PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Sis hat schon Recht, das ist nach mehrmaligem hinsehen wirklich noch eine immens überarbeitete Resi 4 Engine, daher könnts schon recht zügig gehen.

Ja was denn nun?! Einmal heißt's Release 2008-2010, nun wiederum Frühjahr 2006. 0o
Können die sich auch mal entscheiden, denn binnen weniger Tage mindestens um zwei jahre die Entwicklungszeit zu beschneiden ist ja nun nicht so gängig.

Hoffentlich versaut mir M$ nicht mein RE5, nur damit sie's auch ganz sicher als erste kriegen. So ein Spiel braucht schon seine 3 bis 4 Jahre zeit, um auch richtig reifen zu können!
Diese dämlichen Exklussiv-um-jeden-Preis-Verträge und der schneller-als-die-anderen-sein-wollen-Kindergarten hat ja in der Vergangenheit schon viele Opfer gefordert, aber bei RE5 hört bei mir der Spaß auf!! :evil:

Gohma schrieb:
.

Hoffentlich versaut mir M$ nicht mein RE5, nur damit sie's auch ganz sicher als erste kriegen. So ein Spiel braucht schon seine 3 bis 4 Jahre zeit, um auch richtig reifen zu können!
Diese dämlichen Exklussiv-um-jeden-Preis-Verträge und der schneller-als-die-anderen-sein-wollen-Kindergarten hat ja in der Vergangenheit schon viele Opfer gefordert, aber bei RE5 hört bei mir der Spaß auf!! :evil:

Das sind wir mal einer Meinung ;)
Im Falle von Resi 4 haben wir ja gesehen was länge währt auch gut wird.

Gohma schrieb:
Sorry, aber was du redest ist Mist. MS kann froh sein, dass überhaupt ein Resi für eine ihrer Konsolen kommt. Ein typischer Fanboy aus dem Hause Sony... :lol:

mhh mich regt das eh auf dass PS3 und XBOX fast alle Titel zusammen bekommen ! Wozu will ich dann noch 3 Konsolen haben ?

Nintendo bringt nicht viel , aber soe bringen exklusiv ! Was ich sehr schätze ! Ich finde es traurig , dass auch von vorne weg Resi 5 Multi entwickelt wird. Fürn Rev kommt sicher uach noch :rolleyes:

Siskarad schrieb:
mhh mich regt das eh auf dass PS3 und XBOX fast alle Titel zusammen bekommen ! Wozu will ich dann noch 3 Konsolen haben ?

Nintendo bringt nicht viel , aber soe bringen exklusiv ! Was ich sehr schätze ! Ich finde es traurig , dass auch von vorne weg Resi 5 Multi entwickelt wird. Fürn Rev kommt sicher uach noch :rolleyes:

Ich würde mir die Rev Version alleine schon wegen dem Fehlenden HDTV Modus nicht holen.

Das was Nintendo da macht gehört bestraft :hmpf:

Ich kann mir auch sehr schwer vorstellen das es sich um eine modifizierte RE4 Engine handelt dafür sieht es IMO einfach viel zu gut aus.

Siskarad schrieb:

Es sind nicht gerade viele Multititel für die nächste Generation angekündigt, ich würd sagen das es mehr Exklusivtitel sind und alle drei Konsolen werden ihre Exklusivtitel bekommen die den Kauf dieser Konsolen rechtfertigt.
Ich will in der nächsten Generation auf keine Konsole verzichten.

@Topic:
Ich will auch kein verfrühtes RE5, je länger man Entwicklern Zeit lässt desto besser können sie das Spiel verfeinern und Ideen einbringen.
Verfühte Release durch drängen von Publishern oder anderer bringen unvolkommene und schlechtere Spiele auf den Markt.
Ich warte lieber und bekomme dann ein Top-Titel anstatt eines guten Titels.

PS:Rare ist natürlich eine ausnahme ;) .

Ich wette Capcom wird eh wieder viel ändern bis zum Release und natürlich bekommen die unterscheidlichen Fassungen dann unterscheidliche Boni..........Capcom auschlachtung ;)

929198_20050721_screen003.jpg

Wenn ich mir vorstelle das spielen zu können in der Optik... :o

Ich müsste weinen vor Glück :cry:

Das witzige daran ist, dass es grafisch wohl noch um einiges bergauf geht. Also Tränen aufheben ;)

Jack schrieb:
Das witzige daran ist, dass es grafisch wohl noch um einiges bergauf geht. Also Tränen aufheben ;)

Das hast du schön gesagt ;)

Wenn du dir nur den Rev holen willst kannst du jedoch ruhig weinen da der Rev 1tens kein RE5 bekommt

und 2tens wenn er es bekommen sollte es NIE so aussehen wird ;)

glaub der Rev würde es bis auf die Auflösung auch packen !

Dennoch geiles Spiel und ich freu mich drauf !
Sollen sich aber gerne ZEit lassen

Siskarad schrieb:
glaub der Rev würde es bis auf die Auflösung auch packen !

Dennoch geiles Spiel und ich freu mich drauf !
Sollen sich aber gerne ZEit lassen
Bisher ist doch garnichts über die Leistungsfähigkeit der Revoloution bekannt.
Das ganze Herumspekulieren darüber das die Revoloution eine lahme Krücke wird ist sinnlos, nur weil alle es erwarten das die Revoloution so lahm wie eine Schnecke wird muss es ja nicht gleich so sein auch wenn ich keine Wunder erwarte da HDTV ja gestrichen worden ist.

Prosac schrieb:
929198_20050721_screen003.jpg

Wenn ich mir vorstelle das spielen zu können in der Optik... :o

Ich müsste weinen vor Glück :cry:

Also ehrlich gesagt hat mich die Next-Gen nicht überzeugt, aber das Bild und Resi5 allgemein sehen fantastisch aus, das beste was ich imo gesehen habe.

Es ist das eingetreten vor dem ich immer Angst hatte :shakehead:

Resident Evil 5 Auch für den PC?

Erst vor wenigen Tagen kündigte Capcom den Horror-Titel Resident Evil 5 offiziell für die PlayStation 3 und Xbox 360 an. Pläne über einen Release für andere Plattformen sind noch nicht bekannt, könnten aber schon in Kürze folgen - eventuell sogar für den PC. Laut einem Bericht der Kollegen von Gamesradar zieht der Entwickler diese Möglichkeit durchaus in Betracht, doch bisher liegt weder eine Bestätigung noch ein Dementi vor. Wir bleiben natürlich weiterhin für Sie am Ball.

Da werden die Konsolenversionen sicher drunter leiden wenn es wirklich stimmen sollte

Naja da Capcom Multi gegangen ist, kann es durchaus sein, dass man auf EAs Pfaden wandern will und so ziehlich alle Titel für jede Plattform rausbringt.

Zurück
Top Bottom