PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Resi5 hat mir alleine sehr viel spass gemacht, aber gegen Teil4 kackt es dann doch ab!
Dafür rockt Resi5 im Multiplayer! Ist chillig Resi5 zu zocken und über die gute alte Zeit zu plaudern :) ...
 
Also ich nimm es mindestens so wahr das es mir alleine soviel spass gemacht hat das ich nun die 1000 GS voll machen werde.

Also so 0815 kann es gar nicht sein!

0815 muss ja nicht schlecht sein, das Game bietet nur nichts besonderes außer den Coopmode und ner guten Präsentation.
Und mit nem Partner hättest du wahrscheinlich 10 mal soviel Fun bei der GS Jagd :)
 
natürlich hat RE5 spaß gemacht, aber es hebt sich nicht sonderlich von der Masse ab - es gibt nichts, was RE5 tatsächlich einzigartig macht.
 
Würd mal sagen RE5 hat auch einfach einen schweren Stand gehabt.Bei RE4 war eben noch alles neu unddas hat wohl auch einen großen Teil der Faszination ausgemacht:)
RE5 ist halt jetzt von der Spielmechanik dasselbe und hat nicht mehr die Faszination wie RE4.
Mir hats trotzdem Spaß gemacht,obwohl ich RE4 auch für ein Stück besser halte.Liegt aber vielleicht auch an der Location.Konnte mich mit Afrika irgendwie nicht so anfreunden.
 
habs jetzt endlich mal durchgezockt
fands sau gut
zum schluss wirds aber dann teilweise etwas knifflig wenn gleich mehrere reaper und noch anderes gedöhhns hinter einem her ist

werds wohl auch nochmal auf veteran probieren und die waffen max upgraden
 
ich hät RE5 locker gegen ne HD-Version von RE1-3 für XBLA/PSN eingetauscht...
 
also so übel fand ichs jetzt nicht wobei re4 irgendwie naja ich weiß auch ned besser wars schon aber warum keinen plan ^^
von mir aus können sie wieder spiele wie re 1 bringen und dafür unter nem anderen namen spiele wie re 4 ich würd sie beide kaufen
 
RE5 is mit sicherheit kein schlechtes Spiel - aber auch nicht sonderlich... besonders.
 
Bei RE5 haben mir die "richtigen" Zombies gefehlt. Also die schlender-schlürf-Zombies :love8: Aber ansonsten war ich ganz zufrieden mit 5!
 
nur ma so das spiel unter 5 stunden durchuballern
schafft man eh nur mit unendlich ammo auf leicht oder ?
da kann man dann ja alles liegen lassen und rennt nurnoch durch
 
Schafft man auch auf höheren Spielstufen, wenn man weiß, was man machen muss und etwa 1-2 starke Waffen (etwa Magnum) mit unendlich Munition hat. Coop mit einem menschlichen Spieler erleichtert die Sache noch mehr.
 
nur ma so das spiel unter 5 stunden durchuballern
schafft man eh nur mit unendlich ammo auf leicht oder ?
da kann man dann ja alles liegen lassen und rennt nurnoch durch

Ich hab sogar auf Veteran weniger gebraucht als auf Amateuer.

Nach dem 4 Durchspielen kennt man jedes Versteck, jeder Schalter und jeden Schatz.
Und wenn du dann noch ne Magnum oder so hast, ist das sowieso ein witz.

Ich hatte eigentlich nur bei Profi an manchen Stellen Probleme bzw. frustmomente.
Ansonsten war bis veteran alles locker zu machen.
 
Zurück
Top Bottom