PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

claire oder jill richtig.

ich würde eher auf jill tippen, von der frisur her, haarfarbe gesichtsform. allerdings ist es relativ...nichtssagend das bild :-D aber ich tippe auf jill

Würde auch Jill sagen. Aber die Frisur ist irgendwie zu kurz.

Krauser war mit Abstand der Schwerste. Bin um die 10 mal draufgegangen als ich zum ersten Mal bei ihm war. Der letzte Abschnitt des Kampfes war schon verdammt übel. Inzwischen mach ich ihn aber relativ leicht alle, denn wenn man die Magnum bis zu ihm genug aufgewertet hat, dann geht dat raz-faz.

Solltest es mit dem Messer versuchen. Hat bei dem die meiste Wirkung. Jedenfalls habe ich auf hart den immer so besiegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
krauser war ganz easy, hat noch das uzi, und bin ihm richtig nah an die pelle gerückt und habe meine magazine schön gezielt durchgeballert. der kommt kaum zu einer aktion. war absolut kein problem. bin nur das erste mal drafgegangen
 
Solltest es mit dem Messer versuchen. Hat bei dem die meiste Wirkung. Jedenfalls habe ich auf hart den immer so besiegt.


So habe ich es auch gemacht, immer in den Fuss geschossen, dann hingerannt als er zusammengebrochen ist und mit dem Messer immer schön auf den Kopf, hat wuderbar funktioniert :-D



Von den Bild weiß ich nicht was ich von halten soll, sieht nach keiner von beiden aus, imo, könnte auf glatt eine Gegnerin sein,wenn ich den Stil des Bildes so wirken lasse.
 
krauser war ganz easy, hat noch das uzi, und bin ihm richtig nah an die pelle gerückt und habe meine magazine schön gezielt durchgeballert. der kommt kaum zu einer aktion. war absolut kein problem. bin nur das erste mal drafgegangen

viele wege führen nach rom :-D
entweder die mit-der-striker-in-fuß-dann-mit-der-BB-in-den-kopf-methode, oder eben so wie die gamedesigner es eigentlich vorgesehen hatten, nämlich mit dem messer.

@squall

ich habs so gemacht,. daß ich krauser in eine ecke hab kommen lassen, so daß er nicht mehr stiften gehen konnte. da kannste ihn easy totmessern, ohne daß du auch nur einen schuß abgeben mußt.
so bin ich auch am anfang gegen ihn vorgangen. einfach in dem raum mit der tür, die den zeitschalter hat, an selbiger stehen geblieben, und auf ihn gewartet. 3 oder 4 hits mit dem messer, und schon hatte man wieder ruhe vor ihm
 
Zuletzt bearbeitet:
5ywcpp4.jpg

6gsjk12.jpg


:o :o
 
das szenario (afrikaner in nem dorf) ist irgendwie strange. könnte man schnell auf dumme gedanken kommen.
 
Die Lady auf dem Screen ist doch blond, nicht? Dann kanns auf keinen Fall Jill sein. Claire auch nicht.

haare gefärbt :-P

könnte ja auch sein :-D

vielleicht auch die schnalle aus teil 4 (ashley oder? bin nicht mehr sicher, liegt ne weile zurück) die evtl. doch im geheimen was vom virus abgekriegt hat und mit wesker gemeinsame sache macht :-P

könnte ja sein :-D
 
jill wäre der hammer aber ich tippe auch eher auf claire oder sherry

btw die bücher sucken übel, nach re zero macht schon der erste band 0 sinn
 
Also ich würd noch am ehesten auf Sherry tippen. Die könnte ganz gut hinkommen. War ja auch am Schluss von RE2 mit Claire zusammen. Von daher...
 
Also ich würd noch am ehesten auf Sherry tippen. Die könnte ganz gut hinkommen. War ja auch am Schluss von RE2 mit Claire zusammen. Von daher...

stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht - könnt auch mit dem alter hinkommen und würde sinn machen, weshalb sie dort ist, wo auch immer sie auf dem Bild grad ist.
 
Also ich würd noch am ehesten auf Sherry tippen. Die könnte ganz gut hinkommen. War ja auch am Schluss von RE2 mit Claire zusammen. Von daher...

sherry...ok, wäre auch eine möglichkeit. von der hat man ja nie mehr was gehört...hm...doch scheint mir die frau auf dem bild doch irgendwo um die 20 angesiedelt zu sein.
 
Ich hoffe mal schwer, dass sie es ist, weil die irgendwie niieeewieder aufgetaucht ist in den Spielen.Wo zum Beispiel war sie, als Claire nach Europa aufgebrochen ist???
Nach den Wesker Reporten hat Wesker Sherry und meinte am Ende ja sowas wie:''Etwas stimmt nicht mit ihr......''
 
Die Dame dort sieht aber ein bisschen zu alt aus für Sherry.
Liegt an wieviele Jahre Resi5 nach Teil2 spielt.

Aber wer soll das denn sonst sein???Anette Birkin??Denke mal schwer nicht.Wenn das jetzt doch Jill oder wer auch immer sein soll.....sieht voll nicht aus wie sie, genau so wenig sieht der Muskelprotz aus wie Chris.Ich finde der sieht Chris nur minimal ähnlich.......


PS: Die Frau kommt mir irgendwie ScFi mäßig aus :-)
 
Zurück
Top Bottom