PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Also der film ist nicht wirklich toll , hatte mich am anfang sehr darauf gefreut aber ist irgendwie ermüdent und eher langweilig

Von wegen, der Film war super, hatte von allem etwas zu bieten! Dagegen waren die richtigen RE Filme schlecht.

@Kiera: Nicht wundern aber ich poste hier so gut wie nix mehr rein weil ich mir nicht die Spannung nehmen will und bisher hab ichs super ausgehalten und kenn (bis auf die Demo) eigentlich nix vom Spiel. :D
 
Von wegen, der Film war super, hatte von allem etwas zu bieten! Dagegen waren die richtigen RE Filme schlecht.

@Kiera: Nicht wundern aber ich poste hier so gut wie nix mehr rein weil ich mir nicht die Spannung nehmen will und bisher hab ichs super ausgehalten und kenn (bis auf die Demo) eigentlich nix vom Spiel. :D

Weiß ich doch, hats du doch schon öfters gesgat, find ich auch gut so, ich würd das nie durchhalten^^ Hoffe aber dich hier zu sehen wenn du es durch hast damit wir drüber diskutieren können :goodwork:

Ging ja schnell, wo arbeitest du denn das du dir die ganzen Sachen(mehrere LEs usw.) allleüberhaupt leisten kannst....;-)

Naja das Limited Book gibt es schon seit Monaten bei Gameware, da bestell ich ja immer und naja ich arbeite ganz Normal als IT Angestellte, bleibt halt meist genug für games über, aber dafür gibst im März auch nur Resi 5 :)
 
Weiß ich doch, hats du doch schon öfters gesgat, find ich auch gut so, ich würd das nie durchhalten^^ Hoffe aber dich hier zu sehen wenn du es durch hast damit wir drüber diskutieren können :goodwork:



Naja das Limited Book gibt es schon seit Monaten bei Gameware, da bestell ich ja immer und naja ich arbeite ganz Normal als IT Angestellte, bleibt halt meist genug für games über, aber dafür gibst im März auch nur Resi 5 :)

Kann sein das ichs sofort noch ein paar Mal durchspielen werde. :D

Ich werde aber sicherlich mal im Forum sein und dazu was sagen bzw. ein paar Runden Online Koop wollten wir ja auch spielen. ;-)
 
Kann sein das ichs sofort noch ein paar Mal durchspielen werde. :D

Ich werde aber sicherlich mal im Forum sein und dazu was sagen bzw. ein paar Runden Online Koop wollten wir ja auch spielen. ;-)

Ich spiels auch gleich 3 mal durch, hab ja extra Urlaub für genommen^^

Ich hoffe nur das kommt pünktlich an, wehe ich muss warten, so sehr wie auf Resi 5 hab ich noch nie gewartet :-D
 
Ich spiels auch gleich 3 mal durch, hab ja extra Urlaub für genommen^^

Ich hoffe nur das kommt pünktlich an, wehe ich muss warten, so sehr wie auf Resi 5 hab ich noch nie gewartet :-D

Ich hab auch in der Woche vom 16.03 - 20.03 Urlaub. :goodwork:
Zumindest müssen wir einmal den Online Koop ausprobieren (hatte in der Demo da immer nen sehr dunklen Bildschirm wenn ich PSN Freunde eingeladen habe bzw. gejoint bin). Hoffe das Problem ist in der Vollversion beseitigt.

Auf Teil 4 habe ich viel zu lange warten müssen! :D
 
Ich hab auch in der Woche vom 16.03 - 20.03 Urlaub. :goodwork:
Zumindest müssen wir einmal den Online Koop ausprobieren (hatte in der Demo da immer nen sehr dunklen Bildschirm wenn ich PSN Freunde eingeladen habe bzw. gejoint bin). Hoffe das Problem ist in der Vollversion beseitigt.

Auf Teil 4 habe ich viel zu lange warten müssen! :D

Für dich werd ich extra ne Ps3 Version aufmachen und zocken, durchgezockt wird es aber auf der 360 :goodwork:

Der Host entscheidet ja was man spielt^^

Als Teil 4 rauskam hab ich mit Konsolen begonnen, war eins meiner ersten Spiele und auch gleich das beste was ich jemals auf Konsolen gespielt haben :-D
 
Aber nur wenn Max Payne 3 nicht kommt! :goodwork:

Das kommt nächste Gen und vernichtet alles :-D :)

Hab jetzt mal Auszüge aus dem Review gelesen, die bemängel das Sheva von 2 Waffen immer die schlechteste nimmt. Nach 60 mal Demo zocken kann ich sagen absoluter Schwachfug, sie schießt immer mit der stärkern in der Demo (Demo!). Warum soll das in der Full nun ander sein? Gamepro hat das auch net angekreidet.

Naja Sheva soll ja das schlimmste sein, nach der Demo ist sie aber wie die meisten Berichte sagen für mich eher ne Bereicherung.

Ansonsten spielt es sich wie Teil 4, also rechne ich mal 14 Prozent drauf als Fan Bonus von Teil 4, davon bin ich nämlich Fangirl :goodwork:
 
was ich in der demo nur komisch finde ist , das wenn ich mit cpu sheva zocken kann ich mit ihr die waffen tauschen ,sprich sniper gegen mg ,aber wenn ich coop online zocke geht das nicht :-?
 
was ich in der demo nur komisch finde ist , das wenn ich mit cpu sheva zocken kann ich mit ihr die waffen tauschen ,sprich sniper gegen mg ,aber wenn ich coop online zocke geht das nicht :-?

CPU gibt dir immer die Waffen, beim Online Coop musste glaub ich erst ne Request stellen und nur wenn der Spiele dir die Waffe geben will tut er das^^

Test das zu Hause mal :)
 
Wundert mich ehrlich gesagt nicht.Die Shooter der Konkurrenz bieten einfach die bessere Steuerung und man kann beim gehen schiessen.Ich find es immer nocht traurig 4jahre befindet sich das Spiel in Entwicklung und es kommt nur ein Resident evil 4.5 dabei raus.

Es ist sicher mehr als Resi 4.5 dazu hat es zuviele Veränderungen und spiel lieber deine anderen Shooter, Resi wird hoffentlich nie zu dem was du gerne hättst :goodwork:

Aber jedem das seine, lieber der Gamepro vertrauen, den Review find ich eigenlich nach den Auszügen eher schlecht, meckert ja nur an Sheva rum, der kommt mir ihr wohl einfach net klar :)
 
Es ist sicher mehr als Resi 4.5 dazu hat es zuviele Veränderungen und spiel lieber deine anderen Shooter, Resi wird hoffentlich nie zu dem was du gerne hättst :goodwork:

Aber jedem das seine, lieber der Gamepro vertrauen, den Review find ich eigenlich nach den Auszügen eher schlecht, meckert ja nur an Sheva rum, der kommt mir ihr wohl einfach net klar :)

Ich wünsche mir das Resident evil Serie wieder in Richtung der alten Teile geht und das wünschen sich auch der grossteil der Resifans ;-) Resident evil5 bietet nun mal nicht die Standards die andere Shooter heutzutage bieten und dafür wird es auch zu recht so schlecht bewertet.
 
Ich wünsche mir das Resident evil Serie wieder in Richtung der alten Teile geht und das wünschen sich auch der grossteil der Resifans ;-) Resident evil5 bietet nun mal nicht die Standards die andere Shooter heutzutage bieten und dafür wird es auch zu recht so schlecht bewertet.

Jo würd ich mir auch wünschen.
Aber bitte ein Remake eines alten Teils (am besten RE2 oder RE3), vielleicht
sogar mit neuen Storyelementen oder sowas aber nicht sowas wie RE 0.
Einfach back to the roots, auch wenn es dafür ein Remake sein muss.

Aber es nützt ja eh nix..
 
Jo würd ich mir auch wünschen.
Aber bitte ein Remake eines alten Teils (am besten RE2 oder RE3), vielleicht
sogar mit neuen Storyelementen oder sowas aber nicht sowas wie RE 0.
Einfach back to the roots, auch wenn es dafür ein Remake sein muss.

Aber es nützt ja eh nix..

Genau das wird zumindest in der Haupteserie imo nicht passieren, vlt ein Spinnoff aber die Hauptserie entwickelt sich weiter, denke mal nach Teil 6 wird das heutige Spielprinzip wieder umgekrempelt.

Ich wünsche mir das Resident evil Serie wieder in Richtung der alten Teile geht und das wünschen sich auch der grossteil der Resifans ;-) Resident evil5 bietet nun mal nicht die Standards die andere Shooter heutzutage bieten und dafür wird es auch zu recht so schlecht bewertet.

Ich wünsche mir das es definitiv so bleibt, kann ruhig mehr Horror drinne sein aber definitiv so wie Teil 4. Werd die alten Teile noch spielen aber beim anspielen hab ich es schon gemerkt, das das neue System mir viel besser gefällt.

Und mal ein bissl langsam das ist eine Wertung die ich nicht mal ganz ernstnehme, Gamepro gab 93% und seit wann sind 81% schlecht? Naja HD zeitalter alles unter 90 ist Crap ;)

OXM gibt auch 90. Also mal ganz langsam das Spiel wird weit von schlecht entfernt sein ganz sicher. Es ist ein Meilenstein im Action Genre wozu Resident Evil nunmal zählt, ein Terrorspiel. So und nun haben wir das für diese Seite abgehandelt, hätte ja auch nichts gegen ein altes Resi aber das neue find ich nunmal viel besser :)
 
Zurück
Top Bottom