PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

und was macht man mit leuten, die aller 3-5 jahre etwas spielen wollen, was genau wie ein Resident Evil seien soll? ewige franchise müssen nicht schlecht sein (siehe Zelda, jedes spiel ist anders aber trotzdem hat man das gefühl man kennt es)

Zelda ist quasi immer Reboot und keine Fortsetzungsreihe.

Reihen wie RE oder MGS sollten irgendwann ein Ende finden. Um der Qualität willen. Das ist wie bei Fernsehserien oder Filmreihen.
 
Rebecca kommt nicht in RE5 vor. Man weiß nicht, ob sie RE1 überlebt hat oder nicht, es gibt keine genaue Erklärung.

Ich habs nur in den Raum geworfen, weil Rebecca eigentlich auch mal wieder in nen RE-Spiel auftauchen kann, was nach RE1 spielt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
und was macht man mit leuten, die aller 3-5 jahre etwas spielen wollen, was genau wie ein Resident Evil seien soll? ewige franchise müssen nicht schlecht sein (siehe Zelda, jedes spiel ist anders aber trotzdem hat man das gefühl man kennt es)

@luna: gibt es nen RE5 test am Mittwoch in Gameone?

>_> jetzt will ich wissen was mit Jill passiert.....noch bis freitag warten:neutral:

Ich auch hoffe ich muss nur bis Donnerstag warten.
 
Schade echt...

Wollte mir das Spiel eig kaufen, is wohl aber doch nicht so gut geworden.
 
@Miles: Kann man sowas nicht in Spoilertags schreiben? Ich will einfach nicht wissen wer nun vorkommt und wer nicht vorkommt...
 
@ Papst

Ja diesen Mittwoch wird ein Test zu RE 5 bei GameOne erscheinen, jedoch sind dort auch settings usw. zu sehen. Wer sich überhaupt nicht spoilern lassen will, sollte abwägen ob er es sehen möchte...

Luna
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Papst

Ja diesen Mittwoch wird ein Test zu RE 5 bei GameOne erscheinen, jedoch sind dort auch settings usw. zu sehen. Wer sich überhaupt nicht spoilern lassen will, sollte abwägen ob er es sehen möchte...

Luna


jo danke,deswegen hab ich gefragt....naja schau ich mir halt die sendung im internet an und lasse die teile mit RE5 weg...wenn es nicht die ganze sendung verbraucht^^


die insiderinfo ob budi capoeira kann, kannst du mir nicht geben oder?^^
 
Left4Dead wurde aber speziell auf den MP ausgelegt, bei Resident Evil 5 ist meiner Meinung nach der Coop nur ein Zusatz.

ich hab den eindruck, dass das Game verdammt viel wert auf das coopelement legt und auch drum rum designt wurde. Sollte man vll mal von dieser seite aus betrachten/spielen, dann hat man auch weniger zu meckern :p
 
Zurück
Top Bottom