PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Resident Evil 5 ist wohl das crappigste Spiel was jemals gebaut wurde, wie kann man ein Spiel soooo schlecht machen ? WIE ? Es ist so als hätte Crapcom mir in die eier getreten! Bei teil 4 hab ich schon gesagt "was solln die Scheiße ?" und jetz dasselbe nur in Next Gen. Aber nein, RE5 hat ja Koop, Survival Horror ist wohl nicht mehr...es ist wie der vorige teil nur in Schlecht! Was mich am meisten daran stört ist das die die Serie so runterziehen, Crapcom kauft wieder wertungen ein damit ahnungslose Leute sich das game holen und irgendwann später ein noch crappigeres RE kommt
ich freu mich schon drauf wenn das nächste Resi nen FPS ist und 4er koop hat und im 2WK spielt. RE5 wird wohl auf lange zeit das crappigste Spiel überhaupt sein (also bis zum nächsten teil). Naja was erwartet man von einem tschechischen Mod für "Terrorist Takedown" :rolleyes:
 
Resident Evil 5 ist wohl das crappigste Spiel was jemals gebaut wurde, wie kann man ein Spiel soooo schlecht machen ? WIE ? Es ist so als hätte Crapcom mir in die eier getreten! Bei teil 4 hab ich schon gesagt "was solln die Scheiße ?" und jetz dasselbe nur in Next Gen. Aber nein, RE5 hat ja Koop, Survival Horror ist wohl nicht mehr...es ist wie der vorige teil nur in Schlecht! Was mich am meisten daran stört ist das die die Serie so runterziehen, Crapcom kauft wieder wertungen ein damit ahnungslose Leute sich das game holen und irgendwann später ein noch crappigeres RE kommt
ich freu mich schon drauf wenn das nächste Resi nen FPS ist und 4er koop hat und im 2WK spielt. RE5 wird wohl auf lange zeit das crappigste Spiel überhaupt sein (also bis zum nächsten teil). Naja was erwartet man von einem tschechischen Mod für "Terrorist Takedown" :rolleyes:


:rofl3:

du sprichst mir aus der seele :goodwork:

nichtmal nemesis könnte das spiel noch retten. :)
 
Wann erhaltet ihr eigentlich eure bestellung? Der shop wo ich resi bestellt hab versendet erst ab 14.03 wie in ner eben erhaltenen mail steht obwohl in der beschreibung steht lieferbar ab 11.03 so ein kack dann hab ich resi nicht mal am montag sondern dienstag oder gar mittwoch. Oh warum spielegrotte hast du mein digifoto meines ausweises nicht akzeptiert :(
 
- Das Teil scheint tatsächlich das Finale der Reihe zur sein. Es werden eigentlich alle Fragen aus der Serie geklärt, warum was stattgefunden hat, welcher Sinn dahintersteckte. In den größten Teilen ein gelungenes Finale, wenngleich der eigentliche Abspann etwas enttäuschend und verdammt kurz war. Naja...dafür wirkt das ganze Spiel wie das Finale einer großen Saga. Als Gesamtwerk ein gelungener Abschluss. Das Spiel unterstützt ganz klar die Aussage von Capcom mit dem nächsten Spiel einen Reboot zu starten, d.h. neue Figuren, neue Handlung, ein kompletter Neustart eben. Wenn man ehrlich ist, wird es aber auch Zeit dafür.

Fast richtig. Mit dem Reboot möchte Capcom eher das alte Feeling wieder einbauen, für was Biohazard bekannt ist. Die Charaktere bleiben höchwahrscheinlich bestehen und der Fokus wird hoffentlich mehr auf Barry/Rebecca/Billy/Claire/Sherry gezogen, ich habe persönlich erstmal genug mit Chris, Jill und Leon.

Die Handlung wird sicher eine Fortsetzung sein, aber hoffentlich Horrorlastiger als Radikal Änderung 4 und 5
 
Wann erhaltet ihr eigentlich eure bestellung? Der shop wo ich resi bestellt hab versendet erst ab 14.03 wie in ner eben erhaltenen mail steht obwohl in der beschreibung steht lieferbar ab 11.03 so ein kack dann hab ich resi nicht mal am montag sondern dienstag oder gar mittwoch. Oh warum spielegrotte hast du mein digifoto meines ausweises nicht akzeptiert :(

Wo hast du bestellt? Weiß net wann meins kommt steht auch am 11. drinne aber wer weiß ob es dann auch schon losgeschickt wird.

@Miles

Arbeitest du bei Capcom oder warum weißt du so genau was der Reboot wird?
 
@Miles

Arbeitest du bei Capcom oder warum weißt du so genau was der Reboot wird?

Habs bei den einem Interview irgendwo gelesen.
Außerdem... wer will Rebecca von euch auch nicht wieder sehen? :P

rebecca0.jpg


<3 <3 <3

OMG ich nehm alles zurück

The character relationship guide for Resident Evil 3 lists Rebecca Chambers as deceased. Although it was not yet mentioned in any game. So this is still unclear. If this is indeed true, then the only chronological explanation is that she died trying to escape from Raccoon in September 30th or was within the missile blast radius in October 1st. Since it is mentioned in the Resident Evil 2 character relationship guide that she was alive. That means she was alive until September 29th. The time of Resident Evil 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rebecca ist mir eigentlich so ziemlich egal ;) (genauso wie Barry)


edit: gibts eigentlich viele Sachen die man Freispielen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Forget it -_- les dir meinen Spoiler weiter oben durch und den hier darunter

Wahrscheinlich hat sie Nemesis bekommen...

Ne keine Spoiler für mich egal worüber, darauf steh ich net so^^

Rebecca ist mir eigentlich so ziemlich egal ;) (genauso wie Barry)


edit: gibts eigentlich viele Sachen die man Freispielen kann?

Warte mal Mercenaries, 4 Kostüme, Grafikfilter und noch irgendwas.
 
@Miles: Reboot ist eigentlich ein Reboot und keine eifache Fortsetzung/Neufokussierung. Der Sinn eines Reboots ist ein kompletter Neustart.

Siehe Bond (Film), Hulk (Film) Prince of Persia usw.
Die Vorgänger werden ignoriert, es wird eine neue, alternative Serie geschaffen.

@Kiera: Jun Takeuchi hat in einem Interview verraten, dass es ein Reboot wird.

Aber ganz ehrlich: Nach RE5 wirkt alles um die vorhandenen Charaktere herum wie Balast; einfach weil es nix mehr zu erzählen gibt.

Ich würde mir wünschen, dass es Capcom dabei belässt und was neues bringt. Die Ausschlachtung solcher Franchises endet meistens mit einer qualitativen Leichenfledderei.
 
Wo hast du bestellt? Weiß net wann meins kommt steht auch am 11. drinne aber wer weiß ob es dann auch schon losgeschickt wird.

@Miles

Arbeitest du bei Capcom oder warum weißt du so genau was der Reboot wird?

energy-ps3.de oh mann das wochenende wär so optimal um resi zu spielen :(
 
@Kiera: Jun Takeuchi hat in einem Interview verraten, dass es ein Reboot wird.

Aber ganz ehrlich: Nach RE5 wirkt alles um die vorhandenen Charaktere herum wie Balast; einfach weil es nix mehr zu erzählen gibt.

Ich würde mir wünschen, dass es Capcom dabei belässt und was neues bringt. Die Ausschlachtung solcher Franchises endet meistens mit einer qualitativen Leichenfledderei.

Ja das weiß ich aber Miels scheint ja schon genau zu wissen wie der Reboot aussehen wird deswegen hab ich gefragt^^

Ein Reboot wäre mir Recht je nachdem wie es aussieht aber darüber denk ich jetzt erstmal net nach find ich zu früh.

@gary-

Achso ich bei Gameware deswegen dahcte ich du hast da auch bestellt dann hab ich mal noch Hoffnung.
 
Habs bei den einem Interview irgendwo gelesen.
Außerdem... wer will Rebecca von euch auch nicht wieder sehen? :P

rebecca0.jpg


<3 <3 <3

OMG ich nehm alles zurück

The character relationship guide for Resident Evil 3 lists Rebecca Chambers as deceased. Although it was not yet mentioned in any game. So this is still unclear. If this is indeed true, then the only chronological explanation is that she died trying to escape from Raccoon in September 30th or was within the missile blast radius in October 1st. Since it is mentioned in the Resident Evil 2 character relationship guide that she was alive. That means she was alive until September 29th. The time of Resident Evil 2.

Ist doch kein Spoiler, was auf einem Stück Papier steht, was es schon ewig gibt. Zudem meiner Meinung nach nur das Kanon ist, was die Spiele hergeben. Rebecca lebt noch bzw. hat noch zu leben :shakehead:

The_Nightmare_by_GrandmaTsunade.jpg
 
Ich würde mir wünschen, dass es Capcom dabei belässt und was neues bringt. Die Ausschlachtung solcher Franchises endet meistens mit einer qualitativen Leichenfledderei.


und was macht man mit leuten, die aller 3-5 jahre etwas spielen wollen, was genau wie ein Resident Evil seien soll? ewige franchise müssen nicht schlecht sein (siehe Zelda, jedes spiel ist anders aber trotzdem hat man das gefühl man kennt es)

@luna: gibt es nen RE5 test am Mittwoch in Gameone?

>_> jetzt will ich wissen was mit Jill passiert.....noch bis freitag warten:neutral:
 
Zurück
Top Bottom