PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

@Falconion:

Richtig....deswegen könnt ihr beiden euch euer sich ständig wiederholendes mimimimimimimi auch in den Allerwertesten schieben! :lol2:

Naja, ich meide den Thread jetzt lieber-dieses ganze penetrante Rumgewundere geht einem eh nur noch auf den Keks (absolute Parallele zu Teil 4).

@Kiera: Ist das eigentlich dein Privatthread? Gefühlt jeder 2. Kommentar stammt von dir! :-P ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Falconion:

Richtig....deswegen könnt ihr beiden euch euer sich ständig wiederholendes mimimimimimimi auch in den Allerwertesten schieben! :lol2:

Naja, ich meide den Thread jetzt lieber-dieses ganze penetrante Rumgewundere geht einem eh nur noch auf den Keks (absolute Parallele zu Teil 4).

@Kiera: Ist das eigentlich dein Privatthread? Gefühlt jeder 2. Kommentar stammt von dir! :-P ;)

Ja den hab ich dazu erklärt :ugly: :-D

Aber irgendwie vergeht mir auch die Lust dran wenn man jede Seite lesen muss das man das alte System wieder will, das wird echt jede verdammte Seite erwähnt, ich meine wir haben dafür nen extra Thread. Ist ja net schlimm zu erwähnen das Resi 5 einem nicht gefällt oder man Probleme hat zu akzeptieren in welche Richtung die Serie geht aber da echt jede Seite :oops:

Dennoch ist das hier eigentlich so ziemlich der einzigste Thread für mich mich und deswegen bin ich hier so oft anzutreffen, muss meine Freude auf das beste Game doch teilen :goodwork:
 
@Setzer:
Ich weiß jetzt nicht ob du mich mit jemanden verwechselst aber ich habe max. 10 mal in diesem Thread was gepostet und das war sicherlich das erste mal was über mimimi Resi5 ist nicht oldschool..o_O
 
ist mir egal ob sich andere darüber aufregen, ich will trotzdem ein oldschool re:shakehead:
 
Ich kann ja auch nichts dafür, dass manche Leute nicht zwischen Rumgeheule und Kritik unterscheiden können.
Viel nerviger finde ich, dass die, die nur noch stumpfe Shooter wollen, sich darüber aufregen, dass die richtigen Resident Evil Fans auch wieder mal ein richtiges Resident Evil haben wollen.
 
Ich kann ja auch nichts dafür, dass manche Leute nicht zwischen Rumgeheule und Kritik unterscheiden können.
Viel nerviger finde ich, dass die, die nur noch stumpfe Shooter wollen, sich darüber aufregen, dass die richtigen Resident Evil Fans auch wieder mal ein richtiges Resident Evil haben wollen.


kann man so unterschreiben.

was ich allerdings wirklich dreisst finde, ist das Leute die erst ab Teil4 dabei sind mit ihrem "das ist das beste was der Serie passieren konnte" gelaber ankommen obwohl sie die anderen Teile im nachhinein erst (ange)zockt haben und sich als große RESI fans vorzeigen.

Ich war immer dabei von anfang an. Ich glaube einige wissen gar nicht was es für ein Aufwand war als ca. 5klässler damals an die uncut deutsche Resi2 version zu kommen :lol:
 
@ Kiera

Wirklich penetrant wie du hier dein persönliches GOTY verteidigst und keine andere Meinung außer deiner akzeptierst.

Dabei hast du scheinbar von Resident Evil soviel Ahnung wie meine 90 Jährige Oma - nämlich keinen blassen Schimmer.

Spiel erstmal Resident Evil 1-3 und Code Veronica, dann sprich nochmal mit. Seit Teil 4 handelt es sich nicht mehr um Resident Evil sondern um einen beliebig austauschbaren, langweiligen, ungruseligen Shooter.

Richtige Resident Evil Fans wünschen sich sehnlichst die Spielmechanik der alten Teile zurück, mit Rätseln, viel Horror und wenig Action. Du bist kein richtiger Resident Evil Fan, tust aber so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja auch nichts dafür, dass manche Leute nicht zwischen Rumgeheule und Kritik unterscheiden können.
Viel nerviger finde ich, dass die, die nur noch stumpfe Shooter wollen, sich darüber aufregen, dass die richtigen Resident Evil Fans auch wieder mal ein richtiges Resident Evil haben wollen.

Ach wer Resi 4 und 5 genial findet ist kein richtiger Resident Evil Fan, lächerlicher gehts ja echt nicht mehr :lol:

Achja wenn es bedeutet als "wahrer" Fan sich altes Gameplay zu wünschen dann bin ich doch glatt froh kein "wahrer" Fan zu sein sondern nur ein Fangirl vom Prinzip des Gameplays aus Teil 4 und der Story und den Charakteren. Das alte Gameplay mag ich net aber wer Resident Evil darauf reduziert der ist wohl ein "wahrer" Fan :goodwork:

Zwar lächerlich aber wenn man so denken will :rofl4:
Ich freu mich weiterhin auf dieses Godgame und das machen mir so ein paar Typen die den Thread verwechseln nicht schlecht :goodwork:


Danke sehr geil, Teil 3 war der Hammer^^

Video war wieder sehr geil, was für geniales Gameplay :lick:

will keine neuen videos.. hab genug gesehen :-P
ich will das SPIEL !! :-D

Hab auch mehr als genug gesehen, noch 3 Wochen bis zum GOTG :goodwork:

@Deadleaus


Zur dir muss ich ja wohl gar nichts sagen, in deinem Größenwahn lass ich dich lieber mal im Regen stehen und denk mir meinen Teil :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wer Resi 4 und 5 genial findet ist kein richtiger Resident Evil Fan, lächerlicher gehts ja echt nicht mehr :lol:

Das habe ich so nie geschrieben, was ich meinte, war, dass jemand der nur Teil 4 gespielt hat, diesen Teil stellvertretend für die ganze Reihe als Opus der Survival-Horror-Geschichte hinstellt und sich im gleichen Atemzug als riesiger Resident Evil-Fan bezeichnet und dazu andere, die nicht derselben Meinung sind, lächerlich nennt, irgendwo einen Denkfehler drin hat.

Richtige Interpretation ftw, soviel zum Thema Lächerlichkeit.
s_034.gif
 
Ja Kiera, ich bin größenwahnsinnig und peinlich. Das haben nunmal Männer so an sich. :D

Richtig peinlich und schlimm wirds aber wenn man den ganzen Tag Leute von seiner Meinung im Forum überzeugen will und sich als Fan outet der in Wahrheit gar nicht weiß, über was er da schreibt. Aber, jedem Tierchen sein pläsierchen. Ich hab schon so viele sonderbaren Menschen in meinem Leben kennengelernt da wunder ich mich schon lange nicht mehr. :D
 

@Deadleaus


Zur dir muss ich ja wohl gar nichts sagen, in deinem Größenwahn lass ich dich lieber mal im Regen stehen und denk mir meinen Teil :goodwork:


Gott bist du peinlich, für mich bist du jetzt auf einer Stufe mit Mogry, Darji & co

Nur als Tipp:
Wenn du nich (gegen)argumentieren kannst, dann lass sowas einfach im raum stehen.
Denn wenn du versucht dem einem user die worte im mund zu verdrehen, ihm sachen unterstellst die er nicht gesagt hat und den anderen auch noch beleidigst dann hast du dich für jede weitere venünftige diskussion disqualifiziert.

bye bye
 
diese Viralvideos erinnern mich tierisch an das Intro (und Outro) von dem orinigal RE1 - sehr nice.

Mir ist es egal, obs nun RE ist oder nicht - ich hab eh kaum noch was mit Videospielen am Hut. RE4 hat Spaß gemacht und ich hab einach nur lust ne Meute infizierter Gegner zu killen.
 
diese Viralvideos erinnern mich tierisch an das Intro (und Outro) von dem orinigal RE1 - sehr nice.

Mir ist es egal, obs nun RE ist oder nicht - ich hab eh kaum noch was mit Videospielen am Hut. RE4 hat Spaß gemacht und ich hab einach nur lust ne Meute infizierter Gegner zu killen.

Find ich auch, etwas professioneller gemacht aber das Intro hatte nen tierischen B-Movie Charme :)

http://www.youtube.com/watch?v=_GyOYaDHquE

Einfach genial xD

Das neue virale gefällt mir net so wie Nummer 3, war aber echt cool gemacht und den Spruch "Fear you can't forget" bezeiht sich wie man sieht darauf das Chris das nie vergessen wird, nicht das der Spieler Horror wie in Resi 1 erleben wird :goodwork:
 
Am geilsten ist immernoch die Charaktervorstellung :lol:
"Chris Redfield *rrrschFlammen* Jill Valentine *rrrschFlammen* Barry Burton *rrrschFlammen*............. das ist das Hammer :lol: und weckt Erinerungen *schwelg*
 
Die Charaktervorstellung ist wirklich wirklich trashig - besonders Chris der sich gleich mal ne Kippe ansteckt oder die überblondierten Haare von Wesker xD

Einer der besten Szenen war, als die vollkommen Enttäuscht bemerkt haben, dass ihr Helikopter weggeflogen ist :rofl:
 
Zurück
Top Bottom