PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Man je mehr bekannt wird und je mehr Scans rauskommen, desto besser siehts aus und desto schärfer werd ich aufs Spiel :sad:
 
Hat einer von euch eigentlich diesen 3 Trailer gesehen?????Der ist sooooo hhaammemrr.
 
dritter Trailer? Ich kenn nur den der 360- und den der PS3-Präsentation
 
dritter Trailer? Ich kenn nur den der 360- und den der PS3-Präsentation

Ja da gibt es aber noch einen, wo man auch Kämpfe sieht und wie Chirs am Anfang einfach nur an ein paar Menschen ruhig vorbeigeht.......also sind es am Anfang wohl Menschen, weil sie ihn nicht angreifen...
 
ach so, ja stimmt - kann mich aber nich so sehr dran erinnern. Hab mir langsam angewöhnt, Trailer nur ein mal zu sehen ;)
 
Naja Chris sah am Anfang auch nicht wie Chris aus :D *hofft weiterhin auf Jill*
 
Capcom soll das Team vergrößern! 2009 ist eindeutig zu spät! Selbst Sep. 2008 wäre nicht verkraftbar!
 
Resident Evil 4 wurde 2001 angekündigt und ist 2005 erschienen, Resi 5 wurde 2005 angekündigt(oder doch später) und kommt 2009. Passt doch.
 
aber RE4 war auch von grund auf neu, deshalb hat die entwicklung so lange gedauert. RE5 ist doch gameplaytechnisch nur eine weiterentwicklung von teil 4, hatte wirklich auf einen release im jahr 2008 gehofft.
 
aber RE4 war auch von grund auf neu, deshalb hat die entwicklung so lange gedauert. RE5 ist doch gameplaytechnisch nur eine weiterentwicklung von teil 4, hatte wirklich auf einen release im jahr 2008 gehofft.

Aber wie Capcom sagte, seie es schwierig die neuen Elemente mit dem R4 Gameplay zu kombinieren. ;-)
 
Stimmt RE4 wurde 2001 angekündigt und kam 2005, aber die Entwicklung des alten Resi4 ist bei 50% gecancelt worden und es wurde von neu begonnen. 4 jahre für 1 1/2 Spiele :P

Naja hauptsache es kommt nen gutes Game bei rum.
 
Stimmt RE4 wurde 2001 angekündigt und kam 2005, aber die Entwicklung des alten Resi4 ist bei 50% gecancelt worden und es wurde von neu begonnen. 4 jahre für 1 1/2 Spiele :P

Naja hauptsache es kommt nen gutes Game bei rum.

In Entwicklung war Teil 4 eigentlich schon seit 1999/00 , insgesammt gab es auch 4 Versionen, aus einer wurde Devil May Cry, dann die Version mit dem Schloss ( Leon infiziert sich mit den Progenitor Virus und ist auf der suche nach Sherry, macht sich auf den weg nach Europa in das Umbrella Hauptquartier ) und eine Version die nur die Japanische Presse zu Gesich bekommen hat, welche sie für grottig befunden hat.
Danach wurde die Arbeit verworfen und der Produzent hat Shinji Makami wieder ins Boot geholt, und dann ist Resi4 so entstanden wie wir es heute kennen.

Jaja, alles nicht so einfach, wenn man einer Serie einen neuen Hauch verpassen will ;-)
 
die haben doch noch gar nicht richtig angefangen das spiel zu programmieren, sonst würde capcom doch nicht sagen, dass sie es erst so spät bringen... das macht doch niemand. normalerweise nennen die entwickler ein frühes datum und verschieben es dann im nachhinein wieder. das wäre mir auf jeen fall lieber :lol:
 
die haben doch noch gar nicht richtig angefangen das spiel zu programmieren, sonst würde capcom doch nicht sagen, dass sie es erst so spät bringen... das macht doch niemand. normalerweise nennen die entwickler ein frühes datum und verschieben es dann im nachhinein wieder. das wäre mir auf jeen fall lieber :lol:

Nicht angefangen zu programmieren?Und wie die dran programmieren werden, sie wollen einfach wieder etwas besonderes schaffen, das braucht Zeit.
Einen wirklich konkreten Termin hat Capcom zu den Spiel noch nie gesagt, der erste Trailer war zur TGS 2005, Gerüchter besagten zu der Zeit 2006/07, aber konkret war nie was.
Passt auch nicht zu einen Japanischen Unternehmen ein Termin als Fakt zu geben und dann das Spiel um ein Jahr zu verschieben, hat wohl was mit der Ehre zu tun ;-).

Wie auch immer, warum Capcom zu den Spiel was gezeigt hat, hängt wohl eher damit zusammen das die ganze Videospielwelt drauf gewartet hat, was man an der Enttäuschung gesehen hat als im E3 Programm kein Resi5 zu sehen war.
Also ist schon gut so das es wieder mal ein Lebenszeichen gab.
 
@squallsdestiny

noch nicht RICHTIG angefangen!
Klar kann man schonmal n paar Abschnitte auf die Beine stellen, hat aber nix mit dem fertigen Spiel zu tun ;)

Du gehst mir echt mal auf den Sack, genau wie im MGS-thread! Kannst du nich mal deine ach so schlauen komentare für dich behalten :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom