PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

8 Stunden Spielzeit, Heidewitzka, geht ja voll ab. :-)
Die Grafikschlampen wollen ja bedient werden, da muss man halt woanders drastisch einsparen. Finde ich schade, bißchen weniger in die Grafik reinpulvern und dafür dann mehr Spiel, wäre imho sehr viel besser, aber nunja, hab ich ja nicht zu entscheiden. Ich kann mich nur dazu entscheiden kein 8h Spiel zu kaufen.
 
8 Stunden Spielzeit, Heidewitzka, geht ja voll ab. :-)
Die Grafikschlampen wollen ja bedient werden, da muss man halt woanders drastisch einsparen. Finde ich schade, bißchen weniger in die Grafik reinpulvern und dafür dann mehr Spiel, wäre imho sehr viel besser, aber nunja, hab ich ja nicht zu entscheiden. Ich kann mich nur dazu entscheiden kein 8h Spiel zu kaufen.

Oder den Coop weglassen und das Spiel verlängern(Story) :)

Aber das wäre wohl einigen hier nicht Recht...

Ich kann allgemein auf Coop verzichten bzw. ist mir der SP immer wichtiger,egal - bei welcher Genre.
 
Ich meinte eigentlich das ich den Endboss in Action sehen will:-D
 
Oder den Coop weglassen und das Spiel verlängern(Story) :)

Aber das wäre wohl einigen hier nicht Recht...

Ich kann allgemein auf Coop verzichten bzw. ist mir der SP immer wichtiger,egal - bei welcher Genre.

Mir auch aber wenn man den Coop weglässt dann wird die Story auch net länger oder kürzer, du spielst es ja eh komplett im Coop. Und wie gesgat 18 Stunden sind glaubhaft von der Gamepro, ansonsten mach ich mir da keine Gedanken mehr.

Und die Grafik ist richtig geil, wird aber sicher net daran liegen wie lang das Spiel ist, Teil 4 war auch optisch ein Genuss für Last gen und ist ziemlich lang.

@Enel

Sieht man doch in den Trailern wie er den armen Chris verprügelt *g*
 
8 Stunden Spielzeit, Heidewitzka, geht ja voll ab. :-)
Die Grafikschlampen wollen ja bedient werden, da muss man halt woanders drastisch einsparen. Finde ich schade, bißchen weniger in die Grafik reinpulvern und dafür dann mehr Spiel, wäre imho sehr viel besser, aber nunja, hab ich ja nicht zu entscheiden. Ich kann mich nur dazu entscheiden kein 8h Spiel zu kaufen.

Resi4 war jetzt mit Abstand das längste Resi überhaupt, sprich eher die Ausnahme als die Regel. Und selbst wenn ich Actionspiele aus der PSone Zeit, bsw Syphon Filter oder Apocalypse revue passieren lasse, hatte die auch höstens eine Spielzeit von 6-10h........aber huhuhu, das böse HD
Zeitalter :sleep:

Grafische Billigspiele wie Deadly Creatures zeigen ja wie die Spielzeit zu sein hat.............
 
Ich kann allgemein auf Coop verzichten bzw. ist mir der SP immer wichtiger,egal - bei welcher Genre.



da gibt es so viele meinung wie es spieler gibt:-D
bei mir ist es anderesherum.....lieber 2h spielzeit weniger, wenn man dafür die ersten 8h mehrmals durchzocken kann mit freunden (alleine hab ich nie die lust nen spiel nochmal zu spielen)
 
da gibt es so viele meinung wie es spieler gibt:-D
bei mir ist es anderesherum.....lieber 2h spielzeit weniger, wenn man dafür die ersten 8h mehrmals durchzocken kann mit freunden (alleine hab ich nie die lust nen spiel nochmal zu spielen)

Wenn es so aufgebaut ist wie Resi 4 wirds imo kein Problem, das spiel ich auch mehrmals alleine :)
 
Bei der spielzeit bin ich wieder happy das ich es abbestellt habe.
RE5 -> Entäuschung auf ganzer Linie. Zumindest hat Capcom nicht SFIV versaut.
 
Es ist nicht beweisen das es so kurz ist und vlt für dich ne Enttäuschung ansonsten nicht^^

Enttäuschungen sind eh immer eine Frage des Geschmackes. ;-)
Für die einen das Game of he Gen, für mich der überhypteste Mist dieses Jahr. Wobei RE5 sicher seine Qualitäten hat nur nicht für mich. Ich halte es da wie naco und warte ab was Mikami bei Platinum Games macht.
 
Resident Evil 5 Xbox 360 Limited Edition-Bundle angekündigt

3305472334_d1a3d58246_m.jpg


3305472100_8350e9993e_m.jpg



Bisher nur USA - vllt. kommt später noch eine Ankündigung für Europa (womit ich aber eher nicht rechne).
We’re happy to (officially) announce the Exclusive Red Xbox 360 Resident Evil Limited Edition Console.

Available the same day Resident Evil 5 ships to store shelves, Friday, March 13, Xbox 360 fans will be able to pick up the bundle featuring an exclusive red Xbox 360. Included will be the Limited Edition red Wireless Controller, black Xbox 360 Headset, a 120 GB Hard Drive, exclusive premium “Resident Evil 5” theme (downloadable via Xbox LIVE) and more all included at no additional charge for the price of US $399. (ERP) Supplies are very limited, so if you want in on this action, you may want to pre-order soon.



The bundle contains:

* Xbox 360 Elite Console with Exclusive Red Finish
* Matching red wireless controller
* 120GB hard drive
* Resident Evil 5
* Super Street Fighter II Turbo HD Remix

* Exclusive Resident Evil Premium Theme
* Xbox 360 black wired headset
* HDTV-ready component HD AV, HDMI and Ethernet cables

http://majornelson.com/archive/2009...he-resident-evil-limited-edition-console.aspx
 
hm, egal wieviel hier gejammert wird - ich freu mich den Titel am 20.03. zu zocken (ja, am 20.03 - hab davor noch ne Klausur).

edit: finde die rote Box ziemlich nice
 
Resident Evil 5-Spielzeit bei unter 8 Stunden
Zum Durchspielen von Capcoms Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) hat das britische 'Xbox World 360 Magazine' 7 Stunden und 36 Minuten gebraucht. In dieser Zeit sind Zwischensequenzen nicht berücksichtigt, und sie bezieht sich auf den normalen Schwierigkeitsgrad.

Das Magazin hält fest, dass man keinen 'Speed-Run' gemacht und auch nicht auf Zeit gespielt hat. Es hat sich um eine komplett fertige Review- und keine Preview-Version gehandelt.

Traurig Traurig, da ist selbst Lost and Damned deutlich umfangreicher und günstiger....
 
Diese Woche gibts auf www.1up.com n RESI5 Blowout .

Freu mich drauf, mal sehne hoffe die Spoilern nichts weiteres.

hm, egal wieviel hier gejammert wird - ich freu mich den Titel am 20.03. zu zocken (ja, am 20.03 - hab davor noch ne Klausur).

edit: finde die rote Box ziemlich nice

Find die Rote ok, hätte mir was schöneres gewünscht aber passt schon^^ Freu mich so auf den 13ten Februar :aargh:

Resident Evil 5-Spielzeit bei unter 8 Stunden
Zum Durchspielen von Capcoms Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) hat das britische 'Xbox World 360 Magazine' 7 Stunden und 36 Minuten gebraucht. In dieser Zeit sind Zwischensequenzen nicht berücksichtigt, und sie bezieht sich auf den normalen Schwierigkeitsgrad.

Das Magazin hält fest, dass man keinen 'Speed-Run' gemacht und auch nicht auf Zeit gespielt hat. Es hat sich um eine komplett fertige Review- und keine Preview-Version gehandelt.

Traurig Traurig, da ist selbst Lost and Damned deutlich umfangreicher und günstiger....

Alt und nun zum dritten mal, dadurch wirds auch net glaubwürdiger :goodwork:

Enttäuschungen sind eh immer eine Frage des Geschmackes. ;-)
Für die einen das Game of he Gen, für mich der überhypteste Mist dieses Jahr. Wobei RE5 sicher seine Qualitäten hat nur nicht für mich. Ich halte es da wie naco und warte ab was Mikami bei Platinum Games macht.

Danke für die gute Antwort, hast absolut Recht, für mich wird es GOTG weil es wie Teil 4 wird und den halt ich nunmal für das beste Spiel aller Zeiten. Bin aber auch auf Mikamis neues Spiel gespannt :)
 
Resident Evil 5-Spielzeit bei unter 8 Stunden
Zum Durchspielen von Capcoms Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) hat das britische 'Xbox World 360 Magazine' 7 Stunden und 36 Minuten gebraucht. In dieser Zeit sind Zwischensequenzen nicht berücksichtigt, und sie bezieht sich auf den normalen Schwierigkeitsgrad.

Das Magazin hält fest, dass man keinen 'Speed-Run' gemacht und auch nicht auf Zeit gespielt hat. Es hat sich um eine komplett fertige Review- und keine Preview-Version gehandelt.

Traurig Traurig, da ist selbst Lost and Damned deutlich umfangreicher und günstiger....

:lol: ja danke, haben wir hier schon zum 10ten mal durch gekaut ;)

selbst wenn es so wäre, ich freu ich dennoch auf RE5 - solange es so viel Spaß macht wie RE4 + mehr Story kanns eigentlich nur gut werden.
 
Resident Evil 5 Xbox 360 Limited Edition-Bundle angekündigt

3305472334_d1a3d58246_m.jpg


3305472100_8350e9993e_m.jpg



Bisher nur USA - vllt. kommt später noch eine Ankündigung für Europa (womit ich aber eher nicht rechne).


http://majornelson.com/archive/2009...he-resident-evil-limited-edition-console.aspx
auf gamefront.de steht dass das bundle auch für deutschland angekündigt wurde.

Xbox 360 Resident Evil Limited Edition Bundle angekündigt
24.02.09 - Microsoft und Capcom haben das Xbox 360 Resident Evil Limited Edition Bundle für Deutschland angekündigt. Das Set kostet EUR 299,99 und ist auf 2.000 Stück limitiert. Es enthält:

- rote Xbox 360 Konsole
- roter Wireless Controller
- Spiel Resident Evil 5
- schwarzes Xbox 360 Headset
- 120 GB Festplatte
- exklusives Resident Evil 5 Premium Thema (Download via Xbox Live)
- Download-Code für Street Fighter II Turbo HD Remix
- Release: 13.03.09 (Deutschland)
 
:lol: ja danke, haben wir hier schon zum 10ten mal durch gekaut ;)

selbst wenn es so wäre, ich freu ich dennoch auf RE5 - solange es so viel Spaß macht wie RE4 + mehr Story kanns eigentlich nur gut werden.

Dito^^

Wenn die 360 wenigstens im Resi 5 Design wäre, dann wäre es genial aber naja ich hab ja eine *g*

Hoffe das Installieren auf der HDD bringt einige Vorteile.
 
die rote box sieht besser aus als ich wie mir vorgestellt habe.

ich habe am 19ten zwar eine klausur aber ich denke das sollte mich nicht daran hindern re 5 und kz2 zu spielen :goodwork:
 
Das mit der Spielzeit glaube ich nicht denn in einem deutschen Test wurden doch 18 Stunden genannt!

Viel interessanter dürfte doch das hier sein:

Resident Evil 6 wird ein Neustart für die Serie

Capcom's Jin Takeuchi gab im Rahmen eines Interviews bekannt, dass Resident Evil 5 das letzte Spiel seiner Art wird. Resident Evil 6 soll nämlich ein kompletter Neustart für die Serie werden.

Quelle: onpsx.net
 
Zurück
Top Bottom