PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

yeah hab den golem jetzt endlich auf profi besiegt, nachdem ich seit monaten nicht mehr angerührt hab weil ich keine lust hatte den zu machen
durch eine günstige sternenkoalition hab ich ihn dann heute geschafft :goodwork:
platin here i come
 
ich habe mir gerade folgende frage gestelle (nachdem ich das spiel 13!mal durchgezockt habe ohne es jemals auszuprobieren :ugly:):

kann man diesen großen bossgegner, wo man normal die einzelnen arme abtrennen muss auch mit einer magnum umnieten? also anstatt diese extra dafür vorgesehene waffe (oh gott ist das lange her, dass ich re5 gezockt habe.. :ugly:) zu benutzen, einfach magnum rausholen und draufschießen?

ich hoffe ihr wisst welche stelle ich meine :D
 
ich habe mir gerade folgende frage gestelle (nachdem ich das spiel 13!mal durchgezockt habe ohne es jemals auszuprobieren :ugly:):

kann man diesen großen bossgegner, wo man normal die einzelnen arme abtrennen muss auch mit einer magnum umnieten? also anstatt diese extra dafür vorgesehene waffe (oh gott ist das lange her, dass ich re5 gezockt habe.. :ugly:) zu benutzen, einfach magnum rausholen und draufschießen?

ich hoffe ihr wisst welche stelle ich meine :D
Hab grad keine Ahnung wen du meinst. In welchem Kapitel ist der denn ? Wo du den Flammenwerfer benutzen sollst ? 1 Schuss mit dem Raketenwerfer und der ist kaputt
 
ich habe mir gerade folgende frage gestelle (nachdem ich das spiel 13!mal durchgezockt habe ohne es jemals auszuprobieren :ugly:):

kann man diesen großen bossgegner, wo man normal die einzelnen arme abtrennen muss auch mit einer magnum umnieten? also anstatt diese extra dafür vorgesehene waffe (oh gott ist das lange her, dass ich re5 gezockt habe.. :ugly:) zu benutzen, einfach magnum rausholen und draufschießen?

ich hoffe ihr wisst welche stelle ich meine :D

Also ich glaube du meinst die stelle wo man diese Lasergesteuerten Rakentwerfer holen muss.
Mit der Magnum kannst du das natürlich auch machen, aber ganz einfach gehts eigentlich mit dem normalen Raketenwerfer. Erst mit der Magnum die arme abschießen und anschließend mit dem normalen Rakentwerfer einfach in die Bitte auf den dicken Bollen schießen und fertig.
Und das sogar bei Profi. Da versteh ich gar nicht warum die überhaupt dieses Lasergesteuertes Teil eingebaut haben, wenn ich mit der normalen waffe nur einen schuss brauche
 
Hab grad keine Ahnung wen du meinst. In welchem Kapitel ist der denn ? Wo du den Flammenwerfer benutzen sollst ? 1 Schuss mit dem Raketenwerfer und der ist kaputt

auf dem schiff das große viech. da muss man ganz nach oben klettern und da gibts dann so ne waffe die sich immer auflädt und wenn ich mich recht erinner wie der hammer der morgenröte bei gears funktioniert. die muss dann gegrillt werden. ist quasi die endstufe des gegners den du meinst
 
auf dem schiff das große viech. da muss man ganz nach oben klettern und da gibts dann so ne waffe die sich immer auflädt und wenn ich mich recht erinner wie der hammer der morgenröte bei gears funktioniert. die muss dann gegrillt werden. ist quasi die endstufe des gegners den du meinst
Ah jetzt erinner ich mich. Einfach 1-2 Schüsse mit dem Raketenwerfer und das Viech ist tot :) (So wie jeder andere Endgegner auch ^^
 
auf dem schiff das große viech. da muss man ganz nach oben klettern und da gibts dann so ne waffe die sich immer auflädt und wenn ich mich recht erinner wie der hammer der morgenröte bei gears funktioniert. die muss dann gegrillt werden. ist quasi die endstufe des gegners den du meinst

Kuckst du in meinen Post! ;-)
 
Ah jetzt erinner ich mich. Einfach 1-2 Schüsse mit dem Raketenwerfer und das Viech ist tot :) (So wie jeder andere Endgegner auch ^^

alles klar, vielen dank! das ist er einzige abschnitt wo mir meine zeit noch nicht wirklich gefällt und deshalb habe ich vorhin mal überlegt wie man ihn schneller besiegen könnte..an den raketenwerfer hatte ich gar nicht gedacht :D dann sollte der platin ja nichts mehr im wege stehen :D

Kuckst du in meinen Post! ;-)

ah! jetzt erst gesehen xD dir auch vielen dank :D aber hast schon recht..ist echt ziemlich unsinnig. aber in der ersten runde war es schon lustig das vieh mit der wumme zu bekämpfen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
man ich bekomm den golem da in der stadt nicht platt auf veteran o_O
gibts da einen trick wo man am besten hinschießt ?
manchmal kommen dem seine angriffe durch ohne dass ich was machen kann und das bedeutet ja bei 2 treffern meist schon das aus bzw braucht dann bloß son blöder pfeil kommen und ich bin weg

edit habs doch noch geschafft xD
hat aber ewig gedauert xD
 
Zuletzt bearbeitet:
PC Release Trailer (Japan)

http://www.gametrailers.com/video/japanese-pc-resident-evil/55099


Wer das Spiel nicht durch hat, nicht ansehen, der Trailer ist überfüllt vor Spoilern. Sheva mit Brille ist aber zu heiß :lick:

Werde da allein wegen Maus und Tastatur nochmal zuschlagen, laut Resi 5 Benchmark hab ich durchschnittlich 110 Frames unter DX 10 das reicht^^
 
PC Release Trailer (Japan)

http://www.gametrailers.com/video/japanese-pc-resident-evil/55099


Wer das Spiel nicht durch hat, nicht ansehen, der Trailer ist überfüllt vor Spoilern. Sheva mit Brille ist aber zu heiß :lick:

Werde da allein wegen Maus und Tastatur nochmal zuschlagen, laut Resi 5 Benchmark hab ich durchschnittlich 110 Frames unter DX 10 das reicht^^

Da fragt man sich echt für wen solche Trailer gemacht werden, die die das Spiel bereits kennen brauchen sich ja nicht wirklich Trailer anzuschauen und die die es nicht kennen, bekommen ALLES gespoilert. :ugly:
Wär aber mal geil, wenn Capcom Jill als DLC Charakter bringen würde. Ich glaub mit Jill anstatt Chris würd ich das Spiel glatt nochmal durchzocken. 2 heisse Babes sind besser als Eine. :-D
 
Da fragt man sich echt für wen solche Trailer gemacht werden, die die das Spiel bereits kennen brauchen sich ja nicht wirklich Trailer anzuschauen und die die es nicht kennen, bekommen ALLES gespoilert. :ugly:
Wär aber mal geil, wenn Capcom Jill als DLC Charakter bringen würde. Ich glaub mit Jill anstatt Chris würd ich das Spiel glatt nochmal durchzocken. 2 heisse Babes sind besser als Eine. :-D

Fänd ich auch, als hoffentlich kann man mit ihr die PC Version durchzocken :-D
 
Resident Evil 5:
psn-trophy-platinum.gif


Jetzt hab endlich die Platin für das Game eingefangen, besser gesagt ein Kumpel und ich :goodwork:

Hab das Game fast nie Solo gespielt, nur Coop, ist auch der Grund wiso ich da jetzt Platin hab, weils einfach unheimlich spassig ist mit nen Kumpel auf Trophyjagd zu gehen.

Bzw da wir Coop Gamer der alten Schule sind haben wir uns noch vor Release geschworen dort die Platin zu holen, und heute ging diese Mission zu Ende.

Schön wars :cry:

Hoffe Lost Planet 2 ist wieder so ein Game wo man die Hauptstory im Coop durchspielen kann
 
der coop modus wahr wohl das einzigste was das game noch retten konnte sonst war es für eingefleischte resi fans einfach nur ein deaster
 
RE4 war schon eine Katastrophe für echte Fans und RE5 setzt da noch einen drauf.
Ein echtes RE = vorgerenderte Hintergründe, Alone-Feeling, dunkle und furchteinflößende Szenarien, B-Movie-Flair, leichte Rätsel, echte Zombies
Ab RE4 hätte man den Namen einfach nicht mehr verwenden dürfen, wie bei Colin McRae DIRT, das hat auch nix mehr mit der einst genialen Reihe zu tun.
 
sehe ich auch so, hat jmd das RE 4 beta version eher gesagt 3,5 gesehen ?

da gab zwar paranormale dinger aber das war viel geiler als shooter zeug, ich mein es steuert sich alles toll und macht auch spaß irgendwie, aber das ist nicht mehr das wahre RE, und teil 5 fand ich schon richtig scheiße, nur der coop hat das game gerettet sonst story mässig sowie auch spielerisch sehr schwach imo

total träge und noch weniger RE feeling
 
sehe ich auch so, hat jmd das RE 4 beta version eher gesagt 3,5 gesehen ?

da gab zwar paranormale dinger aber das war viel geiler als shooter zeug, ich mein es steuert sich alles toll und macht auch spaß irgendwie, aber das ist nicht mehr das wahre RE, und teil 5 fand ich schon richtig scheiße, nur der coop hat das game gerettet sonst story mässig sowie auch spielerisch sehr schwach imo

total träge und noch weniger RE feeling
RE 3,5 ist neben RE 1,5 glaub der heilige Gral für alle Fans! Hoffe, dass sie irgendwann das Licht der Welt erblicken, nur damit man im Nachhinein sagen kann: so hätte es aussehen müssen! ;)
 
Zurück
Top Bottom