PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Für Spielzeit, Muniverbrauch etc. gab es schon bei RE4 ne Bewertung nach jedem Chapter. Jetzt sind sie durch den Coop halt alle einzeln anwählbar!
 
Für Spielzeit, Muniverbrauch etc. gab es schon bei RE4 ne Bewertung nach jedem Chapter. Jetzt sind sie durch den Coop halt alle einzeln anwählbar!

Auch Munition? Ist doch immer Trefferquote, erledigte Gegner und Tode oder?^^

Und so ne Bewertung stört mich net, spiel ich eh net nach.

@Naco

Ich sage nicht das sie lügen, ich glaubs nur net ganz. Wie gesgat ich kenn den Verein net, da trau ich lieber dem der schon bei Resi 4 mit allem richtig lag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich nur halten von RE5..es wird wie der 4. Teil also eher mehr Shooter als Horror dazu die magere Spielzeit und laut einigen die träge Steuerung..mhh, ich weis ja nicht ob RE5 das wird was sich hier einige Erwarten !

Naja..PC Version wird geholt fürn 30er..UNCUT in der ÖSI Fassung, bilde mir dann meine eigene Meinung ;)
 
Was soll ich nur halten von RE5..es wird wie der 4. Teil also eher mehr Shooter als Horror dazu die magere Spielzeit und laut einigen die träge Steuerung..mhh, ich weis ja nicht ob RE5 das wird was sich hier einige Erwarten !

Naja..PC Version wird geholt fürn 30er..UNCUT in der ÖSI Fassung, bilde mir dann meine eigene Meinung ;)

Also alles deutet darauf hin das es genua das wird was ich erwarte, zumindest Trailer, Demo und Test der Gamepro^^

PC Version kommt eh erst im September wenn überhaupt und die deutsche ist auch Uncut, die österreichische Version entspricht sogar der deutschen, leider mit USK Logo laut Gameware.
 
@kiera:

Mensch ich hatte RE4 lang nicht mehr im Laufwerk! Mit Muni-Verbrauch meinte ich eigentlich die Trefferquote! Gab ja auch irgendwie ne Statistik zur meist verwendeten Waffe. Naja, auch egal-jedenfalls gab es eine ähnliche Statistik schon früher! Nur die Anwählbarkeit der Kapitel(durch den Coop) ist neu. :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
rekord für RE 4 liegt afaik bei etwas über 2 stunden!
will ich abernochmal nachschauen.
 
Diese Kapitelwahl gefällt mir irgendwie nicht. Dadurch wirkt's so minigamehaft. Aber man sieht schonmal, dass es genug Dunkel gibt @Sonnennörgler :)
 
Es spielen ja wohl auch nur die ersten beiden Szenarien überwiegend im Hellen!
Ich denke wirklich, der Coop ist Grund für dieses Kapitelmenü-wirkt natürlich wirklich etwas gestückelt.

@Dingo:

Ja, das kommt wohl hin oder war es sogar unter 2 Stunden. Ich muss mal nachschauen wie schnell ich damals mit der Typewriter war-das war jedenfalls kein Vergleich zum ersten Durchlauf. ;)
 
Diese Kapitelwahl gefällt mir irgendwie nicht. Dadurch wirkt's so minigamehaft. Aber man sieht schonmal, dass es genug Dunkel gibt @Sonnennörgler :)

Kapitelwahl ist nur wegen Coop, ist doch logisch^^ Und Gamepro sagt ja auch, jedes Kapitelk wird dunkler ;)

rekord für RE 4 liegt afaik bei etwas über 2 stunden!
will ich abernochmal nachschauen.

Knapp unter 2 Stunden ja, kann man sich ja ansehen, Trefferquote von 28% da brauch ich doch lieber länger und hab 100, das will ich mal versuchen. Jetzt wo ich die Typewriter habe werd ich aber auch mal nen Speedrun versuchen^^

@kiera:

Mensch ich hatte RE4 lang nicht mehr im Laufwerk! Mit Muni-Verbrauch meinte ich eigentlich die Trefferquote! Gab ja auch irgendwie ne Statistik zur meist verwendeten Waffe. Naja, auch egal-jedenfalls gab es eine ähnliche Statistik schon früher! Nur die Anwählbarkeit der Kapitel(durch den Coop) ist neu. :-P

Ja die Statistik ist definitiv net neu. Stören tut sie ja auch net. Beachte sie ja auch nie, also gut wenn ich von ner 90er Trefferqiote auf 88 runtergehe versuch ich schon wieder besser zu treffen. Will mal 100 erreichen *g*

Famitsu Wertung

BioHazard 5 - 10/10/9/9 - 38/40

Klingt doch genial, wieviel hat Teil 4 bekommen? Das Spiel muss sich net verstecken aber auf weitere West Wertungen warten, Freitag kommt die neue M!Games :goodwork:
 
Retrospective von GameTrailers spoilert RE5 Story

Nur damit ihr es wisst.

Spencer RE5 Faceshot und sein Tod sind confirmed
Retrospective 3, 17:29
 
das spiel wird einfach überfantastisch!!!!!!!!!!!! (auch wenn es 4 vermutlich nicht schlagen wird ^^).
 
RE4 war für das was es darstellt absolut stimmig-wird schwer für Teil 5. Der größte Pluspunkt ist natürlich die Story beim neuen Ableger-mal sehen was sich Capcom da so aus den Fingern gesaugt hat und ob sie zu begeistern weiß. Der Grundstein dafür ist ja allein durch die Charaktere schon gelegt. :) Wichtig ist, dass RE5 auch wie ein zusammenhängedes Spiel wirkt und diurch den schnellen Schauplatzwechsel nicht irgendwie gestückelt daherkommt.

@RE4 Speedrun: Ich hatte damals irgendwas um die 3h mit der Typewriter, also noch meilenweit entfernt vom Rekord! :ugly: (und die Trefferquote ist natürlich auch unter aller Sau)
 
Zuletzt bearbeitet:
allein wegen sheva kann es nich besser als teil 4 werden :-P
im internet formiert sich ja schon eine richtige anti-sheva front ^^

hauptsache die schnecke steht nich im weg, am besten sie bequemt sich in die resi-küche und macht mir pommes mit schnitzel! schnalle!
 
Zurück
Top Bottom