PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

ich korrigiere: neues genre - survival-esacpe-frust-genre >_>
@kiera: geht echt schwer wenn man kein verfickten granatwerfer hat, weil der auf nem anderen gamertag ist....ja toll gemacht capcom...wie kann man so eine entscheidende sache versauen? wie soll ich auf veteran weiterkommen, wenn wenn die hälfte des equipments nicht in meiner hand liegt? suuper..nur noch frust gerade.....:(
merke: NIEMALS, wirklich NIEMALS fangt das spiel coop auf veteran an, wenn ihr euch nicht zu 150% sicher seit, dass ihr es gemeinsam beendet, sonst habt ihr nur noch frust...

Und du kannst keinen Granatwerfer kaufen? Zur Not alte Levels mach um Geld zu verdienen.

kann doch nicht sein, dass man die hören stufe nicht mit den anfangs waffen, bzw, denen die man finden upgraded schaffen kann.

Profi wirste so kaum schaffen also komplett bei Null, Veteran ja aber net Profi

Hier mal einige Features des Profi Modus:

- Feindliche Attacken verursachen 10fachen Schaden und sind damit tödlich während man selber 15% weniger Schaden macht.

- Tempo und Reaktionsvermögen sind in erschreckendem Maße gestiegen

- Monster hinterlassen statt Heilkräuter Gold (doppelte Menge)

- Die meisten Gegner konzentrieren ihre Attacken im Einzelspielermodus auf den Spieler

- Ein falscher Tastendruck während der interaktiven Szenen führt zum Misserfolg

- bestimmte gepanzerte Majini können sie nicht zurückstoßen.


Klingt doch ziemlich hart und wer das von Null schafft der verdient wohl Respekt :)
 
Ist das nicht generell der Fall :-?

Also den Ndesu stelle ich mir auf Profi extrem hart vor. Sind schon auf Veteran mind. 10x an dem verreckt. Eigenes Equipment bringt dort ja nichts.

Nö wenn man X drücken muss um zum Beispiel nem Sprung auszuweichen dann bekommt man bei Misserfolg nur ne Menge Schaden, so hab ich das verstanden^^
 
Hey! Hat jemand Lust mir ein verrottetes Ei zu geben und dafür ein goldenes Ei zu bekommen? Bin in 3-3 und hab noch kein verrottetes gefunden bisher. Von mir aus können wir dann auch diesen Eiervermehrungs-Cheat benutzen, werd ja wohl noch ein paar verrottete brauchen um einen Majini damit platt zu kriegen...

Xbox-Gamertag steht links vom Post ;-)

und wie soll man die monster mit nem ei umbringen?
das ei auswählen "ausrüsten" und zuschlagen?
gibts dafür nen erfolg? achievement... ?
 
Doch kann man ohne wäre es sau schwer^^

Will nur mal einen sehen der das von Null aus macht ;)

Da man das kann, werde ich jetzt schonmal behaupten, dass RE5 die wohl leichteste PLatin wird. Ich spiele derzeit auf Veteran. Mit Gatlin und ue. Rakatenwerfer. Und es ist so lächerlich einfach. :D

Find ich geil, dass die Reaper bei einen Raketenwerferschuss komplett zerfetzen und nur noch die zuckenden Ärmchen rumliegen. xD
 
Da man das kann, werde ich jetzt schonmal behaupten, dass RE5 die wohl leichteste PLatin wird. Ich spiele derzeit auf Veteran. Mit Gatlin und ue. Rakatenwerfer. Und es ist so lächerlich einfach. :D

Find ich geil, dass die Reaper bei einen Raketenwerferschuss komplett zerfetzen und nur noch die zuckenden Ärmchen rumliegen. xD

Klar wird es dann sau einfach aber das mus ja jeder selber wissen ob er das will^^

Muss das Spiel noch in unter 5 Stunden schaffen damit ich dem Raktenwerfer auch unendlich Muni geben kann :)
 
ich kann es nun auch endlich zocken. Habs zwar schon seit Freitag, musste aber noch Ausbildungsberichte übers WE nachholen -.-.
Habe es heute nacht gut 15 Min gespielt und bin nun in der Hütte aus der Demo glaube ich.
Da ich heute frei habe, werde ich die verlorene Zeit gleich mal nachholen :-).
Also optisch is das Game echt Hammergeil, Steuerung gewöhnt man sich dran und uncut issset auch^^.
Müßte Resi4 auf der Wii auch nochmal durchzocken, hab ich jetzt auch voll Bock drauf xD
 
habs heute auch bekommen - und es macht spaß :D besonders die Endgegner sind ja mal genial und das Leveldesign ist auch ziemlich cool. Außerdem find ich, dass man mehr Gehetzt wird als in RE4 - mir hat an einer Stelle vollkommen die Munition gefehlt und ich musste hilflos nach Fässern suchen. Story scheint auch verdammt cool zu sein und die Infos in den Ladescreens sind für jeden RE-Veteran ein Muss :D

Was mir weniger gefällt ist, dass man manchmal Kindermädchen für Sheva spielen muss (welche aber wiederum manchmal ziemlich hilfreich sein kann) und - was imo viel schlimmer ist - das man die Händer raus gelassen hat. Klar, dass gameplay ist actionorientierter, packender und intensiever als in RE4, aber das Updaten und Kaufen nur nach beendigung eines Abschnittes suckt.
 
habs heute auch bekommen - und es macht spaß :D besonders die Endgegner sind ja mal genial und das Leveldesign ist auch ziemlich cool. Außerdem find ich, dass man mehr Gehetzt wird als in RE4 - mir hat an einer Stelle vollkommen die Munition gefehlt und ich musste hilflos nach Fässern suchen. Story scheint auch verdammt cool zu sein und die Infos in den Ladescreens sind für jeden RE-Veteran ein Muss :D

Was mir weniger gefällt ist, dass man manchmal Kindermädchen für Sheva spielen muss (welche aber wiederum manchmal ziemlich hilfreich sein kann) und - was imo viel schlimmer ist - das man die Händer raus gelassen hat. Klar, dass gameplay ist actionorientierter, packender und intensiever als in RE4, aber das Updaten und Kaufen nur nach beendigung eines Abschnittes suckt.

Ja ich vermisse den Händler auch :(
 
Zurück
Top Bottom