PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Sehr guter Trailer,die Story wird wohl gut weiter erzählt. Die alte hat übertriebene Titten,muss man Mal sagen xD

Und Sheeva und Chris sucken so...
 
So krass wie im ersten Bild sieht es bei mir auch net aus aber besser als auf dem zweiten jedenfalls^^


Ist doch ne ganz gute Wertung, 8/10 heißt sehr gut, denke mal da kommt noch viel mehr :-D

Damit du ihm auf den Arsch schauen kannst? :D :ugly:

Leider geht das net da man ja über die Schulter guckt aber bei Wesker würd ich das gerne tun :goodwork:

@Trailer

Atemberaubend, gefällt mir noch besser als der TGS Trailer. Einfach as pure Dynamit ist dieses Spiel. Der Cliffhanger am Ende ist fies das ist Ada verdammt ich weiß es. Storytechnisch wirds wohl einfach nur die Mega Ownage, naja das ganze Spiel wird alles wegfegen :aargh:

Ich bin so gehyped, noch ein Monat wie soll man das aushalten :(

Sheva :lick:

Wesker ist einfach der genialste Char ever :-D
 
ich versteh gar nicht, was alle gegen Chris haben - ich mag ihn, er wirkt sympathisch und passt perfekt ins Szenario. Mal davon abgesehen, dass er der Erzfeind von Wesker ist.
 
die bosskämpfe scheinen recht awesome zu werden.

grafisch auch alles vom feinsten. ich freu mich drauf :)

Besonders der gegen Wesker, wobei der ja nur per Quicktime Events laufen soll^^

ich versteh gar nicht, was alle gegen Chris haben - ich mag ihn, er wirkt sympathisch und passt perfekt ins Szenario. Mal davon abgesehen, dass er der Erzfeind von Wesker ist.

Ja er passt perfekt da er Erzfeind ist aber leon ist um Welten besser als Chris, ist mir wiet symaptischer. Aber Geschmackssache, erst war ich auch gegen Chris aber inzwischen ist es ganz ok das er dabei ist solange ihn Sheva verhaun kann wenn sie wollte :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja er passt perfekt da er Erzfeind ist aber leon ist um Welten besser als Chris, ist mir wiet symaptischer. Aber Geschmackssache, erst war ich auhc gegen Chris aber inzwischen ist es ganz ok das er dabei ist solange ihn Sheva verhaun kann wenn sie wollte :-D

ich weiß nicht, ob ich jemanden sympathisch finden kann, der sich wortwörtlich "Leon S. Kenney" nennt/ausspricht ;)
 
Ja er passt perfekt da er Erzfeind ist aber leon ist um Welten besser als Chris, ist mir wiet symaptischer. Aber Geschmackssache, erst war ich auhc gegen Chris aber inzwischen ist es ganz ok das er dabei ist solange ihn Sheva verhaun kann wenn sie wollte :-D

wird sie sich nicht trauen, sonst gibts rape :ugly:
 
warum kann capcom es nicht lassen in ihren trailern immer das ganze spiel zu spoilern? der trailer war ja fast so schlimm wie der eine von lost planet.

Zum Glück schaue ich mir keinen mehr an. Das empfehle ich dir auch,lieber Kamikazejoe. :) Tut mir LEID für dich. Ehrlich. Ich weiß wie es ist,wenn ein Trailer viel zu viel spoilert = ( Capcom macht sowas ganz gerne bei RE^^
 
warum kann capcom es nicht lassen in ihren trailern immer das ganze spiel zu spoilern? der trailer war ja fast so schlimm wie der eine von lost planet.

Ja stimmt macht Capcom wirklich oft aber was solls alle Trailer von Capcom sind immer absolut genial ob DMC 3, DMC 4, Resi 4, Resi 5 oder Dead Rising :-D
 
die kunst ist es eigentlich trailer interessant zu machen ohne die ganzen highlights des spiels zu präsentieren.

Stimmt aber Capcom kann es nunmal so, ich mein ich finds ja auch net gut, sollten vlt mal bei Blizzard anfragen die können da gut. Stören tut es mich jetzt aber weniger wenn solche Bombast Trailer rauskommen :)
 
Booahh....was für ein Trailer! :eek5: :aargh: Booahh....und was für ne Spoiler-Ownage! :eek3: :(
Capcom kanns nicht lassen! :lol: Jetzt können alle erstmal nen Monat lang rätseln wer an Weskers Seite steht bei diesem Cliffhanger! :lol: Man, Capcoms Trailer sind ein NoGo aber sie machen einen immer nur noch heißer auf das Game! :ugly: Und ich kanns einfach nicht lassen mir neues Material anzuschauen! :bang:

PS: Lasst euren Chris-Hate hier-der tritt Leon S. Kennedy jederzeit in den Hintern aber von Wesker bekommt er immer auf die Fresse-er hätte ihn damals im 1. Teil bei Tyrant einfach nicht wie einen kleinen Schuljungen aussehen lassen sollen! :ugly: ;)
Ein Vorschlag zur Güte: Ich finde beide Charaktere, sowohl Chris als auch Leon, rocken und sie sollten gemeinsam Wesker den Arsch aufreißen! :goodwork:

@sasuke: Thanks!
 
Zuletzt bearbeitet:
Booahh....was für ein Trailer! :eek5: :aargh: Booahh....und was für ne Spoiler-Ownage! :(
Capcom kanns nicht lassen! :lol: Jetzt können alle erstmal nen Monat lang rätseln wer an Weskers Seite steht bei diesem Cliffhanger! :lol: Man, Capcoms Trailer sind ein NoGo aber sie machen einen immer nur noch heißer auf das Game! :ugly:

PS: Lasst euren Chris-Hate hier-der tritt Leon S. Kennedy jederzeit in den Hintern aber von Wesker bekommt er immer auf die Fresse-er hätte ihn damals im 1. Teil bei Tyrant einfach nicht wie einen kleinen Schuljungen aussehen lassen sollen! :ugly: ;)

RESI 5 :aargh: :blushed:

Da sieht man mal wieder Chris kann nur Gewalt, Intelligenzm das ist Leon's Gebiet deswegen muss er Chris nicht in den Hintern treten, so primitiv ist er dann auch net :-P

Und wenn hier einer genial ist dann Wesker :love: :aargh:

Resi 5, mehr brauch ich dieses Jahr eigentlich net, würde net noch Dead Rising 2 und SF IV kommen^^
 
Zurück
Top Bottom