PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Ich finde die Spoiler eher übertrieben.
Das wäre zu viel Inhalt für ein RE. Aber sollten die der Wahrheit entsprechen würde ich RE 5 vielleicht doch ne Chance geben.

Auf einen Käufer mehr oder weniger kommts ehrlich gesagt auch net mehr an. ;)
 
Das Spiel hat bestimmt genug Inhalt, weiß zwar net worum es geht aber ich bin mir sicher^^

Jetzt bin ich noch heißter drauf :(

Wenn mich sogar die Spoiler überzeugen, sagt es schon was aus. :D
Storymäßig scheint's wirklich echt gut geworden zu sein.

@ Miles
Oh doch, stell dir vor RE verkauft sich nur 5,999,999 mal :D Also genau einen Käufer unter dem Ziel. :D ;)


Ist eigentlich was über die PC Version bekannt?
Bei Multi Games hole ich mir immer die PC Versionen, weil die die besten waren.



PS. Kennt jemand ne Seite wo die Spoiler Pics noch gehen? Bei dem japan Link gehen die Bilder nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mich sogar die Spoiler überzeugen, sagt es schon was aus. :D
Storymäßig scheint's wirklich echt gut geworden zu sein.

@ Miles
Oh doch, stell dir vor RE verkauft sich nur 5,999,999 mal :D Also genau einen Käufer unter dem Ziel. :D ;)


Ist eigentlich was über die PC Version bekannt?
Bei Multi Games hole ich mir immer die PC Versionen, weil die die besten waren.

Gamestar berichtet ja eisern drüber, ich dneke da kommt sicher eine aber bisher hat Capcom keinen Release bestätigt, Gamestar geht von Sommer 2009 aus, imo eher Herbst.

Da die bei Capcom entsteht und net bei Ubisoft kann man mehr erwarten als von Teil 4 aber da man die auch mit Controller spielt greif ich lieber zur 360. Allerdings freu ich mich wie bei Resi 4 auf die Mods, als Lady durcg resi 4 ist einfach der Hammer :aargh:

Und die Resi 5 Story wird sicher episch :goodwork: Capcom sind die besten :-D
 
Da die bei Capcom entsteht und net bei Ubisoft kann man mehr erwarten als von Teil 4 aber da man die auch mit Controller spielt greif ich lieber zur 360. Allerdings freu ich mich wie bei Resi 4 auf die Mods, als Lady durcg resi 4 ist einfach der Hammer :aargh:

Naja wenn ich schon einen Shooter spiele dann mit Maus und Tastatur. :P Gamepad ist da eine Beleidigung. ;)

Schon Dead Space hat sich mit Maus und Tastatur viel besser gespielt als auf Konsole mit Pad.
 
Naja wenn ich schon einen Shooter spiele dann mit Maus und Tastatur. :P Gamepad ist da eine Beleidigung. ;)

Schon Dead Space hat sich mit Maus und Tastatur viel besser gespielt als auf Konsole mit Pad.

Ego Shooter ja, bei Third Person ist Gamepad manchmal besser und grade bei Resi. Zumal das Spiel wie Teil 4 wohl nur Tatstatur Steuerung bieten wird denk ich mal, Maus und Tatstaur machen das Spiel ja abartig leicht da muss das Gegneraufkommen verzehnfacht werden um ne Herausforderung zu bieten^^
 
Ist eigentlich was über die PC Version bekannt?
Bei Multi Games hole ich mir immer die PC Versionen, weil die die besten waren.

Die PC-Version wurde doch irgendwo schon für Herbst 2009 angekündig... wieso weiß das niemand? Es stammt vom Lokalisierungteam... war irgendwo in den News (außerhalb CW :-P) aber bitte fragt mich net mehr wo.
 
Bilder aus nem spanischen Magazin .
1235779130.gif
1235779327.gif
1235779403.gif
1235779639.gif
1235779854.gif
1235780033.gif
1235780120.gif

Wertung 96% ;-)
 
Die PC-Version wurde doch irgendwo schon für Herbst 2009 angekündig... wieso weiß das niemand? Es stammt vom Lokalisierungteam... war irgendwo in den News (außerhalb CW :-P) aber bitte fragt mich net mehr wo.

Gamestar weiß es dennoch redet Capcom nie von ihr ;)

Ich schätze auch Herbst.

@Old Snake

Danke :aargh:
 
Boah, jetzt geht das hier auch schon wieder los mit den Mega-Spoilern. Ich frag mich warum einige das Spiel überhaupt noch spielen?!? :fight: :ugly:

Ich glaub ich meide den Thread jetzt doch erstmal bis das Spiel released ist. Ich muss ja nicht auf die Spoiler klicken....ah Versuchung groß...........nein, ich will nichts hören und sehen....nananananana! :shakehead2:

@old snake:

Thank you! :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, jetzt geht das hier auch schon wieder los mit den Mega-Spoilern. Ich frag mich warum einige das Spiel überhaupt noch spielen?!? :fight: :ugly:

Ich glaub ich meide den Thread jetzt doch erstmal bis das Spiel released ist. Ich muss ja nicht auf die Spoiler klicken....ah Versuchung groß...........nein, ich will nichts hören und sehen....nananananana! :shakehead2:

@old snake:

Thank you! :goodwork:

Thread meiden ist bei mir net drinne muss mich über das GOTG unterhalten, aber Spoiler werd ich auf keinen Fall anklicken mir reicht das was ich weiß^^
 
Thread meiden ist bei mir net drinne muss mich über das GOTG unterhalten, aber Spoiler werd ich auf keinen Fall anklicken mir reicht das was ich weiß^^

Dabei hab ich noch einen riesen Spoiler.
Und zwar: Chris ist ein spielbarer Chara. Ich hoffe, ich habe dir jetzt nicht zu viel von der Story verraten. ;)

Ich denke ich den kommenden Tagen wird schon bald das Ending etc auftauchen. War bei RE 4 auch so. Schon vor Release tauchte alles auf. :ugly:
 
Dabei hab ich noch einen riesen Spoiler.
Und zwar: Chris ist ein spielbarer Chara. Ich hoffe, ich habe dir jetzt nicht zu viel von der Story verraten. ;)

Ich denke ich den kommenden Tagen wird schon bald das Ending etc auftauchen. War bei RE 4 auch so. Schon vor Release tauchte alles auf. :ugly:

Verdammt bist du fies und ich dachte man darf nur mit Sheva spielen :ugly: ;)
 
weiß jmd. SICHER zu sagen, bzw. eine SICHERE quelle anzugeben, dass die englische version deutsche sprachausgabe hat? auskunft wäre sehr hilfreich, danke!!
 
weiß jmd. SICHER zu sagen, bzw. eine SICHERE quelle anzugeben, dass die englische version deutsche sprachausgabe hat? auskunft wäre sehr hilfreich, danke!!

Es gab bei Resident Evil noch nie, ich wiederhole NIE deutsche Sprachausgabe ;)

Ich denke du meinst deutsche Untertitel und 100% nicht aber ich wette das die UK Multilingingual ist wie jedes Resident Evil und somit deutsche Untertitel hat.

Gameware hat es auf der Seite stehen

http://www2.gameware.at/info/space/Resident+Evil+5?page=2

Also ich bin mir ziemlich sicher das es so kommt^^
 
Kp obs schon jemand erwähnt ahtte, aber in der aktuellen Gamepro bekam es 93% zur Erinnerung: Resi4 bekam 95%, Aber das es Resi4 nicht toppen kann wa doch eh klar :P.

Verdammt, nun wird mir Resi 5 so viel weniger Spaß machen, wenn es nicht unter der magischen 5% Grenze zum Gottheitsmodus ist.
 
Kp obs schon jemand erwähnt ahtte, aber in der aktuellen Gamepro bekam es 93% zur Erinnerung: Resi4 bekam 95%, Aber das es Resi4 nicht toppen kann wa doch eh klar :P.

Resi 4 hatte 94 glaub ich und jab dennoch super Wertung. By the Way schon vor Wochen von mir mit Kurzzusammenfassung gepostet :-P

Aber man kanns net oft genug erwähnen wie geil das Spiel wird :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom