PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

@Kiera:

Naja, irgendwann musste es in der Geschichte ja mal zu einem direkten Aufeinandertreffen kommen. Und dass Wesker cheated wusste man ja schon seit CV-von daher sind die Moves, die hier cineastisch umgesetzt wurden, nichts neues. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zu wieviel Spieler gibs im Koop? Gibs da auch Deathmatches oder sowas?
 
versteh auch nicht was an wesker so toll ist. das ist ne arme sau die meint superkräfte haben zu wollen und total egoistisch handelt.und seine frisur ist ja mal geleckt hoch zehn :D
aber er ist nen 1-A-Arschlochcharakter,so viel steht für mich fest :lol:

Er ist auch ein Antagonist wäre ja irgendwie blöd wenn er nett wäre^^ Und nichts gegen seine Frisur ich find die geil :ugly:

@Setzer

Das geleiche hab ich ja auch gesagt, sowas hab ich ja auch Erwartet^^
 
Wollte zwar noch warten aber jetz musste ich mir das Spiel doch schon kaufen musste einfach Wissen wie die Story weiterläuft, wurde auch für RE Verhältnisse relativ viel aufgedeckt aber leider ein paar Dinge zu knapp wo ich mir wirklich mehr erhofft hatte zb:
Spencer dafür das die ganze Zeit ein riesen geheimnis um den gemacht wurde war das jetz wirklich sehr lasch da hätte ich mir VIEL mehr erhofft

muss aber zugeben trotz meiner Skepsis find ich das Spiel echt genial aber an RE4 reicht es nicht ran ua. auch weil mir 5 sehr recycelt vorkam. Mich hätte auch Mikamis Version von RE5 mehr interessiert immerhin ist er der Vater der Serie und deshalb der einzige der meiner Meinung nach eine wirkliche Fortsetzung machen kann.
 
danke danke danke leute^^

hab ich mir fast gedacht, nur mit oben erwähnter lebenspunkten anzahl, sowie der tatsache, dass ich ja nur die HÄLFTE aller möglichen waffen habe >_> (danke capcom, dass du so ein beschissenen lokalen coop generiert hast)

hab es jetzt auch geschafft, jetzt an der stelle wo der typ mit dem rocketlauncher steht, auch gemeistert, aber per zufall muss aus dem natürlich nen tentakel rauskommen und dann öffnet sich die tür und der 2. mann mit dem rocket launcher kommt...das ist nicht schwer, das ist verfickt noch mal einfach unfähr und nen bewusst gesetzter frust punkt >_>

das mit dem einfach draufballern klappt nicht...zumindest nicht bei mir, der regeneriert sich zu schnell...hab auf das ding solange mit dem elektroschocker draufgehauen, bis ich oder meine ki per zufall mal die weise stelle getroffen haben :lol:
 
danke danke danke leute^^

hab ich mir fast gedacht, nur mit oben erwähnter lebenspunkten anzahl, sowie der tatsache, dass ich ja nur die HÄLFTE aller möglichen waffen habe >_> (danke capcom, dass du so ein beschissenen lokalen coop generiert hast)

hab es jetzt auch geschafft, jetzt an der stelle wo der typ mit dem rocketlauncher steht, auch gemeistert, aber per zufall muss aus dem natürlich nen tentakel rauskommen und dann öffnet sich die tür und der 2. mann mit dem rocket launcher kommt...das ist nicht schwer, das ist verfickt noch mal einfach unfähr und nen bewusst gesetzter frust punkt >_>

das mit dem einfach draufballern klappt nicht...zumindest nicht bei mir, der regeneriert sich zu schnell...hab auf das ding solange mit dem elektroschocker draufgehauen, bis ich oder meine ki per zufall mal die weise stelle getroffen haben :lol:

Nimm dann Säuregranaten wie ich^^
 
Also Spiel scheint schon viel schwächer zu sein als der 4. Teil. Habe jetzt mal den Online-Koop gespielt bis zu der Stelle
mit der Verbrennungsanlage wo der erste Endgegner auftaucht und sich herausstellt dass Irving ein Verräter ist.
Wir haben auf Veteran gespielt, das war schon derbst heftig. Bis zu der Stelle schon beim Schlachter gut 3mal gestorben, danach ging es eigentlich ganz gut weiter. Der Adrenalinschub auf Veteran ist geil, das macht Laune, so hab ich es mir versprochen. MEgaenttäuscht bin ich vom Splitscreen, den ich vorher kurz noch angeschaut habe. Das sieht ätzend aus und ne klare Spielspaßbremse. Verstehe nicht, wie man so behindert den Bildschirm teilen kann und es noch schafft, grafisch alles zu nem Pixelbrei verkommen zu lassen. Hatte nach der Demo gehofft, das würde verbessert werden. Naja, sei es drum, ich hoffe, die Laune geht dabei nicht flöten, wird man sehen müssen.

Ansonsten schöner Adrenalinkick auf Veteran. :goodwork:
 
Bin jetzt in Kapitel 6 angekommen :-D

Bis zu Kapitel 5 bin ich auf Normal fast nie gestorben, aber Kapitel 5 hatte es echt in sich :-D Das Spiel ist jetzt noch mal ne ganze Ecke besser geworden. Auch das düstere Setting hat mir sehr gefallen.

Frage:
Wieso ist Jill auf einmal blond? :oops: Die hatte doch schwarze Haare??
 
Bin jetzt in Kapitel 6 angekommen :-D

Bis zu Kapitel 5 bin ich auf Normal fast nie gestorben, aber Kapitel 5 hatte es echt in sich :-D Das Spiel ist jetzt noch mal ne ganze Ecke besser geworden. Auch das düstere Setting hat mir sehr gefallen.

Frage:
Wieso ist Jill auf einmal blond? :oops: Die hatte doch schwarze Haare??

Flo,man,komm Mal wieder öfters auf CW vorbei :aargh: :aargh: Obwohl du RE5 gut findest,musst du wieder hier sein :D

Jill hatte nie Schwarze Haare,aber dieses Blond ist übertrieben und sie sieht nicht nach Jill aus...fands zum kotzen^^
 
Bin jetzt in Kapitel 6 angekommen :-D

Bis zu Kapitel 5 bin ich auf Normal fast nie gestorben, aber Kapitel 5 hatte es echt in sich :-D Das Spiel ist jetzt noch mal ne ganze Ecke besser geworden. Auch das düstere Setting hat mir sehr gefallen.

Frage:
Wieso ist Jill auf einmal blond? :oops: Die hatte doch schwarze Haare??

Wird in einem Dokument erklärt, liegt wohl daran das Jill gefangen war in so einer Kapsel^^
 
Flo,man,komm Mal wieder öfters auf CW vorbei :aargh: :aargh: Obwohl du RE5 gut findest,musst du wieder hier sein :D

Jill hatte nie Schwarze Haare,aber dieses Blond ist übertrieben und sie sieht nicht nach Jill aus...fands zum kotzen^^

Hei Nin :-D
Bin ja bereits wieder öfters auf CW ;) Hab nur bei der Arbeit neu kein Internetanschluss mehr, darum kann ich nur am Abend. Haste auch ne PS3??

@ Keira
Aha. Hab ich das Dokument verpasst? :oops: Hab eigentlich immer alles abgesucht nach Schätze und Dokumente, darum bin ich mit dem Spiel noch nicht durch, hab schon weit über 10 h....
 
ich korrigiere: neues genre - survival-esacpe-frust-genre >_>
@kiera: geht echt schwer wenn man kein verfickten granatwerfer hat, weil der auf nem anderen gamertag ist....ja toll gemacht capcom...wie kann man so eine entscheidende sache versauen? wie soll ich auf veteran weiterkommen, wenn wenn die hälfte des equipments nicht in meiner hand liegt? suuper..nur noch frust gerade.....:(
merke: NIEMALS, wirklich NIEMALS fangt das spiel coop auf veteran an, wenn ihr euch nicht zu 150% sicher seit, dass ihr es gemeinsam beendet, sonst habt ihr nur noch frust...
 
Hmm zockt doch einfach später Veteran/Profi wenn man die dicken Wummen mit unendlich Munition hat, so werde ich das jedenfalls machen.
 
Zurück
Top Bottom