das Remake und Zero gespielt, leider nicht sehr weit da bessere Spiele dazwischen kamen :D , ich will Plagas oder meinetwegen Plagas-Virus-Hybride, wozu sollte Wesker sonst die blöde Probe brauchen? ;)

Pipboy schrieb:
Moses schrieb:
Pipboy schrieb:
Moses schrieb:
@Nasa

Ich hab das Remake und Zero gespielt, leider nicht sehr weit da bessere Spiele dazwischen kamen :D , ich will Plagas oder meinetwegen Plagas-Virus-Hybride, wozu sollte Wesker sonst die blöde Probe brauchen? ;)

Warum er die Probe braucht? Weil die Plagas fast identisch zum T Virus sind. Sie verändern die Zellstruktur und bringen mutationen hervor. Da Wesker nicht das know how das geld und die Zeit hat macht er aus den Plagas einen neuen T-Virus bzw einen ähnlichen Virus :) zudem kann er dank der Plagas seine Diener befehligen (wie Lord S) das war mit dem T-Virus nicht möglich.

Dabei ist doch ein Umbrella eigentlich was ganz harmloses...

Warum nicht Butterfly Inc., Cake Ltd. oder Flower Corp. :D

Moses schrieb:
Warum er die Probe braucht? Weil die Plagas fast identisch zum T Virus sind. Sie verändern die Zellstruktur und bringen mutationen hervor. Da Wesker nicht das know how das geld und die Zeit hat macht er aus den Plagas einen neuen T-Virus bzw einen ähnlichen Virus :) zudem kann er dank der Plagas seine Diener befehligen (wie Lord S) das war mit dem T-Virus nicht möglich.
Warum mit harmlosen T-Virus Zombies rumschlagen wenn man Plagas haben kann, Plagas sind dem T-Virus in allem überlegen und deshalb wird er auch Plagas benutzen und keine lächerlichen Virus :D .

Das Video in Hi-Res sieht geil aus! Schade das es nicht fürn Revo kommt ist ja auch egal bin ja Multigamer!

erste "echte" HDTV Screenshots(keine Scans) in 720p (original auflösung):

1122094937.jpg

1122094938.jpg

1122094939.jpg

Quelle: http://news.teamxbox.com/xbox/8803/Resident-Evil-5-Screenshots/

Das sieht wirklich unglaublich schön aus, hoffentlich brauchen die Entwickler nicht solange, ich kann keine 5 Jahre warten :( .

Necrophorus schrieb:
Das ist der aktuelle Entwicklungsstand der X360 Version.
Das Game wird wahrscheinlich ganz derbe schocken, die Hammergrafik mit DD 5.1 Sound kombiniert... :o

Woher weißt du das es vom X360 Build ist?

Also ich würde auch behaupten das es PS3 Bilder sind. Das Spiel wurde schließlich auf der PS3 Messe gezeigt.

Aber es sieht einfach nur Fantastisch aus :o

Ein PDZ in der Grafik wäre fein

:D

Wow was ein Grafikbrett :o

Nur das Setting: Wüstenstadt am hellen Tag, sagt mir nicht so zu und passt imo auch nicht so zu RE.

Naja ich hoff ma weiter auf ne Rev Version :)

egal ob PS3 oder XBOX360 Screens das sieht einfach klasse aus :D

und unterschiede wirds zwischen den beiden versionen wohl keine geben

Wahnsinn, der Kameraschnitt war sogar noch genialer als der technische Aspekt^^

Zurück
Top Bottom