PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Also die Achievements gehen mir langsam etwas auf den Zeiger: Man erfüllt bestimmte Sachen, aber man bekommt sie erst später (ohne Zusammenhang) oder überhaupt nicht (z.B. Eier-Achievement). :neutral: Schon irgendwie eigenartig und etwas buggy.

@Kiera:
Nimm mal langsam "Weskers Triumph" aus deiner Sig!
:-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird durch Merceneries wieder was für den SP freigespielt?

Hab ich nichts von gelesen.

Also die Achievements gehen mir langsam etwas auf den Zeiger: Man erfüllt bestimmte Sachen, aber man bekommt sie erst später (ohne Zusammenhang) oder überhaupt nicht (z.B. Eier-Achievement). :neutral: Schon irgendwie eigenartig und etwas buggy.

Hattest du alle Eier im Koffer dann sollte es klappen^^
 
Jo, in Massen! ;) Naja, ich hau mal eine Sorte raus und hol sie dann nochmal-mal schauen!
 
Weiß eigentlich jemand, ob man irgendwo (im internet) die ganzen Dateien, Notizen, Texten usw., die im Spiel überall verstreut sind, nachlesen kann? Habe die immer weggeklickt, da ich dachte, dass diese wie in RE4 dann im Lösungsbuch alle aufgeschrieben werden und ich die mir dann in Ruhe durchlesen kann. Leider ist es aber nicht der Fall. Und im Lösungsbuch sind die auch nirgends auf den Karten gekennzeichnet, was ziemlich blöd ist, so müsste ich alles nochmal neu suchen. :(
 
Zurück
Top Bottom