PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Punkt 1: Achte in zukunft ein wenig auf deine wortwahl, ich denke das kann man von leuten die das 20 lebensjahr überschritten haben erwarten oder!
Punkt 2: Ich glaub als ich Resi 1 auf der PS1 gezockt habe, warst du noch in der Grundschule, zumindest sagt mir dein alter dies :-D
Punkt 3: Nicht alle denken so negativ wie du, ich finde es ist ein godlike game, wenn RE5 für dich so abartig schlecht is geh halt wieder Lego spielen aber verlasse bitte diesen thread bzw verbreite nicht nur negative umlaute!

MFG
Tajela
Punkt 1: Achte du in Zukunft ein wenig auf deine Rechtschreibung, denn das kann man von allen erwarten die über 12 sind - es sei den du hast dieses Alter noch nicht überschritten, dann nehm ichs zurück.
Punkt 2: Und damit willst du mir was sagen??
Punkt 3: Sagt mir einer der seit gestern oder so hier gereggt ist.... :lol2:

Nichts für ungut, aber Fan-Boys gibts hier mehr als genug. Bist daher völlig austauschbar.
 
gehen mir die lvl designer gerade auf den sack....normaler weise gab es bei resi nach jeden großen fight 2-3 grüne blätter oder nen erste hilfe spray...aber nein....wir stellen dem spieler, bei dem beide personen nurnoch <20% haben eine einzelne kleine grüne planze hin...und noch nen paar gegner die unbesiegbar sind >_>

wie besiegt man diese komischen käfer, die von der decke falle, sich total schnell regenerieren und auch noch ne one-hit-one-kill attacke haben ? >_>

erste hilfe sprays kosten doch nur 1000.

erst auf den weißen sack am bauch schießen,dann auf den weißen sack am rücken schießen,dann auf den anderen weißen sack am rücken schießen,dann volle hüte wieder auf den bauch.wiederholen (wenn nötig) bis es tot ist
 
nur weil man ein spiel gespielt hat ist man auch nicht gleich fan von etwas:sorry:

Habe ja nur Teil 1-5 durchgespielt und Code:Veronica(Eines meiner Lieblingsspiele auf Dreamcast). Soviel dazu. :sorry:

@crazy?

Käfer? Meinst du die Reaper?

Die sind sau einfach. Einfach warten bis die Brust aufgeht, und EIN Schuss drauf, dann fällt es zur Seite. Dabei jeweils die hellen Punkte an beiden Armen wegballern. Das wars, Viech ist tot.
Mit der Light Hawk reicht sogar ein Treffer in die Brust. :)
 
Freu dich schon auf Kapitel 6. :-D

Das war dauerhaftes Fluchen auf Veteran. Wir müssten so oft sterben, bis wir überhaupt wussten, was man teilweise machen muss. Besonders am Ende im Endkampf sind wir so oft verzweifelt, da wir immer das falsche gemacht haben. Kurz vor dem Endkampf gibts auch noch eine geile Stelle, da muss man nur noch wie blöd rumrennen. Da trifft der Begriff Survival-Panic gut zu.


@Wesker-Diskussion:

Auch wenn das ganze ziemlich geil am Ende war. Wie es am Ende mit Wesker ausgegangen ist, war imo nicht ganz befriedigend. Er ist wie alle anderen 0815-Bossgegner gestorben. War irgendwie schwach. Man hätte ihn viel besser sterben lassen können, mit einem krönendem Abgang.
Geil wäre imo auch, wenn Chris, wo er Wesker von hinten festhällt und Sheva ihn mit dem Messer löchert, es nicht geschafft hätte. Sheva wäre dann auf den Haubschrauber geflohen und Chris wäre mit Wesker beide schwer verletzt unten geblieben. So hätten die beiden größten Rivalen der Serie noch eine richtige Auseinandersetzung zur zweit in einer schicken Cutszene bekommen..... bis die dann am Ende beide tot in der Lava versunken wären.

Das wäre meiner Meinung nach ein klasses Ende.

Der Endkampf hat mich auch verzweiflen lassen bis ich wusste was ich machen soll.

Stimmt schon irgendwie das Wesker leider nicht ganz würdig gestorben ist. Aber Chris braucht man vlt noch in späteren Teilen deswegen hat er wohl überlebt und wer weiß auch wenns unwahrscheinlich ist vlt kommt Wesker irgendwie zurück udn will dann Rache an Chris^^

gehen mir die lvl designer gerade auf den sack....normaler weise gab es bei resi nach jeden großen fight 2-3 grüne blätter oder nen erste hilfe spray...aber nein....wir stellen dem spieler, bei dem beide personen nurnoch <20% haben eine einzelne kleine grüne planze hin...und noch nen paar gegner die unbesiegbar sind >_>

wie besiegt man diese komischen käfer, die von der decke falle, sich total schnell regenerieren und auch noch ne one-hit-one-kill attacke haben ? >_>

Reaper sind echt krank, wie erwähnt entweder auf die weißen Säcke oder nutz Säuregranaten, damit sind die schnell weg^^

Vor meinem ersten bin ich aber auch panisch geflüchtet^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkt 1: Achte du in Zukunft ein wenig auf deine Rechtschreibung, denn das kann man von allen erwarten die über 12 sind - es sei den du hast dieses Alter noch nicht überschritten, dann nehm ichs zurück.
Punkt 2: Und damit willst du mir was sagen??
Punkt 3: Sagt mir einer der seit gestern oder so hier gereggt ist.... :lol2:

Nichts für ungut, aber Fan-Boys gibts hier mehr als genug. Bist daher völlig austauschbar.

Schonmal was von Rechtschreibproblemen gehört ?! Scheint nicht so.
Schau ins profil da steht mein alter.:P
Und wenn ich hier seit 5 min gereggt bin, ich fahre zumindest nicht ohne grund forenmember an, oder verbreite hier dermaßen negative atmosphere..

Und nun BTT!!!

MFG
Tajela
 
gehen mir die lvl designer gerade auf den sack....normaler weise gab es bei resi nach jeden großen fight 2-3 grüne blätter oder nen erste hilfe spray...aber nein....wir stellen dem spieler, bei dem beide personen nurnoch <20% haben eine einzelne kleine grüne planze hin...und noch nen paar gegner die unbesiegbar sind >_>

wie besiegt man diese komischen käfer, die von der decke falle, sich total schnell regenerieren und auch noch ne one-hit-one-kill attacke haben ? >_>

Bei der Stelle gibt es unten irgendwo eine grüne Pflanze. Oben im rechten Raum ein Heilsray und gegenüber dem MG-Geschütz ein weiterer Heilspray. Wir haben die Stelle eigentlich so gemeistert (auf Veteran):

Chris sprang nach links und dann zu den zwei oberen Räumen. Sheva diente als Abwechslung. Chris sammelte die ganzen Minen und den Heilspray. Dann kam Sheva nach oben und Chris stellte die Minen (hatten 3 im Inventar) so auf, dass die dann drauf treteten. Mittendrin noch etwas drauf geballert und immer weiter gelaufen. Als das Tor aufging. Lief Sheva zum Geschütz und Chris auf die Gegenseite. Danach diente Chris zur Ablenkung und Sheva ballerte alle mit dem MG-Geschütz ab. Wenn es zu hecktisch wurde. Holte ich dann mit Chris die Magnum raus und ballerte auf eines der Fiecher.

Aber wie mans oben lesen kann, gehts anscheinend auch viel einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird mal langsam zeit für einen teil mit barry burton!

Ähm, ich habe Teil 1 zulet zt vor 10 Jahren gespielt, erinnere mich deshalb nur schwach. Aber wurde Barry im canonischen(storyspezifisch offiziellem) Ende nicht vom Tyrant gekillt?

@crazy

Das ist diese Desert Eagle die Wesker hat. VIelleicht haste sie noch nicht. Doch wenn du sie hast, kann ich das Upgraden nur empfehlen. Das Ding hat voll aufgetunt 3000 Schaden. ZUm Vergleich, die Ithaca Shotgun "nur" 400. :D
 
Ähm, ich habe Teil 1 zulet zt vor 10 Jahren gespielt, erinnere mich deshalb nur schwach. Aber wurde Barry im canonischen(storyspezifisch offiziellem) Ende nicht vom Tyrant gekillt?

nicht das ich wüsste.und da sich die bücher grob an der story orientieren und in den teilen auch barry auftaucht bin ich überzeugt,dass er noch lebt.
hab teil 1 zuletzt vor 2 jahren (nochmal) gespielt.wer's besser weiß möge mich bitte berichtigen :)
 
wie besiegt man diese komischen käfer, die von der decke falle, sich total schnell regenerieren und auch noch ne one-hit-one-kill attacke haben ? >_>

Auf dem Rücken oder Auf der Brust öffnet sich kurz ein gelber Teil, ihre empfindliche stelle. Wenn du da erfolgreich reinballerst bleibt er für einen Moment stehen und an einem anderen Ort am Körper öffnet sich eine empfindliche Stelle. Da wieder reinballern, und Vorgang bis zu ihrem Tod wiederholen
 
nicht das ich wüsste.und da sich die bücher grob an der story orientieren und in den teilen auch barry auftaucht bin ich überzeugt,dass er noch lebt.
hab teil 1 zuletzt vor 2 jahren (nochmal) gespielt.wer's besser weiß möge mich bitte berichtigen :)

Berry holt übrigens Jill und Carlos am Ende des dritten Teils mit dem Hubschrauber ab. Er lebt also definitiv. Die Bücher sind aber nicht Canon.
 
Achja wenn wir schon bei gegnern sinde. was ist die beste möglichkeit die viecher umzunieten die bei einer mutation auf dem schiff entstehen. die wo jede kugel abprallt.

habe da nur immer fest drauf gehalten mit der sniper. muss doch munitionssparender gehen.
 
Achja wenn wir schon bei gegnern sinde. was ist die beste möglichkeit die viecher umzunieten die bei einer mutation auf dem schiff entstehen. die wo jede kugel abprallt.

habe da nur immer fest drauf gehalten mit der sniper. muss doch munitionssparender gehen.

alle mutanten sind lichtempfindlich.also wirf blendgranatren^^
 
Achja wenn wir schon bei gegnern sinde. was ist die beste möglichkeit die viecher umzunieten die bei einer mutation auf dem schiff entstehen. die wo jede kugel abprallt.

habe da nur immer fest drauf gehalten mit der sniper. muss doch munitionssparender gehen.

Blendgranate. :-)

Sofort tot. Gilt auch für normale Plagas, die aus den Körpern schlüpfen.
 
Zurück
Top Bottom