PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Aber man kanns net oft genug erwähnen wie geil das Spiel wird :goodwork:

Doch, so langsam kann man einfach warten.
Ich werde morgen mal reinspielen und schauen ob es spaß macht, mal sehen, wenn es der UH und AH Titel wird den ich haben will wird es gekauft, wenn nicht hoffe ich das da einpaar in die Redaktion einflattern und ich eins mitnehmen kann xD

Luna
 
Doch, so langsam kann man einfach warten.
Ich werde morgen mal reinspielen und schauen ob es spaß macht, mal sehen, wenn es der UH und AH Titel wird den ich haben will wird es gekauft, wenn nicht hoffe ich das da einpaar in die Redaktion einflattern und ich eins mitnehmen kann xD

Luna

Viel Spass, ich hoffe ich bekomm meins pünktlich zum 13ten und net erst am 16ten.
 
brauchst net mehr spoilern, ist eh schon alles draußen von der Geschichte. :)
 
hässlich - deshalb werd ich ab jetzt diesen Thread bis zu RE5 meiden ;)

Vlt aber bite net hier öffentlich, wer sich den Spass nehmen will soll das bitte in Spoilerkästen tun^^

Ihr versäumt eh nix bei der Story :-P jetzt wird's gehyped usw, weil das Spiel endlich da und kaufbar ist, aber im Endeffekt wird's wie die Outbreak-Storyline enden: Schön zu sehen, ist aber net mehr RE. Mark my words.

Und nun, hf ;)
 
Ne, das würde nächste Woche bei GameOne laufen, diese Woche seht ihr:
Hawx, GTA 4 TLAD und The Maw. Alles sehr interessant, aufjedenfall angucken sind wieder geile lacher drin.

Wir brauchen ja immer ne bestimmte Zeit um die Drehs vorzubereiten, eine Idee zu haben, dass Spiel überhaupt zu bekommen. etc. etc.

Luna
 
Ne, das würde nächste Woche bei GameOne laufen, diese Woche seht ihr:
Hawx, GTA 4 TLAD und The Maw. Alles sehr interessant, aufjedenfall angucken sind wieder geile lacher drin.

Wir brauchen ja immer ne bestimmte Zeit um die Drehs vorzubereiten, eine Idee zu haben, dass Spiel überhaupt zu bekommen. etc. etc.

Luna

Und ob ich reinschauen werde^^

Bin schon gespannt was ihr euch zu Resi 5 ausdenkt :)
 
@Miles:

Oh ja allwissender Spoilerking! Halt jetzt einfach mal die Backen! :rolleyes: Wenn du dir schon alles vorher gibst-bitte, aber versau den anderen, die das Spiel noch spielen wollen nicht die Laune!

Gameone ist ne geile Sendung mit wirklich guten Ideen. Aber Lunatic ist doch eh nur der Kaffeekocher-der hat doch keinen Einfluß auf die Gestaltung der Beiträge! :-P ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber keine Realtime Cinematics ist hart, bei Teil 4 auf Wii udn Ps2 sieht es immer lustig aus wenn man Spezial Kostüme hat und dann in Zwischensequenzen kommt. Naja kann man verkraften.

was heisst das jetzt?

bei der PS2 version von RE4 hatte leon sein kostüm in den cutscenes ja nicht an.

Gibt es denn niemanden der es im Ausland bestellt???

doch. einige.

ich z.b.

us ce und uk le.
 
@Miles:

Oh ja allwissender Spoilerking! Halt jetzt einfach mal die Backen! :rolleyes: Wenn du dir schon alles vorher gibst-bitte, aber versau den anderen, die das Spiel noch spielen wollen nicht die Laune!

Gameone ist ne geile Sendung mit wirklich guten Ideen. Aber Lunatic ist doch eh nur der Kaffeekocher-der hat doch keinen Einfluß auf die Gestaltung der Beiträge! :-P ;)

Solange er sagen kann das es kommt, die Gestaltung wird schon erstklassig :)

was heisst das jetzt?

bei der PS2 version von RE4 hatte leon sein kostüm in den cutscenes ja nicht an.



doch. einige.

ich z.b.

us ce und uk le.

Ich bestell auch im Ausland bei Gameware. Und wegen der Zwischensequenzen jab das bedeutet wenn du ne Shhrotflinte hats und es kommt me Cuscene dann hat Chris vlt plötzlich ne Pistole.
 
@Kiera: War ja nur Spaß, kenne ihn ja nicht. Und das RE5 nen Beitrag bekommt sollte einem eigentlich klar sein! Es ist ja plattformübergreifend nur der am heißesten erwartete Titel der ersten Jahreshälfte! ;)
 
Gameone ist ne geile Sendung mit wirklich guten Ideen. Aber Lunatic ist doch eh nur der Kaffeekocher-der hat doch keinen Einfluß auf die Gestaltung der Beiträge! :-P ;)

Nene, ich mache ab und an mal Next. Und nächste Woche nahc der Sendung mit Hawks und so. Kommt ein Beitrag den ich komplett mit Budi mache für Dawn of War 2. Ich mache da schon so einiges, in der Sendung war ich ja auch für Little Big Planet zu sehen um mein Senf dazu abzugeben. Man kann sich bei GO schon echt einbringen.

Aber naja.
Ich will RE nur noch wegen Wesker spielen, der rest ist mir relativ egal. Wenn ich Wesker sehe werde ich immer total euphorisch und hoffe immer das er irgendwas geiles abzieht :D

Luna
 
Aber naja.
Ich will RE nur noch wegen Wesker spielen, der rest ist mir relativ egal. Wenn ich Wesker sehe werde ich immer total euphorisch und hoffe immer das er irgendwas geiles abzieht :D

Luna

Gehjt mir genauso, Wesker ist einfach geil :goodwork:

@Kiera: War ja nur Spaß, kenne ihn ja nicht. Und das RE5 nen Beitrag bekommt sollte einem eigentlich klar sein! Es ist ja plattformübergreifend nur der am heißesten erwartete Titel der ersten Jahreshälfte! ;)

Bist mal wieder am untertreiben :P ;-)
 
Zurück
Top Bottom