PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

kann man ihr denn nicht einfach ein messer in den hals rammen ummdas problem zu lösen :-?
 
Oh man ich finds langsam witzig wie alle wegen Sheva rumheulen xD Naja mir egal ich find sie ist ne echte Bereicherung zumindest in der Demo mal die Final abwarten aber da ist es ja laut M!Gams und Gamepro noch viel besser :)

@Style

Ramm dir (also Chris) doch ein Messer in den Hals oder lass dich von den Ganados aufessen dann ist das Problem auch gelöst^^
 
Ich frage mich, wie das mit Koop klappt, wenn man aufhört und später weitermachen will. Bei wem das gespeichert wird etc. dass jeder noch alle Waffen hat und das man mit gleichem Partner an der richtigen Stelle weitermachen kann, ohne seperate Kapitelwahl oder so.
 
ich werde es sicherlich zuerst alleine und dann im coop duchzocken. ich hoffe bloß das sie sich da nicht zu blöd anstellt
 
Hab die demo bisher nur 10 Min gespielt und es ist halt wie erwartet auf Resi4 aufgebaut und ich liebe Resi4^^.

Schade das die Steuerung nich so gut wie in der Wii-Version von resi 4 is aber Resi5 is bestimmt Hammer.
Mich hatte Sheva aber auch noch nich genervt in den 10 Min xD
 
mich nervt dieses miststück extrems. vor allem wenn du auf die fässer ballern will um Mr. Kettensäge klein zu bekommen und sie dann direkt vor dir auftaucht.
 
versteh es auch grade nicht so wirklich ;-)
finde die kleine echt hot xD
also ich hätte sie gerne das ganze spiel an meiner seite :goodwork:

Seh ich auch so, Sheva for President :-D Sie ist echt heiß :lick:

Ich frage mich, wie das mit Koop klappt, wenn man aufhört und später weitermachen will. Bei wem das gespeichert wird etc. dass jeder noch alle Waffen hat und das man mit gleichem Partner an der richtigen Stelle weitermachen kann, ohne seperate Kapitelwahl oder so.

Laut M!Games merkt sich das Spiel das ganze Spiel über was im Inventar ist, sollte also passen. Weiß aber auch net genau wie das funktioniert^^

mich nervt dieses miststück extrems. vor allem wenn du auf die fässer ballern will um Mr. Kettensäge klein zu bekommen und sie dann direkt vor dir auftaucht.

Ist mir noch nie passiert, bisher hat sie in 60 Demodurchgängen nur 2 mal ein Fass zerschoßen, absolute Traumquote finde ich.

Noch 3 Wochen dann hab ich Urlaub extra für mein Game of the Gen, ich halts net mehr aus hoffe heute kommt House of the Dead Overkill zum ablenken^^
 
so heute muss ichs vorbestellen, also leute sagt an, welcher
UK Shop ist billiger als 35pfund und sehr zuverlässig?
bzw. liefert schnell.. bei game.co.uk will ich schonmal
net bestellen, hatte letztens 11 tage auf mein game gewartet.. :neutral:
 
Also wenn ich bei dem kanadischen Onlineshop meines Vertrauens bestelle, halte ich das Spiel in 4-5 Tagen in der Hand... :-?
Da kostet RE 5 auch (je nach Tageskurs) EUR 39,- inkl. Versand...
 
Zurück
Top Bottom