PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

die wurden auch von Capcom eingeladen und wahrscheinlich einfach alles gründlich durchsucht. Jede Ecke genauer angeschaut usw.

Ein bisschen Bestechung dürfte dabei auch mitgespielt haben.

Außerdem wieso sollte die xbox world 360 lügen? Haben eigentlich kein Grund dazu, noch dazu bei einem Multigame.

keine ahnung - aber 7,5 Stunden? Das ist verdammt wenig... ich kanns mir nicht vorstellen, da ich für RE4 gut 16 Stunden brauchte.
 
8 stunden wären bedeutend zu wenig. ich hoffe da eher das die gamepro da recht behält.

sind einfach mal wieder zwei sich wiedersprechende meldungen. wir werden abwarten müssen was nun stimmt
 
keine ahnung - aber 7,5 Stunden? Das ist verdammt wenig... ich kanns mir nicht vorstellen, da ich für RE4 gut 16 Stunden brauchte.

Das war die alte Gen und das die neue Gen. Da gibt es viele Unterschiede mein guter.

Ich stimme Naco zu,wieso sollten sie lügen,hätten doch nix davon! Und es gab doch schonmal ne Meldung das es so wenig Spielzeit hat und mir Videosrquenzen solange dauern würde.

Aber gut,wir werden es im März selber wissen,wobei Ich weniger,Ich gebe net soviel geld aus für ein Spiel was so kurz geht!
 
Kein Resi ging unter 10 Stunden und bei 5 Jahren Entwicklung nur 8 Stunden Speilzeit? Was haben die denn die ganze Zeit gemacht allein schon die selbe Mechanik wie Teil 4 also es muss ein Speed Rund gewesen sein.
 
naja, haben die den spiel internen stundenzähler genommen? weil laut dem hab ich für ReZero auch nur 9h56 gebvraucht, aber ich weis, dass ich es 18uhr eingeworfen habe und 8 uhr früh fertig war....;-)
 
Warum kann es nicht schon morgen erscheinen :(? Ich kann nicht mehr warten,ich will endlich wieder ein Game mit toller Story :lick:
 
naja, haben die den spiel internen stundenzähler genommen? weil laut dem hab ich für ReZero auch nur 9h56 gebvraucht, aber ich weis, dass ich es 18uhr eingeworfen habe und 8 uhr früh fertig war....;-)

ich glaube sie haben den internen Stundenzähler genommen. Wieso auch nicht? Ist eigentlich die wahre Spielzeit.

Da schießt sich Capcom eher selber ins Bein wenn sie einen einbauen und das Spiel so kurz ist. Dass das Spiel natürlich länger ist wenn man mehrmals Spericherpunkte lädt ist klar.
 
was war den für resi 4 die normale spielzeit ? daran könnte ich dann am besten vergleichen was die spielzeit betrifft
 
@Kiera:

Damals gab es die Resi 4-Demo (jap) exklusiv mit der Famitsu. Hab ich mir geordert, weil ich skeptisch war und mir selbst ein Bild machen wollte. Mit Freeloader lief das ohne Probleme auf dem Cube oder hatte ich damals noch meinen jap. Cube, ich weiß es nicht mehr! Na, wer ist hier der Nerd! :ugly:

@Spiellänge: Bisher gibt es aber überwiegend gegenteilige Behauptungen zu einer kurzen Spielzeit. Es soll sich eigentlich im Bereich von Resi 4 bewegen! Naja, we'll see.

Ach jetzt wo du es sagst die wolt ich auch mal kaufen, aber als Schülerin konnt ich es mir net leisten die zu importieren, genauso wie die Devil may Cry 3 Demo^^

Kein Resi ging unter 10 Stunden und bei 5 Jahren Entwicklung nur 8 Stunden Speilzeit? Was haben die denn die ganze Zeit gemacht allein schon die selbe Mechanik wie Teil 4 also es muss ein Speed Rund gewesen sein.

keine ahnung - aber 7,5 Stunden? Das ist verdammt wenig... ich kanns mir nicht vorstellen, da ich für RE4 gut 16 Stunden brauchte.

Ich brauch beim ersten Durchspielen bei Resi 4 auch immer 15 - 16 Stunden und in Runde Zwei hab ich bisher 4,5 gebraucht und bin net mal im Schloss. Ich glaube kaum das Teil 5 unter 10 Stunden spielt, persönlich brauch ich wieder 3 Stunden länger.

In der Gamepro wird 18 Stunden Spieldauer als Pluspunkt angegeben und die spielen sicher richtig gut. Beim Vergleich mit Resident Evil und Resident Evil 4 gewinnt es mit ca. 17 Stunden deutlich vor Resident Evil mit ca. 8 Stunden und Teil 4 mit ca. 15 Stunden. Resi 4 hatte 4 Areale mit 6 Kapiteln, Teil 5, 6 Areale mit 6 Kapiteln. Spricht alles dafür das es länger ist und nicht nur halb so lang. Nene ich vertrau der Gamepro und mach mich da net verrückt.

So und nun geh ich die Demo zocken, Trailer anschauen und zähle die Zeit bis zum Release :goodwork: :aargh:

@Xenobyte

Ohne Rushen und Special Weapons sicher net unter 10 Stunden. bei mir 15.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Reviews gibt es bisher(mit Wertung)? bzw. wie gut sind die ausgefallen? Ich kenne bisher nur 2 Wertungen,die da waren:

5/5 Punkte
8/10 Punkte


Ps: Wie teuer wird es denn in Deutschland sein? Kennt JEMAND eine gute :chill: DEUTSCHE SEITE :chill: , wo man es vorbestellen kann?
 
Wieviele Reviews gibt es bisher(mit Wertung)? bzw. wie gut sind die ausgefallen? Ich kenne bisher nur 2 Wertungen,die da waren:

5/5 Punkte
8/10 Punkte


Ps: Wie teuer wird es denn in Deutschland sein? Kennt JEMAND eine gute :chill: DEUTSCHE SEITE :chill: , wo man es vorbestellen kann?

Gibt noch das Gamepro Review mit 93 und das dieses Xbox Magazin mit 81 wo der Typ aber eher zu unfähig ist mit Sheva umzugehen, die Zitate aus dem Review wiedersprechen jedenfalls meinen Erfahrungen mit der Demo und der Gamepro.
 
Gibt noch das Gamepro Review mit 93 und das dieses Xbox Magazin mit 81 wo der Typ aber eher zu unfähig ist mit Sheva umzugehen, die Zitate aus dem Review wiedersprechen jedenfalls meinen Erfahrungen mit der Demo und der Gamepro.
81 % ? Ist das DIE ZEITSCHRIFT,die behauptet,dass die es innerhalb ca. 7 Stunden durchgezockt haben?

Falls ja, dann ignoriere ich diese Wertung. Das mit den 7 Stunden wird eh nicht stimmen, Teil 5 wird ganz sicher eine Spielzeit wie Teil 4 haben. Die haben es bestimmt wie ein Shooter gespielt xD

Da schau ich mal nach,wie teuer es ist. THX :)@Enel
 
mal anders um gefragt - wenn die Gamepro tatsächlich bestochen sein sollte und die 18 Stunden gelogen sind, warum hat Capcom das nicht auch mit dem anderen Magazin getan? Schließlich bekommt das Magazin RE5 ja noch nicht im Laden her.
 
81 % ? Ist das DIE ZEITSCHRIFT,die behauptet,dass die es innerhalb ca. 7 Stunden durchgezockt haben?

Falls ja, dann ignoriere ich diese Wertung. Das mit den 7 Stunden wird eh nicht stimmen, Teil 5 wird ganz sicher eine Spielzeit wie Teil 4 haben. Die haben es bestimmt wie ein Shooter gespielt xD

Da schau ich mal nach,wie teuer es ist. THX :)@Enel

Genau die sind es, höre auch zum ersten mal von denen^^ Ignoriern werd ich die auch, die M!Games sollte auch so an die 90 geben, das passt :)

@MoX

Ein guter Punkt, die müssen ja auch bei Capcom getestet haben, oder ne Preview Version genommen haben, aberlaut Gamepro hat Capcom harte Regeln für Resi 5.
 
Bekomme ich von irgendeiner deutschen Seite das Spiel - ohne USK-SIEGEL(und günstig)?

bei spielegrotte ist die UK-Version günstiger,aber die hat auch ein großes USK-SIEGEL drauf? :hmm2:
 
Hi gibt es ein Trailer wo man den Endboss sieht, halte es nicht mehr aus bis zum Release :-D
 
Zurück
Top Bottom