Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gohma schrieb:.
Hoffentlich versaut mir M$ nicht mein RE5, nur damit sie's auch ganz sicher als erste kriegen. So ein Spiel braucht schon seine 3 bis 4 Jahre zeit, um auch richtig reifen zu können!
Diese dämlichen Exklussiv-um-jeden-Preis-Verträge und der schneller-als-die-anderen-sein-wollen-Kindergarten hat ja in der Vergangenheit schon viele Opfer gefordert, aber bei RE5 hört bei mir der Spaß auf!! :evil:

Sorry, aber was du redest ist Mist. MS kann froh sein, dass überhaupt ein Resi für eine ihrer Konsolen kommt. Ein typischer Fanboy aus dem Hause Sony...Gohma schrieb:Hoffentlich versaut mir M$ nicht mein RE5, nur damit sie's auch ganz sicher als erste kriegen. So ein Spiel braucht schon seine 3 bis 4 Jahre zeit, um auch richtig reifen zu können!
Diese dämlichen Exklussiv-um-jeden-Preis-Verträge und der schneller-als-die-anderen-sein-wollen-Kindergarten hat ja in der Vergangenheit schon viele Opfer gefordert, aber bei RE5 hört bei mir der Spaß auf!! :evil:

Siskarad schrieb:mhh mich regt das eh auf dass PS3 und XBOX fast alle Titel zusammen bekommen ! Wozu will ich dann noch 3 Konsolen haben ?
Nintendo bringt nicht viel , aber soe bringen exklusiv ! Was ich sehr schätze ! Ich finde es traurig , dass auch von vorne weg Resi 5 Multi entwickelt wird. Fürn Rev kommt sicher uach noch![]()

Es sind nicht gerade viele Multititel für die nächste Generation angekündigt, ich würd sagen das es mehr Exklusivtitel sind und alle drei Konsolen werden ihre Exklusivtitel bekommen die den Kauf dieser Konsolen rechtfertigt.Siskarad schrieb:mhh mich regt das eh auf dass PS3 und XBOX fast alle Titel zusammen bekommen ! Wozu will ich dann noch 3 Konsolen haben ?
Nintendo bringt nicht viel , aber soe bringen exklusiv ! Was ich sehr schätze ! Ich finde es traurig , dass auch von vorne weg Resi 5 Multi entwickelt wird. Fürn Rev kommt sicher uach noch![]()
.

Jack schrieb:Das witzige daran ist, dass es grafisch wohl noch um einiges bergauf geht. Also Tränen aufheben![]()

Bisher ist doch garnichts über die Leistungsfähigkeit der Revoloution bekannt.Siskarad schrieb:glaub der Rev würde es bis auf die Auflösung auch packen !
Dennoch geiles Spiel und ich freu mich drauf !
Sollen sich aber gerne ZEit lassen
Prosac schrieb:![]()
Wenn ich mir vorstelle das spielen zu können in der Optik... :o
Ich müsste weinen vor Glück :cry: