PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Als Wiedererkennungsmerkmal ...
...haben die Jills "Lieblingsfarben" bei den Klamotten genommen. Die Farbänderung der Haare (und auch die hellere Hautfarbe) wird ja auch im Spiel begründet.

Was ich aber nicht ganz verstehe. Am Ende von Resident Evil 4 gibt Ada Wesker die falsche Plagas-Probe.
Im Interview mit den Entwicklern aus dem Lösungsbuch steht aber, dass Wesker mit den Probem die Plagas weiter studieren und verbessern könnte, so dass diese nicht mehr so extrem lichtempfindlich wurden. Ist es nicht ein Widerspruch?

Hab ich mich doch auch schon gefragt wie das nun gehen soll^^

Wo steht aber das mit Wesker im Buch^^

@Nintendonist

Ada hat die richtige Probe bekommen aber Wesker hintergangen und ihm ne falsche geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Wiedererkennungsmerkmal ...
...haben die Jills "Lieblingsfarben" bei den Klamotten genommen. Die Farbänderung der Haare (und auch die hellere Hautfarbe) wird ja auch im Spiel begründet.

Das Gesicht sieht, wie ich finde, ebenso wie REmake-Jill aus (halt etwas realistischer) und sie hat sogar den selben hohlen Blick ;)
 
also entweder verstehst du was falsch oder ich hab unendlich gepennt^^ hab resi4 oft durchgezockt und seperate ways 3mal oder so.aber das es sich um eine falsche probe handeln soll....öhhhhh:neutral:

Adas Report Nr. 5 - Albert Wesker
Kann man bei den Reports Nachsehen, sobald man Separate Ways durchgespielt hat.

http://www.youtube.com/watch?v=Y_LPO9smjys

edit: wäre doch was tolles für einen RE-Spiel, welches die Geschichte zwischen um Ada und Wesker zwischen RE4 und RE5 erzählt. Pharmakonzern S wird wohl Tricell sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich aber nicht ganz verstehe. Am Ende von Resident Evil 4 gibt Ada Wesker die falsche Plagas-Probe.
Im Interview mit den Entwicklern aus dem Lösungsbuch steht aber, dass Wesker mit den Probem die Plagas weiter studieren und verbessern könnte, so dass diese nicht mehr so extrem lichtempfindlich wurden. Ist es nicht ein Widerspruch?
Die Wege von Capcom sind unergründlich, vllt. bekam er von dem Saddler eine Probe.
 
Adas Report Nr. 5 - Albert Wesker
Kann man bei den Reports Nachsehen, sobald man Separate Ways durchgespielt hat.

http://www.youtube.com/watch?v=Y_LPO9smjys

edit: wäre doch was tolles für einen RE-Spiel, welches die Geschichte zwischen um Ada und Wesker zwischen RE4 und RE5 erzählt. Pharmakonzern S wird wohl Tricell sein.

Fänd ich auch. Und was Ada nun nach Teil 4 gemacht hat und was di organisation ist.

@Darksling

Geht net Saddler starb und die Probe hat dann Ada bekommen.
 
Die Wege von Capcom sind unergründlich, vllt. bekam er von dem Saddler eine Probe.

Saddler ist tot. Er hätte keine Möglichkeit irgendwelche Proben Wesker zu geben. Wesker hatte mit den Verantwortlichen der ganzen Geschehenisse in Spanien nichts zu tun, sondern hat die Sache nur mitverfolgt. Krauser und Ada (die als Doppelagentin arbeitete) schickte er, um die Proben zu ergattern. Krauser ist gefallen, Ada hat Wesker verarscht. Probe ist weg. Adas Organisation hat die richtige Probe.
 
Saddler ist tot. Er hätte keine Möglichkeit irgendwelche Proben Wesker zu geben. Wesker hatte mit den Verantwortlichen der ganzen Geschehenisse in Spanien nichts zu tun, sondern hat die Sache nur mitverfolgt. Krauser und Ada (die als Doppelagentin arbeitete) schickte er, um die Proben zu ergattern. Krauser ist gefallen, Ada hat Wesker verarscht. Probe ist weg. Adas Organisation hat die richtige Probe.

Eben und dann stellt sich die Frage wo sie Wesker nun her hat.
 
hm hab irgendwie die befürchtung das game wird auf kriegsheld zu einfach sein mit upgrades und co. :neutral:
Allgemein werden einem die guten Ränge hinterhergeworfen, auch wenn man mal öfters gestorben ist.
 
Zurück
Top Bottom