PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

allein wegen sheva kann es nich besser als teil 4 werden :-P
im internet formiert sich ja schon eine richtige anti-sheva front ^^

hauptsache die schnecke steht nich im weg, am besten sie bequemt sich in die resi-küche und macht mir pommes mit schnitzel! schnalle!

Ich denk Resi-Fans können Sheva verkraften, wenn sie dafür Wesker und Umbrella bekommen können. Zumindest imo. Hoffe aber wirklich, dass RE6 wieder ein "one-man"-Abendteuer wird.
 
RE4 war für das was es darstellt absolut stimmig-wird schwer für Teil 5. Der größte Pluspunkt ist natürlich die Story beim neuen Ableger-mal sehen was sich Capcom da so aus den Fingern gesaugt hat und ob sie zu begeistern weiß. Der Grundstein dafür ist ja allein durch die Charaktere schon gelegt. :) Wichtig ist, dass RE5 auch wie ein zusammenhängedes Spiel wirkt und diurch den schnellen Schauplatzwechsel nicht irgendwie gestückelt daherkommt.

@RE4 Speedrun: Ich hatte damals irgendwas um die 3h mit der Typewriter, also noch meilenweit entfernt vom Rekord! :ugly: (und die Trefferquote ist natürlich auch unter aller Sau)

Denke mal es ist so zusammenhängend wie Teil 4^^ Klar ist die Story, die mehr Bezüge zu den alten Teilen hat das große Plus, darauf freu ich mich auch am meisten. Aber Resi 4 hat den Händler, sry der ist Kult und macht es einfach besser :-P ;-)

allein wegen sheva kann es nich besser als teil 4 werden :-P
im internet formiert sich ja schon eine richtige anti-sheva front ^^

hauptsache die schnecke steht nich im weg, am besten sie bequemt sich in die resi-küche und macht mir pommes mit schnitzel! schnalle!

Dann gründe ich die Pro Sheva Front, hab ja nur gute Erfahrungen mit ihr und find sie genial, genau mein Typ :lick: :goodwork:
 
das spiel wird wie der 4te teil. was anders habe ich auch nicht erwartet. bei dem sechsten sollten sie wieder neue wege gehen. zum glück wurde das auch schon bestätigt.
 
Okay,Ich werde diesen beitrag bereuen,aber was solls...

kann es sein das Ihr alles von dem Spiel hochlobt?? Wow,nur 8 Stunden Spielzeit,genial. Wow,die ganzen Charas. sterben,geil. Wow,neue Steuerung,geil. usw.usf.

Naja,fällt mir nur so auf :D

Auf jeden Fall nette Wertung! Wobei das ehe unwichtig ist,Famitsu eben.
 
Bei Amazon UK nun endlich vorbestellt. Hoffentlich verzögert sich die Auslieferung wegen mitbestelltem MadWorld nicht. Beim deutschen Amazon verschickts ja auch einzeln, wenn die Daten etwas länger auseinander liegen, wenn man "in so wenig wie möglich zusammenfassen" eingestellt hat.
 
Okay,Ich werde diesen beitrag bereuen,aber was solls...

kann es sein das Ihr alles von dem Spiel hochlobt?? Wow,nur 8 Stunden Spielzeit,genial. Wow,die ganzen Charas. sterben,geil. Wow,neue Steuerung,geil. usw.usf.

Naja,fällt mir nur so auf :D

Auf jeden Fall nette Wertung! Wobei das ehe unwichtig ist,Famitsu eben.

Wieso bereuen?
Und du bist nicht der einzige, dem das auffällt.;-)

Die nächsten Meldungen:

Capcom:Aus technischen Gründen mussten leider alle Coop-Modi entfernt werden.
Kiera:Macht nichts, der war mir eh nicht so wichtig, eigentlich wird das Spiel dadurch, dass man sich auf den SP konzentriert, noch besser.:-)

Capcom:Aus Jugendschutzgründen wurden weltweit alle Waffen aus dem Spiel gegen "den Waffen sehr ähnliche Supersoaker-Modelle" ausgetauscht, mit denen man die Gegner jetzt mit Wasser beschießen kann, Blut und sichtbare Verletzungen wurden ebenfalls entfernt.
Kiera:Egal, mir kommt es sowieso nur auf´s Gameplay an, und so können sie es auch ab 12 machen, damit noch viel mehr Leute sich das GotG kaufen können.:goodwork:

Capcom:Da eine Person, die auf den niederländischen Antillen wohnt und dem Charakter "Albert Wesker" zum Verwechseln ähnlich sieht, jetzt Klage gegen Capcom erhoben hat, weil ihm der Charakter zu ähnlich sähe und er damit das Recht auf sein eigenes Bild verletzt sieht, wurde der Charakter aus RE5 und auch rückwirkend aus allen anderen RE-Teilen gestrichen und durch einen ungarischen Eisverkäufer mit Parkinson ersetzt.
Kiera:Naja, so wichtig war Wesker ja auch nicht für die Story, von daher macht es mir jetzt auch nicht soviel aus, dass er fehlt, und Eisverkäufer passen sowieso viel besser ins RE-Setting.:-)

Capcom:Weil sich jetzt Amnesty International beschwert hat, dass das Spiel besonders für die afrikanische Bevölkerung zu diskriminierend sei, hat man sich dazu entschieden, das ganze Szenario in den Weltraum zu verlegen, man bekämpft jetzt keine Zombies oder andere infizierten Menschen, sondern herumfliegenden Weltraumschrott, was ja auch ganz gut mit unseren Änderungen vom Gewaltgrad korrespondiert.
Kiera:Super, ich wollte sowieso keine mordlustigen Besessenen mehr abknallen und der Weltraumschrott revolutioniert jawohl das ganze Survival Horror-Genre, immernoch mein GotG.:goodwork:



:uglylol:
 
Bei Amazon UK nun endlich vorbestellt. Hoffentlich verzögert sich die Auslieferung wegen mitbestelltem MadWorld nicht. Beim deutschen Amazon verschickts ja auch einzeln, wenn die Daten etwas länger auseinander liegen, wenn man "in so wenig wie möglich zusammenfassen" eingestellt hat.

Hab da zwar noch nie bestellt, denke aber net das sie regionale Unterschiede haben^^

Wieso bereuen?
Und du bist nicht der einzige, dem das auffällt.;-)

Die nächsten Meldungen:

Capcom:Aus technischen Gründen mussten leider alle Coop-Modi entfernt werden.
Kiera:Macht nichts, der war mir eh nicht so wichtig, eigentlich wird das Spiel dadurch, dass man sich auf den SP konzentriert, noch besser.:-)

Capcom:Aus Jugendschutzgründen wurden weltweit alle Waffen aus dem Spiel gegen "den Waffen sehr ähnliche Supersoaker-Modelle" ausgetauscht, mit denen man die Gegner jetzt mit Wasser beschießen kann, Blut und sichtbare Verletzungen wurden ebenfalls entfernt.
Kiera:Egal, mir kommt es sowieso nur auf´s Gameplay an, und so können sie es auch ab 12 machen, damit noch viel mehr Leute sich das GotG kaufen können.:goodwork:

Capcom:Da eine Person, die auf den niederländischen Antillen wohnt und dem Charakter "Albert Wesker" zum Verwechseln ähnlich sieht, jetzt Klage gegen Capcom erhoben hat, weil ihm der Charakter zu ähnlich sähe und er damit das Recht auf sein eigenes Bild verletzt sieht, wurde der Charakter aus RE5 und auch rückwirkend aus allen anderen RE-Teilen gestrichen und durch einen ungarischen Eisverkäufer mit Parkinson ersetzt.
Kiera:Naja, so wichtig war Wesker ja auch nicht für die Story, von daher macht es mir jetzt auch nicht soviel aus, dass er fehlt, und Eisverkäufer passen sowieso viel besser ins RE-Setting.:-)

Capcom:Weil sich jetzt Amnesty International beschwert hat, dass das Spiel besonders für die afrikanische Bevölkerung zu diskriminierend sei, hat man sich dazu entschieden, das ganze Szenario in den Weltraum zu verlegen, man bekämpft jetzt keine Zombies oder andere infizierten Menschen, sondern herumfliegenden Weltraumschrott, was ja auch ganz gut mit unseren Änderungen vom Gewaltgrad korrespondiert.
Kiera:Super, ich wollte sowieso keine mordlustigen Besessenen mehr abknallen und der Weltraumschrott revolutioniert jawohl das ganze Survival Horror-Genre, immernoch mein GotG.:goodwork:



:uglylol:

Stimmt zwar nichts von, aber der Versuch mich zu belustigen ist dir geglückt, mach weiter so :goodwork:

Bin nunmal Capcom Fangirl, aber bei Resi 5 haben Sie für mich bisher alles richtig gemacht, zumindest soweit ich weiß. Und Änderungen die mir net gefallen da sag ich auchwas, fällt nur net auf weil es für mich kaum schlechtes am Spiel gibt. Und wenn man sich darüber lustig macht, dann ist das ganze doch eher arm, aber ich kann auch über mich selber lachen :)

Ich bin zufried und fertig, lass ich mir net vermiesen, wie schonmal erwähnt^^

BTW ist Wesker für mich das betse an Resi, gut das er dabei ist. Der rest deiner Szenarien ist zum Glück auf Lächerlichkeit getrimmt statt Glaubwürdigkeit :goodwork:

Muss dir ja ganz schön missfalen das ich das Spiel vergöttere, dann will ich mal noch härtere Geschütze auffahren, bin ja noch zahm, nach Release solltest du den Thread meiden :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage... wie ist Rebeccas Status in der Serie nun offiziell? Überlebt, oder? Ich dachte echt Anfangs, dass die Bitch in the red dr.. falsches RE Spiel, dass die "Neue" eine ältere Rebecca ist. Würde mit ihrem biologischem Background doch perfekt reinpassen.
 
Bin nunmal Capcom Fangirl, aber bei Resi 5 haben Sie für mich bisher alles richtig gemacht, zumindest soweit ich weiß. Und Änderungen die mir net gefallen da sag ich auchwas, fällt nur net auf weil es für mich kaum schlechtes am Spiel gibt. Und wenn man sich darüber lustig macht, dann ist das ganze doch eher arm, aber ich kann auch über mich selber lachen :)

Ich bin zufried und fertig, lass ich mir net vermiesen, wie schonmal erwähnt^^

BTW ist Wesker für mich das betse an Resi, gut das er dabei ist. Der rest deiner Szenarien ist zum Glück auf Lächerlichkeit getrimmt statt Glaubwürdigkeit :goodwork:

Muss dir ja ganz schön missfalen das ich das Spiel vergöttere, dann will ich mal noch härtere Geschütze auffahren, bin ja noch zahm, nach Release solltest du den Thread meiden :P

Nö, missfallen tut mir gar nichts, ganz im Gegenteil, ich bin ebenfalls sehr belustigt.:-P
Und da werde ich keine Sorgen haben, werde das Spiel auch zum Release haben und direkt mit einem Kumpel im Coop durchzocken, werde dann auch mal mein Fazit posten, mit Pro und Contra und weißt du warum?

Weil ich es kann.:goodwork:
 
Nö, missfallen tut mir gar nichts, ganz im Gegenteil, ich bin ebenfalls sehr belustigt.:-P
Und da werde ich keine Sorgen haben, werde das Spiel auch zum Release haben und direkt mit einem Kumpel im Coop durchzocken, werde dann auch mal mein Fazit posten, mit Pro und Contra und weißt du warum?

Weil ich es kann.:goodwork:

Wenn du es net könntest würd ich mir an deiner Stelle auch ernsthaft Sorgen machen :)

Ja wenn ich es durchhabe, und die Zeit finde vor dem Zweiten Durchlauf mein Fazit zu posten tu ich das auch aber wichtiger ist erstmal das Spiel an sich :aargh: :goodwork:
 
Wieso bereuen?
Und du bist nicht der einzige, dem das auffällt.;-)

Die nächsten Meldungen:

Capcom:Aus technischen Gründen mussten leider alle Coop-Modi entfernt werden.
Kiera:Macht nichts, der war mir eh nicht so wichtig, eigentlich wird das Spiel dadurch, dass man sich auf den SP konzentriert, noch besser.:-)

Capcom:Aus Jugendschutzgründen wurden weltweit alle Waffen aus dem Spiel gegen "den Waffen sehr ähnliche Supersoaker-Modelle" ausgetauscht, mit denen man die Gegner jetzt mit Wasser beschießen kann, Blut und sichtbare Verletzungen wurden ebenfalls entfernt.
Kiera:Egal, mir kommt es sowieso nur auf´s Gameplay an, und so können sie es auch ab 12 machen, damit noch viel mehr Leute sich das GotG kaufen können.:goodwork:

Capcom:Da eine Person, die auf den niederländischen Antillen wohnt und dem Charakter "Albert Wesker" zum Verwechseln ähnlich sieht, jetzt Klage gegen Capcom erhoben hat, weil ihm der Charakter zu ähnlich sähe und er damit das Recht auf sein eigenes Bild verletzt sieht, wurde der Charakter aus RE5 und auch rückwirkend aus allen anderen RE-Teilen gestrichen und durch einen ungarischen Eisverkäufer mit Parkinson ersetzt.
Kiera:Naja, so wichtig war Wesker ja auch nicht für die Story, von daher macht es mir jetzt auch nicht soviel aus, dass er fehlt, und Eisverkäufer passen sowieso viel besser ins RE-Setting.:-)

Capcom:Weil sich jetzt Amnesty International beschwert hat, dass das Spiel besonders für die afrikanische Bevölkerung zu diskriminierend sei, hat man sich dazu entschieden, das ganze Szenario in den Weltraum zu verlegen, man bekämpft jetzt keine Zombies oder andere infizierten Menschen, sondern herumfliegenden Weltraumschrott, was ja auch ganz gut mit unseren Änderungen vom Gewaltgrad korrespondiert.
Kiera:Super, ich wollte sowieso keine mordlustigen Besessenen mehr abknallen und der Weltraumschrott revolutioniert jawohl das ganze Survival Horror-Genre, immernoch mein GotG.:goodwork:



:uglylol:

:lol: :rofl3: Zu geil,danke sehr xD xD Bester Beitrag seit langem xD
 
Wurde eigentlich schon was dazu gesagt, ob die abgehackten Animationen gefixt wurden?
Ich denke mal nicht..

Meinst du die aus der Demo? Glaube net das, die noch anders sind, im Gamepro Test sahen die genauso aus. Erinnern mich an Teil 4, hätte man vlt besser machen sollen. Dafür tritt Chris die Tür besser auf als Leon, ein Punkt wo er besser ist :goodwork:

Schlecht find ich die aber auch net.


Kann man das auch als Video sehen, bei Speeddemoarchives gibt es das gar net^^

16 mal gestorben, naja ich dachte immer beim Speedrun darf man net sterben, jedenfalls find ich das viel schwerer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom