PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Die Charaktervorstellung ist wirklich wirklich trashig - besonders Chris der sich gleich mal ne Kippe ansteckt oder die überblondierten Haare von Wesker xD

Einer der besten Szenen war, als die vollkommen Enttäuscht bemerkt haben, dass ihr Helikopter weggeflogen ist :rofl:

Auch geil ist wo sie zum Haus rennen, einfach zu genial wie das aussieht :lol:

Das mit dem Heli ist auch so geil. Schade das es das Intro net mehr im Remake gibt.
 
Kiera,du kannst mir doch bestimmt helfen :knufel: (wenn es auch ein anderes kann,wäre ich ebenfalls dankbar :-P)Habe da mal ein paar Fragen!

1. Erscheint die Special Version von RE5 in Deutschland?(denke schon,oder?)

2. Wie teuer ist die normale >UND< Special-Version???

3. Ist die Biohazard Ps3 in Japan limitiert???Denn wenn nicht, würde sie ein Bekannter von mir importieren.
 
Kiera,du kannst mir doch bestimmt helfen :knufel: (wenn es auch ein anderes kann,wäre ich ebenfalls dankbar :-P)Habe da mal ein paar Fragen!

1. Erscheint die Special Version von RE5 in Deutschland?(denke schon,oder?)

2. Wie teuer ist die normale >UND< Special-Version???

3. Ist die Biohazard Ps3 in Japan limitiert???Denn wenn nicht, würde sie ein Bekannter von mir importieren.

1. Bei uns erscheint eine Steelbox, die Japan und US CE erscheinen bei uns nicht^^

2. Frag mich net wie teuer die regulär sind, denke mal 60 Euro die normale und 70 die Specila Edition, hier mal Amazon

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w_...d-keywords=resident+evil+5&x=0&y=0&sprefix=re

3. Hab nichts von ner Limitierung gelesen, würde aber von ausgehen :)

Also alles weiß ich auch net genau aber ich hoffe ich konnt dir helfen^^
 
1. Bei uns erscheint eine Steelbox, die Japan und US CE erscheinen bei uns nicht^^

2. Frag mich net wie teuer die regulär sind, denke mal 60 Euro die normale und 70 die Specila Edition, hier mal Amazon

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w_...d-keywords=resident+evil+5&x=0&y=0&sprefix=re

3. Hab nichts von ner Limitierung gelesen, würde aber von ausgehen :)

Also alles weiß ich auch net genau aber ich hoffe ich konnt dir helfen^^

Yep :) Jetzt kann ich wenigstens meine Einkäufe planen. 10 Euro mehr wäre okay. Aber da wir nicht die japanische+amerikanische CE kriegen, bekommen wir NUR die Steelbox oder Extrainhalte,oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep :) Jetzt kann ich wenigstens meine Einkäufe planen. 10 Euro mehr wäre okay. Aber da wir nicht die japanische+amerikanische CE kriegen, bekommen wir NUR die Steelbox oder Extrainhalte,oder?

Naja Steelbox mit Bonus DVD, erheblich weniger als die US CE, mit Tasche und Figur. Und die e-Capcom Limited ist eh die ultimative, werd ich mir für die Sammlung noch kaufen^^
 
Stimmt das mit den 15 Stunden Spielzeit?,

es ist zwar nicht wenig, aber für knapp 5 Jahre Entwicklung könnte noch ein bischen mehr drin gewesen sein...:-?
 
jo sollen etwa 15std werden, was ich für richtig viel empfinde..
mal gucken wie lange ich brauchen werde.. lasse mir ja immer viel zeit und durchsuche jeden raum 3x bevor ich weitergehe ^^
 
Stimmt das mit den 15 Stunden Spielzeit?,

es ist zwar nicht wenig, aber für knapp 5 Jahre Entwicklung könnte noch ein bischen mehr drin gewesen sein...:-?

Laut Gamepro bis zu 18. Ich brauch dann 25 *g*

jo sollen etwa 15std werden, was ich für richtig viel empfinde..
mal gucken wie lange ich brauchen werde.. lasse mir ja immer viel zeit und durchsuche jeden raum 3x bevor ich weitergehe ^^

Geht mir genauso, hab das Dorf in Teil 4 sicher 5 mal gesäubert und durchsucht *g*
 
Zum GT Special:
Da sind ein paar Story Cutscenes und so enthalten.
Für Leute (wie mich..-.-) die das lieber selbst alles erfahren wollen bitte nicht anschauen!
 
Da wird nix gezeigt, was du bisher nicht schon irgendwo gesehen hättest! ;)
Ansonsten ist es auch eher Geschwafel der "Fachleute"-nicht wirklich interessant! :neutral:

Japanischer Coop-Spot für die X360:

http://www.gametrailers.com/player/45833.html

Genial, wie er zu ihr rüberschaut! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja schon ein bischen:P
kannste alles aber gleich wieder vergessen, das geht so schnell da kommt man fast nicht mit^^

Hast Recht, wenn ich die Trailer net dauernd schauen würde, hätte ich da auch das meiste schon wieder vergessen :)

Da wird nix gezeigt, was du bisher nicht schon irgendwo gesehen hättest! ;)
Ansonsten ist es auch eher Geschwafel der "Fachleute"-nicht wirklich interessant! :neutral:

Japanischer Coop-Spot für die X360:

Genial, wie er zu ihr rüberschaut! :lol:

Das kannst du nur behaupten weil ich eben soviel kenne :P Und naja ist witzig find ich wie die über das GOTG reden, intressant ist es wirklich net da ich eh fast alles weiß^^
 
Na weiß ich doch, dass du dir das ganze Material jeden Tag mindestens 10x reinziehst! :-P ;)

Naja, ich schau auch mindestens 1x am Tag nen Trailer-ich wechsel aber immer und geb mir nicht die komplette Dröhnung! ;)

Dafür spiel ich die Demo immer wieder. Die letzte Demo, die ich so oft gespielt habe war zu Resi 4! :ugly:
 
Zurück
Top Bottom