old snake
L10: Hyperactive
Wie wird das eigentlich im Coop mit denn QuickTime Sequenzen ablaufen muss da nur einer drücken ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wird das eigentlich im Coop mit denn QuickTime Sequenzen ablaufen muss da nur einer drücken ?
Nein wie kommste drauf?
Ich kann dir sagen wer das ist, aber wenn kriegste dass per PN
Luna
Hab gerade zwei bilder vom Waffenshop gesehen
Der wird wieder richtig cool da kann man aufmotzen ohne Ende
Es wird auch wieder ein ganz normales Inventar geben das in der Demo ist nur das Quick Inventar
Ich wollte mir das Spiel eigentlich nicht kaufen, doch jetzt hat es ein Kumpel von mir bestellt für mich. Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk. Ich werde es also doch zocken...
Die Demo hat mich zwar enttäuscht aber hey einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul.
@Miles:
Oh ja allwissender Spoilerking! Halt jetzt einfach mal die Backen! Wenn du dir schon alles vorher gibst-bitte, aber versau den anderen, die das Spiel noch spielen wollen nicht die Laune!
Gibt es eigentlich noch ein Test-embargo, oder warum findet man kaum reviews im netz?
sicher?
afaik kann man während des spielens nur in dieses menü welches es in der demo gab. also daswo das spiel weiter lief.
und hast mal die bilder vom shop? die sollten ja keine spoiler enthalten.
Eben das ist der Safe, den gibts im Spiel net, nur zwischen den Kapiteln^^
nee, spiel läuft weiter.
find ich auch sehr beschiessen.
das hat nichts mit panik mache zu tun, das nervt nur, wenn man fast tot ist, weg schlürft und keine zeit hat, nen heilspray anzuwählen, welches nicht aufm steuerkreuz liegt!
@Dingo:
Du sagst es doch selbst-einfach in ner ruhigen Phase das Menü ordnen: Waffen und Heilspray/Kräter(stärkste Mischung) aufs Steuerkreuz legen-fertig! Ansonsten halt immer weg von den Gegnern wenn du am Menü was ordnen willst. Das Menü ist in der Demo OK, würde aber dennoch das aus Teil 4 bevorzugen.
@Demo:
Mir ist aufgefallen, dass man bestimmte Aktionen beim Kettensägenmann in Shanty Town lassen sollte. Wenn man an der Häuserecke (wo die eine Holztonne steht) den Freak zu nah an sich ranlässt und kurz vorher ausweicht schenkelt es Sheeva ziemlich sicher immer aus. Gestern mehrfach probiert und immer das gleiche Resultat.