PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Hmm zockt doch einfach später Veteran/Profi wenn man die dicken Wummen mit unendlich Munition hat, so werde ich das jedenfalls machen.


jetzt hab ich ja schon angefangen und zudem: ich gebe nicht klein bei!!!! zur not muss ich mal nen halbes jahr warten, bis mein freund wieder da ist...ich könnte natürlich einfach zurück gehen und nen bisschen backtracking betreiben, aber das zeigt dann nur wieder wie inkompeten capcom in deisem fall ist, weil sie das ding nicht balancen konnten

ich werde einfach wieder nen bisschen trail&trail&trail&Luck versuchen, gefrustet werden und am ende mit stolz geschwellter prust sagen können: I BEAT CAPCOMS FUCKING UNBALANCED GAME!!! :lol::-D;-)
 
kann doch nicht sein, dass man die hören stufe nicht mit den anfangs waffen, bzw, denen die man finden upgraded schaffen kann.
 
Hmm zockt doch einfach später Veteran/Profi wenn man die dicken Wummen mit unendlich Munition hat, so werde ich das jedenfalls machen.

Ist doch langweilig. Wir haben sofort mit Veteran angefangen und da kam zeitweise schon Panik auf (positiv). Es ist weder zu schwer, noch zu einfach und niemals frustig. Veteran von Anfang mit geupgradeten Waffen wird garantiert zu einfach und daher langweiliger.

Über den Schwierigkeitsgrad oder Panikmache kann man wirklich nicht meckern, vorausgesetzt, man hat auf Veteran angefangen. Normal ist da wirklich zu einfach und bekommt zuviel Munition.

Und rückblickend empfinde ich die Spielzeitdiskussion auch lächerlich. Haben Kapitel 5 beendet und bestimmt schon über 15 Stunden drin.
 
kann doch nicht sein, dass man die hören stufe nicht mit den anfangs waffen, bzw, denen die man finden upgraded schaffen kann.

Kann man doch... ich habe von Anfang an Veteran durchgezockt mit der KI Sheva und es klappte ganz gut, hatte nur Anfangs ein bisschen Schwierigkeiten aber im Grunde fand ichs irgendwie leicht.

Profi spiele ich gerade im Coop mit nem Kumpel, keine Ahnung obs später noch wirklich viel härter wird aber bis jetzt gehts eigentlich ganz gut voran. Allerdings hatten wir vorhin schwierigkeiten in 2-3 glaub ich
wo man gegen El Gigante kämpft
 
wäre alles bestimmt auch viel einfacher, wenn ich alle waffen hätte und wie nicht schon beschrieben, die hälfte nicht vorhanden, wel auf anderem gamertag gespeichert...zu 2. war es ja auch "angenehm schwierig", aber so?
hast null life und wenig muni und in solchen momenten rennt die ki in den gegner >_> aber hey, jetzt hab ich 5-3 geschafft^^
 
natürlich.. seit dem 13.3 schon ;-)

ich hab jetzt vorhin knappe std gezockt... bisher echt gut :-)
der eine abschnitt war ja aus der demo bereits bekannt...

grafisch super..

sheva immer hilfsbereit und hat mich schon oft vor dem tod gerettet ^^

morgen gehts weiter :goodwork:


lol...das ist ja ganz schön an mir vorbei gegangen...muss ich morgen gleich los und kaufen...hoffentlich kostet das nicht wieder 69€.....wobei in letzter zeit die spieleneuerscheinungen im mm wirklich günstig sind....55€ killzone 2 steel edition
 
Ja aber so krass ?! Konsole hier 180€ und da grade mal 120€ :D

Hat da jemand erfahrungen in sachen bestellungen ?! bestellen und per nachname an der tür zahlen geht das oder nur per kreditkarte ?!

MFG
Tajela

Kreditkarte only für die meisten UK-Shops, eventuell akzeptieren paar Paypal. Kostenlose KK für jedermann findest du hier:

http://www.kostenlose-kreditkarten.info/

Ich hab die Advanzia MasterCard und hab bisher 0 Cent Gebühren bezahlt.

Mehr Infos zu UK-Shops und Zahlmethoden findest du in diesem Blog, den ein User von CW führt:
http://www.preisfieber.net/?page_id=156


Zum Topic:
RE5 von Amazon.co.uk liegt hier seit Samstag rum, ist aber noch verschweißt. Im Moment kümmere ich um Killzone 2 auf Elite. Freu mich aber schon auf den Coop mit einem Kumpel. :-D
 
wäre alles bestimmt auch viel einfacher, wenn ich alle waffen hätte und wie nicht schon beschrieben, die hälfte nicht vorhanden, wel auf anderem gamertag gespeichert...zu 2. war es ja auch "angenehm schwierig", aber so?
hast null life und wenig muni und in solchen momenten rennt die ki in den gegner >_> aber hey, jetzt hab ich 5-3 geschafft^^

Habs auch direkt auf Veteran durchgespielt, zuerst alleine mit der KI und ab Kapitel 2-3 mit meinem Bruder im Splitscreen. Macht echt deutlich mehr Spaß, allerdings ist ihnen auch der nicht ohne Fehler gelungen. In HD ist er fast unspielbar, deswegen muss man auf 576P runterstellen, dann hat man allerdings nur ganz minimale schwarze Balken, also fast Vollbild :-)

Aber was ich eigentlich ansprechen wollte ist das Balancing, finde es fast schon eine Frechheit, dass alle Waffen global zur verfügung stehen und sogar für jede Waffe unendlich Munition in den Extras gekauft werden kann. So kann das Spiel wirklich jeder Depp auf Profi durchspielen und ich hab jetzt das Problem, dass ich nicht weiß, wie viele komplett upgegradete Waffen ich brauche um es schaffen zu können und ab welcher Anzahl es mir komplett die Herausforderung nehmen würde, weil es zu leicht ist. Finde zumindest beim höchsten Schwierigkeitsgrad hätte jeder bei Null anfangen sollen...

Es macht aufjedenfall Spaß Resident Evil 5 zu zocken, aber kann absolut nich mit denjenigen übereinstimmen die meinen es würde sich so spielen wie Resident Evil 4, denn das tut es leider fast gar nicht.

Für mich war das geniale an Resident Evil 4 der begrenzte Munitionsvorrat und das bestreben die einzelnen Abschnitte immer besser hinzubekommen, also Gegner X besiege ich mit der Waffe und Gegner Y mit jener usw.
Dieses Gefühl kam bei Resident Evil 5 bei mir leider gar nicht auf und das obwohl ich direkt auf Veteran angefangen habe. Bei der unglaublich hohen Anzahl an Gegner und dem fehlen einer eigenständigen Speichermöglichkeit bleibt einem nichts anderes übrig als einfach auf die Gegner zu schießen ohne sich eine wirkliche Taktik überlegen zu müssen...
Sobald man unendlich Munition hat spielt das alles noch weniger eine Rolle, mann kann einfach drauf los ballern was das zeug hält.
 
Hey! Hat jemand Lust mir ein verrottetes Ei zu geben und dafür ein goldenes Ei zu bekommen? Bin in 3-3 und hab noch kein verrottetes gefunden bisher. Von mir aus können wir dann auch diesen Eiervermehrungs-Cheat benutzen, werd ja wohl noch ein paar verrottete brauchen um einen Majini damit platt zu kriegen...

Xbox-Gamertag steht links vom Post ;-)
 
wenn ich jetzt auf dem mittlerren schwierigkeitsgrad anfange ,waffen freischalte und durch zocke kann ich diese waffen dann auch in jeden schwierigkeitsgard nutzen ,also auch auf dem einfachsten oder immer nur in den nächst höheren ?

wenn ich alleine durch zocke und waffen freischalte kann ich diese dann auch im koop game nutzen oder sind die dann alle weg ?
 
wenn ich jetzt auf dem mittlerren schwierigkeitsgrad anfange ,waffen freischalte und durch zocke kann ich diese waffen dann auch in jeden schwierigkeitsgard nutzen ,also auch auf dem einfachsten oder immer nur in den nächst höheren ?

wenn ich alleine durch zocke und waffen freischalte kann ich diese dann auch im koop game nutzen oder sind die dann alle weg ?

Im Koop oder alleine und in jedem Schwierigkeitsgrad werden alle deine Waffen immer übernommen. Heißt, deine aufgemotzte Schrotflinte wirste auch beim AMateur- und Veteran-Durchlauf haben. ;)
 
Zurück
Top Bottom