PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

5ywcpp4.jpg

6gsjk12.jpg


:o :o

Ich will es :aargh:
 
Ich will mal gerne wissen, ob das jetzt die ''richtigen'' Gegner sind oder noch die unfizierten???Ich hoffe, dass der Trailer MGS like wird.Soll heißen, mehr Story und dramatische Szenen......paar Ingame oder so.
 
@squall

ich habs so gemacht,. daß ich krauser in eine ecke hab kommen lassen, so daß er nicht mehr stiften gehen konnte. da kannste ihn easy totmessern, ohne daß du auch nur einen schuß abgeben mußt.
so bin ich auch am anfang gegen ihn vorgangen. einfach in dem raum mit der tür, die den zeitschalter hat, an selbiger stehen geblieben, und auf ihn gewartet. 3 oder 4 hits mit dem messer, und schon hatte man wieder ruhe vor ihm

:rofl: Totmessen, das ist ja mal ein selten geiles Wort :goodwork:

Solche Tricks kamen dann mit mehrmaligen durchspielen , wenn man die Gegner in und auswendig kennt, ist auch die beste Möglichkeit damit der nicht zu seinen häßlichen Sprungangriff kommt

@Bilder

Die Frau sieht mir weder nach Jill noch nach Clair aus, vielleicht ist es auch ein neuer Charakter, wenn ich den Stil des Bildes wirken lasse kommt es mir eher wie ein Gegner vor, als ein Partner.
 
:rofl: Totmessen, das ist ja mal ein selten geiles Wort :goodwork:

Solche Tricks kamen dann mit mehrmaligen durchspielen , wenn man die Gegner in und auswendig kennt, ist auch die beste Möglichkeit damit der nicht zu seinen häßlichen Sprungangriff kommt

@Bilder

Die Frau sieht mir weder nach Jill noch nach Clair aus, vielleicht ist es auch ein neuer Charakter, wenn ich den Stil des Bildes wirken lasse kommt es mir eher wie ein Gegner vor, als ein Partner.

Mhh das könnte auch sein aber falls es diese weibliche Person ist tendier ich zu Claire.
 
Ist storymässig schon irgendwie irgendwas bekannt? Weil ich kann mir in diesem Setting eigentlich gar nichts Richtiges vorstellen. Auf den aktuellen Screenshots (news, scan 3) sieht man einen Typen mit nem Megaphon. Also vielleicht ein böser Warlord der die Kontrolle Afrikas will?! @_@ das ist alles so verwirrend .. beim ersten trailer dachte ich noch es sei mexiko oder so, das hätte ich mir da noch mehr vorstellen können.
 
Ist storymässig schon irgendwie irgendwas bekannt? Weil ich kann mir in diesem Setting eigentlich gar nichts Richtiges vorstellen. Auf den aktuellen Screenshots (news, scan 3) sieht man einen Typen mit nem Megaphon. Also vielleicht ein böser Warlord der die Kontrolle Afrikas will?! @_@ das ist alles so verwirrend .. beim ersten trailer dachte ich noch es sei mexiko oder so, das hätte ich mir da noch mehr vorstellen können.

Nur soviel das es da ansetzen soll wo Resident Evil Code Veronica aufhörte^^
 
In Weskers Report Teil 1 ganz unten steht, dass Sherry in der Hand von Wesker ist:

http://www.resident-evil-virus.de/weskersreport1.html
...

Dann könnte imo die Frau auf den Bild wiklich Sherry sein, für mich wirkt es von Stil nämlich so das irgentwas mit der Frau nicht stimmt, wenn hier Wesker seine Finger im Spiel hatte ( jetzt nichts falsches denken ;-) ) und irgentwelche Experimente mit ihr gemacht hat könnte es auch den Alterungsprozess erklären......
 
Zurück
Top Bottom