PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

@squallsdestiny

noch nicht RICHTIG angefangen!
Klar kann man schonmal n paar Abschnitte auf die Beine stellen, hat aber nix mit dem fertigen Spiel zu tun ;)

Du gehst mir echt mal auf den Sack, genau wie im MGS-thread! Kannst du nich mal deine ach so schlauen komentare für dich behalten :shakehead:

Gehts noch?
Sorry, aber wen ich dir ein Dorn im Auge bin nur weil ich an MGS nicht alles goldig finde was glänzt musst du ja wohl nicht mit sowas kommen!
Weiß ja nicht wie du dir die Spieleproduktion vorstellst, denkst du da sitzt ein Chef der einfach mal sagt "Hey, du, mach mal irgentein Level, wird schon passen" ?

Oder sagt doch mal, warum sollten sie noch nicht RICHIG angefangen haben, was machen sie den sonst?
Hatte Remedy 2006 auch noch nicht RICHTIG mit Alan Wake angefangen, hat Ninja Theory 2005 noch nicht RICHTIG mit Heavenly Sword angefangen, hatte Production Studio 4 2003 noch nicht RICHIG mit Resident Evil 4 angefangen?!
 
Weiß ja nicht wie du dir die Spieleproduktion vorstellst, denkst du da sitzt ein Chef der einfach mal sagt "Hey, du, mach mal irgentein Level, wird schon passen" ?

So, oder so ähnlich!
Jedenfalls kann man durchaus mit dem Programieren eines Spiels anfangen, ohne zu wissen wo das ganze hinführen soll, gerade bei einem Spiel wie Resi, wo seit dem 4. Teil keine Vergleichsmöglichkeiten mehr bestehen, wird IMHO viel ausprobiert werden!

Und gerade weil DMC auf einer verworfenen Version von Resi4 basiert, solltest du wissen das nach 1-2 Jahren nicht alles von Vorne bis Hinten steht ;-)

Argumente ftw :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, oder so ähnlich!
Jedenfalls kann man durchaus mit dem Programieren eines Spiels anfangen, ohne zu wissen wo das ganze hinführen soll, gerade bei einem Spiel wie Resi, wo seit dem 4. Teil keine Vergleichsmöglichkeiten mehr bestehen, wird IMHO viel ausprobiert werden!

Und gerade weil DMC auf einer verworfenen Version von Resi4 basiert, solltest du wissen das nach 1-2 Jahren nicht alles von Vorne bis Hinten steht ;-)

Argumente ftw :lol:


Schön das du auf meine Argumente nicht eingegangen bist und den Teil aus den quote gelöscht hast, und dann brüstest du dich das du argumentierst? :confused3:


DMC kam 4 Jahre vor Resi4 raus, das ist wohl ein ganz gewaltiger Unterschied, und wenn das Resident Evil Team deiner Meinung nach noch gar nicht richtig mit der Arbeit zu Teil5 angefangen hat, verwundert es mich doch stark das sie vor ca. einen halben Jahr nocheinmal das Team vergrößert haben......

Wahrscheinlich zum Massendämchendrehen...... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Scans sind echt bombe.

Ich denk schon dass sie bereits richtig mit der Entwicklung begonnen habe. Wieso sollten sie auch nicht? Das es noch so lange auf sich warten lässt liegt wohl daran, dass RE4 so nen hohen Qualitäts-Standard hatte und dass es halt seine Zeit braucht dieses zu erreichen bzw. zu überbieten.

@s2s: War schon von Anfang an als Multi angekündigt.
 
*Gähn* Also wer glaubt das es Unterschiede geben wird zwischen PS3 und 360 und das zugunsten der 360 zu einem Game das 2009 erscheint, dem ist langweilig.
 
Zusammengefasst noch ein paar Infos aus der aktuellen Games Aktuell.

- Wie auch bei Resi4 greifen die Entwickler etwas aus der eingestampften Version von Resident Evil 4 auf, nämlich das Chris bei zu starker Sonnensinstrahlung Halluzinationen bekommt ( in der eingestampften Teil4 Version war es wude sie durch das Virus hervorgehoben ) , z.B. das Chris Gegner sieht wo eingentlich keine sind.
Deke aber das den Entwicklern von einiges mehr einfallen wird :-D
- Chris gehört jetzt zur Kampfeinheit BSAA
- Er arbeitet mit Jill Valentine und Yoko Suzuki aus RE:Outbreak zusammen.
- Alle Bilder wurden direkt aus der Xbox360 und PS3 Version aus den laufenden Spiel entnommen und nicht geschönt.
- Der genaue Schauplatz, also Afrika oder Lateinamerika, ist noch nicht bekannt.
- Die Gegner ähneln sich nicht mehr so Stark wie in Teil4
- Ob die Agressive Stimmung der Eingeborenden durch den Plages Virus hervorgerufen werden ist noch nicht bekannt und die Entwickler wollten sich noch nicht dazu äußern.
Jedenfalls kommen Ada Wong, Albert Wesker und Osmund Saddler wieder
 
Zusammengefasst noch ein paar Infos aus der aktuellen Games Aktuell.

- Wie auch bei Resi4 greifen die Entwickler etwas aus der eingestampften Version von Resident Evil 4 auf, nämlich das Chris bei zu starker Sonnensinstrahlung Halluzinationen bekommt ( in der eingestampften Teil4 Version war es wude sie durch das Virus hervorgehoben ) , z.B. das Chris Gegner sieht wo eingentlich keine sind.
Deke aber das den Entwicklern von einiges mehr einfallen wird :-D
- Chris gehört jetzt zur Kampfeinheit BSAA
- Er arbeitet mit Jill Valentine und Yoko Suzuki aus RE:Outbreak zusammen.
- Alle Bilder wurden direkt aus der Xbox360 und PS3 Version aus den laufenden Spiel entnommen und nicht geschönt.
- Der genaue Schauplatz, also Afrika oder Lateinamerika, ist noch nicht bekannt.
- Die Gegner ähneln sich nicht mehr so Stark wie in Teil4
- Ob die Agressive Stimmung der Eingeborenden durch den Plages Virus hervorgerufen werden ist noch nicht bekannt und die Entwickler wollten sich noch nicht dazu äußern.
Jedenfalls kommen Ada Wong, Albert Wesker und Osmund Saddler wieder


Ich habe doch Saddler gekillt...... warum sollte er wiederkommen???:-?
Ansonsten soll Capcom Outbreak-Charaktere aussen vor lassen!
Auf der E³ wurde gesagt, dass die Gegner keine Ganados sind, also wird es wohl keine Plagas geben.....
 
Ich habe doch Saddler gekillt...... warum sollte er wiederkommen???:-?
Ansonsten soll Capcom Outbreak-Charaktere aussen vor lassen!
Auf der E³ wurde gesagt, dass die Gegner keine Ganados sind, also wird es wohl keine Plagas geben.....

kein Ahnung wie, oder ob Saddler wiederkommt, das aber in der Film oder Vidoespielbranche den Tot eines Charakter die Storyschreiber nicht davon abhält ihn wiederkommen zu lassen, ist glaub kein Geheimniss ;-)
Ob nun Saddler:The Ressurection oder in Rückblenden, mal schauen :-)

Ob sie jetzt aber einen neuen Charakter machen oder einen aus Outbreak entführen, ist doch eingentlich egal, oder?
 
kein Ahnung wie, oder ob Saddler wiederkommt, das aber in der Film oder Vidoespielbranche den Tot eines Charakter die Storyschreiber nicht davon abhält ihn wiederkommen zu lassen, ist glaub kein Geheimniss ;-)
Ob nun Saddler:The Ressurection oder in Rückblenden, mal schauen :-)

Ob sie jetzt aber einen neuen Charakter machen oder einen aus Outbreak entführen, ist doch eingentlich egal, oder?

Eigentlich schon....

Nur zwingt es mich dann irgendwas innerlich, Outbreak nachzuholen.....
 
Ich finde es immer besch....eiden. wenn Charaktere/Objekte von Spin Offs in die Main Reihe miteinfließen.
So z.B auch Sheena Island in Resi0.
 
Ich finde es immer besch....eiden. wenn Charaktere/Objekte von Spin Offs in die Main Reihe miteinfließen.
So z.B auch Sheena Island in Resi0.

Stimme ich dir ganz zu.Ich finde das auch ein wenig schlecht, dass Yoko aus der Outbreak Reihe mitmacht.Ich finde, dass passt nicht ssoooooo ganz.
Obwohl ich mal gelesen habe, dass Yoko in der Outbreak Reihe eine wichtige Rolle hatte.Weil die voll oft in Szenen vorkommt und auch von so einem Labior wusste.Trotzdem finde ich das schlecht, dann könnten die ja auch die ganzen anderen einbauen.Ne, sollen die es bei Yoko lassen, mehr wäre echt schlecht........#

PS: Ich hoffe die geheimnissvole Person aus dem kommenden Trailer ist nicht Yoko, dann wäre der ganze Spaß ja weg......
 
Stimme ich dir ganz zu.Ich finde das auch ein wenig schlecht, dass Yoko aus der Outbreak Reihe mitmacht.Ich finde, dass passt nicht ssoooooo ganz.
Obwohl ich mal gelesen habe, dass Yoko in der Outbreak Reihe eine wichtige Rolle hatte.Weil die voll oft in Szenen vorkommt und auch von so einem Labior wusste.Trotzdem finde ich das schlecht, dann könnten die ja auch die ganzen anderen einbauen.Ne, sollen die es bei Yoko lassen, mehr wäre echt schlecht........#

PS: Ich hoffe die geheimnissvole Person aus dem kommenden Trailer ist nicht Yoko, dann wäre der ganze Spaß ja weg......

Mhh ich bin mal gespannt muss jan ichts schlechtes sein nur weil sie aus Outbreak kommt^^
 
Zurück
Top Bottom