ne, das ist ja das problem, in 720p teart es schon wie sau, auch in den Sequenzen. die ps3 version hat null tearing auch in 1080p nicht
schließ es an ne röhr ean und stell es auf pal-60, dannn haste kein tearing und den besseren lokal-coop >_>
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne, das ist ja das problem, in 720p teart es schon wie sau, auch in den Sequenzen. die ps3 version hat null tearing auch in 1080p nicht
Liegt an der Tolleranzgrenze. Und ist Kriegsheld Profi oder was meinste damit?^^

welche stelle?jo. der erfolg heißt so. Die einzig schwere stelle wird wohl beim ndesu sein wenn man kein heilkram und maximal gepimpte Waffen benutzen kann o_O

jo. der erfolg heißt so. Die einzig schwere stelle wird wohl beim ndesu sein wenn man kein heilkram und maximal gepimpte Waffen benutzen kann o_O
vll warste da noch net![]()
lol habs schon durch aber ich weiß dennoch nicht welche stelle du meinst O.o

lol habs schon durch aber ich weiß dennoch nicht welche stelle du meinst O.o
So, hab jetzt endlich bei "Die Söldner" alles freigespielt :cheers:
Wesker (STARS) ist das Maß aller Dinge 8)

Der andere Wesker soll besser sein^^ Mal sehen wann ich das schaffe![]()
Mmmh... der hat aber weniger und schlechtere Waffen Oo
Aber es kommt ja drauf an wie man mit ihm spielt ^^
Schon irgendwie eigenartig und etwas buggy.
Wird durch Merceneries wieder was für den SP freigespielt?
Also die Achievements gehen mir langsam etwas auf den Zeiger: Man erfüllt bestimmte Sachen, aber man bekommt sie erst später (ohne Zusammenhang) oder überhaupt nicht (z.B. Eier-Achievement).Schon irgendwie eigenartig und etwas buggy.
Man nennt ihn auch El Gigante^^
,danke