PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Nein wie kommste drauf?
Ich kann dir sagen wer das ist, aber wenn kriegste dass per PN :P

Luna

In einem anderen Forum, in dem ich auch aktiv bin, ist der angemeldet und von ihm wusste ich halt, dass er in der Game One-Redaktion arbeitet, deshalb dachte ich, dass du das vielleicht sein könntest.^^

Ist der auch hier angemeldet?

Hab gerade zwei bilder vom Waffenshop gesehen
Der wird wieder richtig cool da kann man aufmotzen ohne Ende
Es wird auch wieder ein ganz normales Inventar geben das in der Demo ist nur das Quick Inventar

sicher?
afaik kann man während des spielens nur in dieses menü welches es in der demo gab. also daswo das spiel weiter lief.

und hast mal die bilder vom shop? die sollten ja keine spoiler enthalten.

Ich wollte mir das Spiel eigentlich nicht kaufen, doch jetzt hat es ein Kumpel von mir bestellt für mich. Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk. Ich werde es also doch zocken...
Die Demo hat mich zwar enttäuscht aber hey einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul.

Hab gerade zwei bilder vom Waffenshop gesehen
Der wird wieder richtig cool da kann man aufmotzen ohne Ende
Es wird auch wieder ein ganz normales Inventar geben das in der Demo ist nur das Quick Inventar

Waffenshop ist ja schon lange bekannt und du meinst vlt den Safe, da kann man Items zwischen den Kapiteln lagern, im Spiel gibts nur das Echtzeitinventar und nichts anderes.

@Falconion

Danke, hab ich gestern vermisst^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir das Spiel eigentlich nicht kaufen, doch jetzt hat es ein Kumpel von mir bestellt für mich. Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk. Ich werde es also doch zocken...
Die Demo hat mich zwar enttäuscht aber hey einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul.

du hast aber nen netten freund!

@Miles:

Oh ja allwissender Spoilerking! Halt jetzt einfach mal die Backen! :rolleyes: Wenn du dir schon alles vorher gibst-bitte, aber versau den anderen, die das Spiel noch spielen wollen nicht die Laune!

Backen? Das klingt alles so falsch. :rofl3:
Ich hab schon meine Post ausgetragen, siehe paar Seiten davor. :> Und was heißt hier, dass ich's versau? Ich gebe nur Infos weiter, die einige nervöse Spieler sicher wissen möchten, niemand ist gezwungen es zu lesen.

Alles nur eine Frage des menschlichen Willens.

nee, spiel läuft weiter.
find ich auch sehr beschiessen.

das hat nichts mit panik mache zu tun, das nervt nur, wenn man fast tot ist, weg schlürft und keine zeit hat, nen heilspray anzuwählen, welches nicht aufm steuerkreuz liegt!

nee, spiel läuft weiter.
find ich auch sehr beschiessen.

das hat nichts mit panik mache zu tun, das nervt nur, wenn man fast tot ist, weg schlürft und keine zeit hat, nen heilspray anzuwählen, welches nicht aufm steuerkreuz liegt!

Imo erzeugt es bei mir viel Panik, und die 2 Sekunden die ich brauch das Spray zu finden, ich weiß ja wo es liegt, Inventar auf, auswäheln, nutzen.

Trotzdem fand ich das alte besser.

@Dingo:

Du sagst es doch selbst-einfach in ner ruhigen Phase das Menü ordnen: Waffen und Heilspray/Kräter(stärkste Mischung) aufs Steuerkreuz legen-fertig! Ansonsten halt immer weg von den Gegnern wenn du am Menü was ordnen willst. Das Menü ist in der Demo OK, würde aber dennoch das aus Teil 4 bevorzugen.

@Demo:

Mir ist aufgefallen, dass man bestimmte Aktionen beim Kettensägenmann in Shanty Town lassen sollte. Wenn man an der Häuserecke (wo die eine Holztonne steht) den Freak zu nah an sich ranlässt und kurz vorher ausweicht schenkelt es Sheeva ziemlich sicher immer aus. Gestern mehrfach probiert und immer das gleiche Resultat. :ugly:

@Dingo:

Du sagst es doch selbst-einfach in ner ruhigen Phase das Menü ordnen: Waffen und Heilspray/Kräter(stärkste Mischung) aufs Steuerkreuz legen-fertig! Ansonsten halt immer weg von den Gegnern wenn du am Menü was ordnen willst. Das Menü ist in der Demo OK, würde aber dennoch das aus Teil 4 bevorzugen.

@Demo:

Mir ist aufgefallen, dass man bestimmte Aktionen beim Kettensägenmann in Shanty Town lassen sollte. Wenn man an der Häuserecke (wo die eine Holztonne steht) den Freak zu nah an sich ranlässt und kurz vorher ausweicht schenkelt es Sheeva ziemlich sicher immer aus. Gestern mehrfach probiert und immer das gleiche Resultat. :ugly:

Setzer am Bug suchen :ugly:

Gib dir keine Mühe Sheva runterzumachen :-P

Naja sowas probier ich gar net aus, ich hab j ne gute Taktik um den zu besiegen. Wenn ich mir aber vorstelle das er öfters kommen wird und auch noch an Stellen die nicht sp perfekt sind dann bekomm ich schon Panik^^

Zurück
Top Bottom