PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Ach ja,am Ende des Trailers ist ganz sicher Jill Valentine,zu 100%. Sie soll Tod sein und Chris wundert sich,warum er "us" sagt. Ganz klar Jill. Bin gespannt wie sie aussieht 8)

(oder es ist Steve im Feminin Modus xD)
 
wenn ich "sogar" schreibe, mein ich damit, dass die englischen auch deutsche UT hat.
 
Manchmal eröffne ich ein Spiel und ein Kumpel von mir kann nicht rein, dann steht da immer: Der Gastgeber hat die Sitzung beendet - wohl es nicht stimmt. Andersrum genauso. Aber immer nur für einen Tag,mal gehts - mal gehts nicht. Jetzt funktioniert es mit meinem Kumpel - aber nicht mit einer anderen Person :(

Weiß JEMAND,woran das liegt? Stimmt etwas mit meiner Ps3 nicht?
bzw. hat JEMAND überhaupt AUCH so ein Problem manchmal?
 
Manchmal eröffne ich ein Spiel und ein Kumpel von mir kann nicht rein, dann steht da immer: Der Gastgeber hat die Sitzung beendet - wohl es nicht stimmt. Andersrum genauso. Aber immer nur für einen Tag,mal gehts - mal gehts nicht. Jetzt funktioniert es mit meinem Kumpel - aber nicht mit einer anderen Person :(

Weiß JEMAND,woran das liegt? Stimmt etwas mit meiner Ps3 nicht?
bzw. hat JEMAND überhaupt AUCH so ein Problem manchmal?

Konnte bei dir auch net joinen echt komisch.
 
Wii - Kommen weitere Resident Evil-Spiele?

Im März wird Resident Evil 5 für die PlayStation 3 und die XBOX360 erscheinen - doch trotz des großen bisherigen Erfolges der Serie auf Nintendos Konsole gibt es momentan keinerlei Pläne, Resident Evil 5 auf Wii umzusetzen. Was bleibt, sind die Verkaufszahlen der bisherigen Resident Wiivils. Und so stimmt ein aktueller Kommentar von Masachika Kawata optimistisch; er ist der Produzent von Resident Evil 5.

Er würde sehr gerne ein Spiel aus der Resident-Evil-Reihe für Wii entwickeln. Im Moment gäbe es aber auch dafür keine konkreten Pläne, so Kawata, man habe gerade erst Resident Evil 5 fertig gestellt.

Dass Capcom Resident Evil noch mindestens einmal auf Wii bringen wird, ist so gut wie sicher. Schließlich haben sich sowohl die Umsetzung von Resident Evil 4 als auch der Schienen-Shooter Resident Evil - The Umbrella Chronicles weit über den Erwartungen beziehungsweise wenigsten mehr als befriedigend verkauft. In welcher Form die Serie aber noch einmal zurück kommt, bleibt erst einmal Capcoms Geheimnis.

Resident Evil 6 für Wii confirmed! ;-)

Ich wette Capcom portet noch den 5. Teil auf die Wii naja its a Capcom alles was nocht nicht geported wird wird noch umgesetzt.
 
Resident Evil 6 für Wii confirmed! ;-)

Ich wette Capcom portet noch den 5. Teil auf die Wii naja its a Capcom alles was nocht nicht geported wird wird noch umgesetzt.

Nein eher Remakes und neue Spinnoffs und da begrüße ich sehr :-D

Teil 5 auf Wii wäre aber auch traumhaft, nur net so nen Port wie DR sondern eigenständig entwickelt.
 
Hätte auch gerne entweder n eigenständiges oder n Port-Resi auf Wii. Da hat der Producer wohl vergessen das es 1 und 0 auch auf der Wii gibt. JP only...
RE5 soll nich geportet werden, da geht mir zuviel verloren denk ich mal...


Will endlich Resi5...
Noch sooo lange -.-
 
Hätte auch gerne entweder n eigenständiges oder n Port-Resi auf Wii. Da hat der Producer wohl vergessen das es 1 und 0 auch auf der Wii gibt. JP only...
RE5 soll nich geportet werden, da geht mir zuviel verloren denk ich mal...


Will endlich Resi5...
Noch sooo lange -.-

Noch etwas weniger als 4 Wochen, heute den ganzen Tag Trailer geschaut, ich bin so heiß auf dieses Game das wird so perfekt :aargh:

Eben Seperate Ways Kapitel 4 beendet und was Ada über Leon sagt kann man nur unterschrieben :goodwork:

http://www.youtube.com/watch?v=uNJVRtt3W00
 
Zurück
Top Bottom