PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Imo sind die Duvalia am schlimmsten also die, die ihr meint. Wenn man da keine Blendgranaten dabei hat dauern die ewig.

gibt ja nur 3 formen wenn ich recht denke.
duvalia sind die,die runde klöpse mit beinen und dem geschwulst sind auf das man erst schießen muss bis sie der klops öffnet oder?naja blendgranaten ftw :D
 
Ich finde Wesker's synchronstimme voll geil xD

edit: wegen diese viecher: erst ins knie schieß, dann wenn es niederkniet ins maul schießen oder einfach blendgranaten nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Pfund ist schwach und in UK gibt es einen großen Preiskampf zwischen den ganzen Online-Shops.

Ja aber so krass ?! Konsole hier 180€ und da grade mal 120€ :D

Hat da jemand erfahrungen in sachen bestellungen ?! bestellen und per nachname an der tür zahlen geht das oder nur per kreditkarte ?!




MFG
Tajela
 
Ich denke das Capcom Resi5 nicht als Coop-game geplant hat.Siehe 05 teaser-trailer
screenshots ,erste gameplay videos usw.War es nicht so das sie Sheva erst nach den ganzen rassistichen vorwürfen vorgestellt wurde?
 
Ich zocks nun auch gleich nochmal durch, werde mir wohl morgen die CE nochmal bestellen :D

Kurze frage das sind doch keine euro oder ?!

Resident Evil 5
Gameplay Price:
£29.99

MFG

Tajela
 
Ich denke das Capcom Resi5 nicht als Coop-game geplant hat.Siehe 05 teaser-trailer
screenshots ,erste gameplay videos usw.War es nicht so das sie Sheva erst nach den ganzen rassistichen vorwürfen vorgestellt wurde?

War es ja auch nicht wurde erst später zum Coop Game. Kann man in einem Interview nachlesen^^

So jetzt erstmal die geheimen Waffen freischalten :)
 
Ich zocks nun auch gleich nochmal durch, werde mir wohl morgen die CE nochmal bestellen :D

Kurze frage das sind doch keine euro oder ?!

Resident Evil 5
Gameplay Price:
£29.99

MFG

Tajela


Wenn es Euro wären, dann stände da auch das € und nicht das Symbol für den Pfund ;-) Das wären dann nach dem jetzigen Stand umgerechnet 32,53€.
 
Also dieses Game als Game of the Gen zu bezeichnen grenzt an Sarkasmus.

Es ist beileibe kein schlechtes Action Game, leider auf der PS3 technisch unteres Niveau. Sehr starkes ruckeln trübt den Spielspaß und belastet die Augen.

Alles in allem hab ich mein Spaß mit dem Spiel, vor allem im Coop. Von einem Game of the Gen ist es aber weit entfernt.

Killzone 2, ein Spiel das ich vorm release zu unrecht nicht mochte, sieht so gut aus das selbst die tolle Grafik von RE5 wie Kindergeburtstag aussieht. Die verwaschenen matten Farben (wie in sehr vielen aktuellen Spielen!) sind auch nicht ganz mein Ding.
 
@Kiera: Ach, Blendgranaten waren schon im 4er mancherorts recht sinnvoll, denn selber Effekt wie in Teil 5. Man findet auch ein Dokument wo die Wirkung von Licht auf die Mutationen beschrieben wird. ;)

Zu deiner Frage:
Im Laborkomplex wo Chris sie vermutet kann man entweder am Computer oder durch ein Dokument die Wirkung dieser Stasiskammer etc. nachlesen. ;)

@King Thorgal:
So in etwa hätte ich mir das mit dem Ending auch vorgestellt-wäre ein passenderer Abschluß gewesen. Chris' Spruch im Bomber ist aber wie in Teil 1 vor Tyrant :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kiera: Ach, Blendgranaten waren schon im 4er mancherorts recht sinnvoll, denn selber Effekt wie in Teil 5. Man findet auch ein Dokument wo die Wirkung von Licht auf die Mutationen beschrieben wird. ;)

Zu deiner Frage:
Im Laborkomplex wo Chris sie vermutet kann man entweder am Computer oder durch ein Dokument die Wirkung dieser Stasiskammer etc. nachlesen. ;)

Was war denn an Wesker früher "cooler"?

@King Thorgal:
So in etwa hätte ich mir das mit dem Ending auch vorgestellt-wäre ein passenderer Abschluß gewesen. Chris' Spruch im Bomber ist aber wie in Teil 1 vor Tyrant :goodwork:

Naja am meisten ja bei den Typen, denen diese Tentakel aus dem Kopf geplatz sind :)

Und Danke ich werd mal drauf achten wegen dem Dokument spiels ja noch ein paar hundertmal *g*

Und was an Wesker cooler war früher, naja ich fands besser als er

immer im verborgenen agiert hat, mahcte ihn geheimnisvoller. Und Wesker ist nunmal der betse Char ever :-P

Das Ending hätte ich so auch besser gefunden will ich mal erwähnen^^

@Deadleaus

Tja für mich ist es Game of the Gen wie schon sein Vorgänger, der imo natürlich besser ist. Geschmäcker sind eben verschieden^^
 
versteh auch nicht was an wesker so toll ist. das ist ne arme sau die meint superkräfte haben zu wollen und total egoistisch handelt.und seine frisur ist ja mal geleckt hoch zehn :D
aber er ist nen 1-A-Arschlochcharakter,so viel steht für mich fest :lol:
 
Zurück
Top Bottom