PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

ich versuch grad zu vergessen dass
jill bzw. claire auftaucht und das dann noch auf der seite der bösen :shakehead: einer in meiner psn list ein resi fanatiker ändert sogar täglich sein kommentar über seinem namen in "Wesker will win" oder "Jill is alive" usw.

wobei damit hätte man rechnen können...

...ich denke niemand hätte wirklich geglaubt, dass jill wirklich tod ist
 
Habe jetzt auch mal den Online-Koop gezockt. Klar: Vorteil gegenüber Splitscreen das Vollbild und die bessere Grafik. Aber ich muss schon sagen, ich bin sehr enttäuscht worden: das laggt viel zu oft und drückt kräftig auf die Spielspaßbremse.
Jetzt würde mich wirklich interessieren, ob das nur bei PSN ist oder auch bei Xboxlive, denn dann verstehe ich langsam, warum die xboxlive-Community Gebühren zahlt, wenn sie dafür tadellose Onlinequali genießen. Ansonsten wäre es ein Witz.
 
Habe jetzt auch mal den Online-Koop gezockt. Klar: Vorteil gegenüber Splitscreen das Vollbild und die bessere Grafik. Aber ich muss schon sagen, ich bin sehr enttäuscht worden: das laggt viel zu oft und drückt kräftig auf die Spielspaßbremse.
Jetzt würde mich wirklich interessieren, ob das nur bei PSN ist oder auch bei Xboxlive, denn dann verstehe ich langsam, warum die xboxlive-Community Gebühren zahlt, wenn sie dafür tadellose Onlinequali genießen. Ansonsten wäre es ein Witz.

Ähm, also bei mir lief Coop immer super, jedenfalls mit Freunden. Als ich Random probiert hatte, da musste man schon bei einem Kopfschuss mal warten, bis der Gegner reagiert :lol:
 
Ähm, also bei mir lief Coop immer super, jedenfalls mit Freunden. Als ich Random probiert hatte, da musste man schon bei einem Kopfschuss mal warten, bis der Gegner reagiert :lol:
GEnau das meine ich. Ich schieße auf die Gegner, und die Reaktion kommt erst Sekunden später :lol: (habe aber nur random mit "Spiel beitreten" probiert, wenn ich selber Spiele öffne, passiert nix^^).
Ne, das ist übel. :oops: Spielst du die 360-oder PS3-Demo und kannst du noch sagen, ob es da Unterschiede gibt (was die Onlinequali betrifft)?
 
GEnau das meine ich. Ich schieße auf die Gegner, und die Reaktion kommt erst Sekunden später :lol: (habe aber nur random mit "Spiel beitreten" probiert, wenn ich selber Spiele öffne, passiert nix^^).
Ne, das ist übel. :oops: Spielst du die 360-oder PS3-Demo und kannst du noch sagen, ob es da Unterschiede gibt (was die Onlinequali betrifft)?

Kenne nur die PS3-Demo und da läuft's halt je nach Partner.
 
Kann mir mal bitte einer sagen wie alle darauf kommen das Jill tot sein soll ?
Die ist doch ganz normal mit Barry aus Racoon City entkommen, nachdem sie Nemesis plattgemacht hat oder hab ich was verpasst ???
Dachte die ist danach halt untergetaucht.

Sie ist mein absoluter lieblingschar sie darf nich tot sein.


edit: ok hab ma bischen gegogelt, mit dem grab etc. man ich konnte es nich lassen und jetzt hab ich mir alles gespoilert.

wahrscheinlich is sie eh nich mehr die selbe und hat jetzt irgendwelche superkräfte
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Trailer haut voll rein :D.
Ich glaube ich spiele Resi4 noma am Wii durch xD.
Hab wieder Bock auf Resident Evil :aargh:

Spiel ich schon die ganze Zeit, heute Seperate Ways Kapitel 5 beenden damit ich das Spiel zum zweiten mal durchzocken kann vor Teil 5 :-D

Yo, ne Session Resi 4....mir kribbelts auch in den Fingern!

Lasst euch doch überraschen wie das Aufeinandertreffen aussieht. Wesker sollte aber auch nicht zum "Super-Human-Running-Gag" verkommen, da sollte man sich schon was cleveres überlegen. ;)
Der derbe Spoiler seitens Capcom im alternativen TGS-Trailer wurde wohl nicht ohne Grund gewählt! ;)
Mir reicht es eigentlich, dass es bei der Story um Progenitor geht und man nen Bogen zu den Anfängen schlägt (Spencer, Shery, Bloodflowers etc.). Für mich als Resi-Fan sind das schon sehr interessante Teaser und sie versprechen einiges.

Und es gibt auch Verbindungen zu Teil 4, das wird so genial :goodwork:

Munition im Obst... diese Japaner... xD

Was denn, in Afrika braucht man vlt gute Munitionsverstecke :ugly:

Yo, hab auch die Demo so lange gespielt, bis ich mich wieder daran gewöhnt hab. Gerade nach einem Gears Of War ging ja mal gar nichts

Galib ich hab das ja andersrum gemacht erst Resi 5 und dann mal Gears of War, hab das immer wie Resi 5 gespielt xD

@Sahasrahla

Bei Live hat bei mir noch nie was gelaggt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bringt nur nichts wenn die afrikaner nur armbrüste und keine schusswaffen haben xD

armbrüste....... :rofl3:

Die einfach Dorfspinner ja und Armbrüste sind effektive Waffen^^

Später kommen ja Soldaten und Söldner und die besitzen Kriegsgerät da wird die russische Armee neidisch :-D Zumindest laut Test^^
 
Ich wollt mir grad RE5, Dead Space und eine CD online bei Amazon.co.uk bestellen - aber die soweit ich das verstanden hab, exportieren die keine Videospiele. Soll ich da irgendwas beachten oder wo anders bestellen? Und wenn ja, welcher UK Shop ist noch günstig?
 
Ich wollt mir grad RE5, Dead Space und eine CD online bei Amazon.co.uk bestellen - aber die soweit ich das verstanden hab, exportieren die keine Videospiele. Soll ich da irgendwas beachten oder wo anders bestellen? Und wenn ja, welcher UK Shop ist noch günstig?

seit kurzem importieren sie keine USK16+ Spiele mehr nach DEU..

http://www.preisfieber.net/?p=1797
 
falls sich jemand fragt ob der splitscreen in der verkaufsversion genauo blöd aussehen wird wie in der demo. ja wird er. hab mal bei consol.plus nachgefragt und die meinten in ihrer testversion wärs genauso wie in der demo, also wirds wohl auch in der verkaufsversion so sein.
schade
 
falls sich jemand fragt ob der splitscreen in der verkaufsversion genauo blöd aussehen wird wie in der demo. ja wird er. hab mal bei consol.plus nachgefragt und die meinten in ihrer testversion wärs genauso wie in der demo, also wirds wohl auch in der verkaufsversion so sein.
schade

Hab ich mir gedacht, ein Hoch auf SD :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom